Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
fussball wird so lange gespielt wie der schiri spielen lässt
können wir ja nix dafür wenn die nicht gut verteidigen!!!!!
können wir ja nix dafür wenn die nicht gut verteidigen!!!!!
- glaba666
Na hoffentlich kann der Finke sich nächste Saison über uns aufregenKellerfan hat geschrieben:Meine Güte...Die Angezeigten 2 Minuten sind der Mindestwert. Der Finke soll sich mal nicht so aufregen...

Hat deCamargo den mit der Hacke lässig an seinem Knie vorbeigeschossen? 

Tja, ein Spiel geht nicht 90 MInuten, sondern bis abgepfiffen ist.cybaer hat geschrieben:bochum ist vom schiri betrogen worden.
ja,ja
Das ist wieder mal eine Szene für den Jahresrückblick!!!

- Mannheimer_Borusse
Einfach nur peinlich wie Bochum jetzt die Sekunden zählt, die vergangen sind.
Richtwert ist Richtwert.
Wir sind nicht beim Eishockey, wo genau bei 60:00 abgepfiffen wird.
Richtwert ist Richtwert.
laut dabrowski braucht man sich keine sorgen machen. denn er meinte bochum hat ne starke leistung gezeigt. na denn, da brauch man sich ja keine sorgen machen, wenn das schon ne starke leistung von bochum war.
Ich finde uns ist insegsamt zu wenig eingefallen um die Bochumer Hintermannschaft ins Wackeln zu bringen. Wie Igor das Ding schlussendlich macht ist natürlich genial. Noch ist nichts gewonnen. In Bochum müssen wir nochmal 120% geben. Auf gehts.
Sollen sich ruhig daran aufgeilen, ich bin der Meinung, dass wir selbst bei einem 0:0 heute in Bochum alles klargemacht hätten, die sind uns spielerisch deutlich unterlegen.Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Einfach nur peinlich wie Bochum jetzt die Sekunden zählt, die vergangen sind.
Richtwert ist Richtwert.
Ich will ja nichts sagen aber wenn Bochum das Tor gemacht hätte wären hier in 5 min 10 Seiten vollgeschrieben mit schiebung und der schiri pfeifft kein spiel mehr von borussia....das ergebniss ist völlig verdient der zeitpunkt ziemlich unglücklich für bochum
-
Spannender konntet ihr es wohl nicht machen???
Glückwunsch!!!

Glückwunsch!!!

-
2 minuten Nachspielzeit...1:58, 1:59 ...Abpfiff, wie immer
-
wo ist eigentlich ruebennase 

antarex hat geschrieben:Dieses rumgeheule ist jetzt schon leicht peinlich, Friedhelm.
friede in deinem helm, friedhelm

Wir hätten uns auch irgendwie Aufgeregt wenn es andersrum gefallen wäre. Ist ja klar, wenn man bedenkt um was es geht! Morgen ist das vergessen und Mittwoch kommt die Entscheidung 

Ich denke Funkel war einfach erregt - kann man ja verstehen - jetzt am Schluss des Interviews war er doch schon wieder fairer
Bestimmt wären einige dabei, da gebe ich dir Recht.Fluppess hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen aber wenn Bochum das Tor gemacht hätte wären hier in 5 min 10 Seiten vollgeschrieben mit schiebung und der schiri pfeifft kein spiel mehr von borussia....das ergebniss ist völlig verdient der zeitpunkt ziemlich unglücklich für bochum
Aber für mich kann ich nur sagen, dass ich mich über die Mannschaft viel mehr geärgert hätte, dass die den Ball nicht wegbekommen.
Tore in der Nachspielzeit sind immer unglücklich.Fluppess hat geschrieben:Ich will ja nichts sagen aber wenn Bochum das Tor gemacht hätte wären hier in 5 min 10 Seiten vollgeschrieben mit schiebung und der schiri pfeifft kein spiel mehr von borussia....das ergebniss ist völlig verdient der zeitpunkt ziemlich unglücklich für bochum
Aber trotzdem waren wir die bessere Mannschaft mit den weitaus deutlicheren Torchancen
guckst du

Auf meiner Ignore-Listea.simonsen hat geschrieben:wo ist eigentlich ruebennase

ein wirklich sehr guter torhüterpaul-lee hat geschrieben:@quincy: der luthe hat aber auch mal super gehalten

-
Danke Gladbach, endlich kann die wahre Borussia (vielleicht) den Meister in der 1. Liga wieder wech hauen