Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Ich halte Hanke für sehr spielintelligent. Der zieht IV's sehr gut aus der Abwehr, vieeeel besser im Spiel ohne Ball als Mo. Derzeit sogar im Spiel mit Ball besser als Mo, liegt aber mehr dran, dass Mo einfach ein totales Tief hat.
Ich glaube, wenn Boba zurückkommt, dass Favre den auf Spur bringt und wir dann mit de Camargo und Boba nen guten Sturm haben. Idrissou wird sicher nicht ruhig bleiben als Bankdrücker, ich kann mir vorstellen, dass er geht. Hanke wird Joker werden und genau das kann er auch ganz gut glaub ich.
Ich glaube, wenn Boba zurückkommt, dass Favre den auf Spur bringt und wir dann mit de Camargo und Boba nen guten Sturm haben. Idrissou wird sicher nicht ruhig bleiben als Bankdrücker, ich kann mir vorstellen, dass er geht. Hanke wird Joker werden und genau das kann er auch ganz gut glaub ich.
- Hölle Nord
Ich vermute das ähnlich wie Du, mit Boba und de Camargo im Sturm, Hanke als Edel-Joker. Idrissou sehe ich eher nicht längerfristig bei uns unter Favre.jehens77 hat geschrieben: Ich glaube, wenn Boba zurückkommt, dass Favre den auf Spur bringt und wir dann mit de Camargo und Boba nen guten Sturm haben. Idrissou wird sicher nicht ruhig bleiben als Bankdrücker, ich kann mir vorstellen, dass er geht. Hanke wird Joker werden und genau das kann er auch ganz gut glaub ich.
nö bekennender BIG Brother schauerjohnnyvfl18 hat geschrieben:Tv Total erstwähler/integrations- check

es sei den du hast keinen anderenTomusz hat geschrieben:Jetzt negative Aspekte an Hankes Spiels aufzuzählen ist überflüssig
Das was er liefert ist das was man von ihm erwartet hat in der Form wie er es kann.
Er ist der typische Mittelstürmer aus den 90er und der war er schon immer.
Ich mag ihn aber rein taktisch hat so ein Spielertyp in einer modernen Mannschaft keinen Platz.

interessant , muss ich mal drauf schauen wie er ziehtjehens77 hat geschrieben:Ich halte Hanke für sehr spielintelligent. Der zieht IV's sehr gut aus der Abwehr,
Klinke, wenn DU schaust, wirst es eh nich sehen
bash ihn lieber weiter, das ist nicht so anstrengend wie taktische Finessen und aufmerksames beobachten vom Spiel ohne Ball 

- Volker Danner
macht er am Mittwoch ein entscheidenes Tor oder trifft Mike schon morgen abend?
Nee, ich schätze erst am Mittwoch Abend.Volker Danner hat geschrieben:macht er am Mittwoch ein entscheidenes Tor oder trifft Mike schon morgen abend?
Mike wird Morgen das erste Selber machen, und später den endscheidenen Pass zu Igor spielen, nachdem Dieser für Mo in der 72.Min eingewechselt wurde.
Mein Tipp für Morgen 2 : 0
Mein Tipp für Morgen 2 : 0

-
Der Mike könnte mit seiner Spielintelligenz und seinen blitzgescheiten Pässen dafür sorgen, den Bochumer Beton zu überwinden. Ich hoffe, es gelingt ihm!
ich bin immer lernbereit , nur so kommt man im leben weiterjehens77 hat geschrieben:Klinke, wenn DU schaust, wirst es eh nich sehenbash ihn lieber weiter, das ist nicht so anstrengend wie taktische Finessen und aufmerksames beobachten vom Spiel ohne Ball
stillstand ist rückschritt , also ich schau mal
Hab heute morgen zur Einstimmung in den Tag mal die Livekommentare von Cüppers zum Colautti und Hanke - Tor im Auto gehört.
Einer würd noch auf die CD passen....
Einer würd noch auf die CD passen....
Heute abend gilt es deinen Ruf als "unabsteigbar" zu verteidigen. Zur Sicherheit bitte in beiden Spielen netzen .
- BILDverbrennungsAnlage
starkes Spiel.
nur das Tor fehlte zur Krönung.
Er hat gut gespielt, aber ein Tor muss er mindestens machen. Der Torwart war zwar gut, aber die Bälle waren einfach zu unpräzise.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:starkes Spiel.
-
Erste Halbzeit habe ich Ihn verflucht Ball kontrolle null .Zweite HAlbzeit fand ich ihn gut
-
Starkes spiel,ein dingen hätte villeicht mal reinrutschen können,aber das die abschlüße unpräzise waren kann ich jetzt nicht sagen.
Der kopfball nach matmour flanke war sehr präzise aufs lange eck verlängert,nur der goalie war noch besser.
Selbes beim schuß in halbzeit 1.auch schön auf den 2. pfosten aber sollte halt nicht sein.
Der kopfball nach matmour flanke war sehr präzise aufs lange eck verlängert,nur der goalie war noch besser.
Selbes beim schuß in halbzeit 1.auch schön auf den 2. pfosten aber sollte halt nicht sein.
- Diplom-Borusse
Einige wirklich gute Szenen und vor allem in HZ 2 überdurchschnittlich engagiert.
Aber ich hatte bei ihm das Gefühl, der hätte heute 5 Stunden spielen können, und hätte kein Tor gemacht. Schwach war vor allem sein Stolperer bevor IDC das Tor macht - denn dieses Ding hätte eigentlich schon Hanke machen müssen !!!
Aber ich hatte bei ihm das Gefühl, der hätte heute 5 Stunden spielen können, und hätte kein Tor gemacht. Schwach war vor allem sein Stolperer bevor IDC das Tor macht - denn dieses Ding hätte eigentlich schon Hanke machen müssen !!!
Vor dem Freiburg-Spiel!!spawn888 hat geschrieben:SPielt er morgen, macht er morgen seine Bude
Also wen wollt ihr am Mittwoch haben?

Einfach stark!