Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
- Moselfohlen
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Ja, denke auch dass LF die Jungs heute richtig einstellt und der Park heute gerockt wird und wir mit nem überzeugenden Ergebnis nächsten Mittwoch nach Bo fahren können.
Leg Dich wieder hin Klinke.Klinke hat geschrieben:also ich bleib bei meiner pessimistischen grundhaltung gegenüber dem team
wir sind klarer favorit , grds auch viel stärker , die mannschaft wird aber nicht mit dem MUMM wie Bochum ans werk gehen und leider bekommen wir eins auf die mütze - sorry , aber so kommts wohl

- motz-art
Ich geh mit :hilfe:hinkman hat geschrieben:Ich geh kaputt
Von der HP
Der BORUSSIA-PARK ist ausverkauft, euch erwartet ein volles Haus…
Hanke: Die Fans können sich auf ein Spektakel freuen und wir bauen auf ihre Unterstützung. Sie stehen ja schon die ganze Zeit wie eine Wand hinter uns, das werden sie auch heute wieder tun – und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen ein geiles Spiel abzuliefern.
Wenn das mal nicht ne Ansage ist.....

Der BORUSSIA-PARK ist ausverkauft, euch erwartet ein volles Haus…
Hanke: Die Fans können sich auf ein Spektakel freuen und wir bauen auf ihre Unterstützung. Sie stehen ja schon die ganze Zeit wie eine Wand hinter uns, das werden sie auch heute wieder tun – und wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammen ein geiles Spiel abzuliefern.

- motz-art
[quote="froggy34"
[/quote]
Die ist es, aber leider zählt nur, was am Ende hinten raus kommt (H.Kohl!)

Die ist es, aber leider zählt nur, was am Ende hinten raus kommt (H.Kohl!)

- Moselfohlen
Wenn das umgesetzt wird und das Ergebnis am Ende stimmt, bebt der Park heute Abend.

hinkman hat geschrieben:Ich geh kaputt
Ich bin schon seit Wochen ein Wrack..............

da ist viel dran .......toninho69 hat geschrieben:
ah selbstschutz. okay, nachdem wat wir die saison über durchmachen mußten, verständlich.
aber heute mußen es funzen, und ick glaub dat LF die jungs richtig eingestellt hat.
die enttäuschung würde bei mir ins unermessliche steigen, wenn wir diese riesenchancen noch sausen lässten
- underworlder
hauptsache reus bekommt nicht die 5 gelbe und fehlt beim rückspiel!! die bochumer werden ihn provozuieren!!
Ich finde das Hanke`s Aussage deutlich honoriert
der Support diese Saison war. Und ich finde es auch phänomal wie sich die Stimmung im Stadion verbessert. Die Fans haben ein viel besseres Gespür wann die Mannschaft sie braucht..... 

so, ab in den Park...drückt die daumen männer + mädels 

-
Soch habe die Kinder umgezogen ( Klamotten mit Raute ) Entschuldigungsschreiben für Schule sind verfasst.
Heute scheiße ich auf meine elterliche Fürsorgepflichten. Es gibt auch mal wichtigere Dinge im Leben 

Kann ein Geduldspiel werden...wir müssen das Spiel machen solange es nicht 5:0 steht.
Wird ein Freiburg Spiel vielleicht...naja hoffentlich auch mit demj gleichem Ende
Wird ein Freiburg Spiel vielleicht...naja hoffentlich auch mit demj gleichem Ende
Noch 1:19 h 

- motz-art
Noch 80 Minuten
Das muss einfach klappen oder ich trau mich morgen nicht in die Schule (Lehrer!)
Den vielen Schülerspott überlebe ich nicht :hilfe: :hilfe: :hilfe:
Das muss einfach klappen oder ich trau mich morgen nicht in die Schule (Lehrer!)
Den vielen Schülerspott überlebe ich nicht :hilfe: :hilfe: :hilfe:
-
So fertig mit Essen.....
Triko an
Bier noch aufmachen und lecker ne 1/2 geniessen
Morgen ist noch weit weg

Triko an
Bier noch aufmachen und lecker ne 1/2 geniessen
Morgen ist noch weit weg

toninho69 hat geschrieben:
ah selbstschutz. okay, nachdem wat wir die saison über durchmachen mußten, verständlich.
aber heute mußen es funzen, und ick glaub dat LF die jungs richtig eingestellt hat.
nachdem LF das zepter übernommen hat, bin ick von ausgegangen, dat die für liga 2 mit sofortigem aufstieg planen.Klinke hat geschrieben:da ist viel dran .......
die enttäuschung würde bei mir ins unermessliche steigen, wenn wir diese riesenchancen noch sausen lässten
aber sie hatten noch hoffnungen, dat se dat noch packen. und genau das hat mich überzeugt, an den klassenerhalt
zu glauben. die lassen sich jetzt nicht die butter vom brot nehmen.
MOIN.....
mann meine nerven......pppppuuuuhhhhh
vor ner stunde feierabend...schnell geduscht ----beruhigungs-schnitzel ist vertilgt....bier steht kalt.....auf gehts....
hier bei uns an der küste ist arango-wetter....wie ist das wetter im park........
ich sage wir gewinnen 3:0(2 mal arango 1 mal dante)......
BORUSSE BIS IN DEN TOD......
vor ner stunde feierabend...schnell geduscht ----beruhigungs-schnitzel ist vertilgt....bier steht kalt.....auf gehts....
hier bei uns an der küste ist arango-wetter....wie ist das wetter im park........
OSTFRIESE hat geschrieben:MOIN.....
Aber bitte nicht gleich heute, vor lauter Aufregung.