Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Hey Leuts,
habe gerade über Facebook mit nem 12-jährigen Gladbach-Fan gechattet. Einfach nur super. Die Jugend ist auch auf unserer Seite. Einfach nur toll, so manche Kids.
habe gerade über Facebook mit nem 12-jährigen Gladbach-Fan gechattet. Einfach nur super. Die Jugend ist auch auf unserer Seite. Einfach nur toll, so manche Kids.
Wat ich heute schon gequalmt habe ist der Hammer......wird echt zeit das es los gehtAndy1983 hat geschrieben:So ich rauch mir jetzt noch 1,2,-10 Zigaretten, dann duschen und ab in dem Park!! Jawohl!!

@Ehrenrunde: Aufm Campus der Heriot Watt University! Also gaaanz andere Ecke
. Gladbach all over the world

Noch 140 minuten. 

-
Hallo aus Oberbayern,
so dann hoffen wir mal das heute ein Sieg rausspringt,
egal ob gut gespielt oder nicht
Werde jetzt mal Flagge raushängen damit die Nachbarn wissen
was die Stunde geschlagen hat
Lg Mighty
so dann hoffen wir mal das heute ein Sieg rausspringt,
egal ob gut gespielt oder nicht

Werde jetzt mal Flagge raushängen damit die Nachbarn wissen
was die Stunde geschlagen hat

Lg Mighty
Verdammt es geht um so viel ... Eine ganze Saison zweitklassig oder weiterhin ERSTKLASSIG ! Kaum auzudenken wie schön eine Saison mit Borussia unter Favre sein könnte die von 0 aus startet. Die Spiele heute und Mittwoch sind für mich wie Europapokalendspiele .... Los Gladbach, zeigts Allen und haut denen die Bude voll !!! 

Zuletzt geändert von Nickel am 19.05.2011 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Noch 90 Minuten arbeiten, und dann ganz schnell nach hause
Auf gehts Borussia

Auf gehts Borussia

- Ehrenrunde
Wow, die Uni ist da aber schon so weit draussen das ich da gar nicht hin wollte und lob mir lieber Old Town etc.MacFuxx hat geschrieben:@Ehrenrunde: Aufm Campus der Heriot Watt University! Also gaaanz andere Ecke. Gladbach all over the world
![]()

Noch 40 Minuten arbeiten und dann nach Hause. Wenn ich nicht stark aufpasse mache ich mir noch vor Aufregung in die Hose. hehehe
Freu mich schon aufs Bier, Weib, Gladbach und hoffentlich das die Jungs heute bereits alles klar machen. (im positiven Sinne)

- motz-art
Also ich empfinde den Superoptimismus von vielen hier ein wenig wie das Pfeifen im dunklen Keller.
Hoffentlich geht das gut [ZITTER!!!]
noch 130 Minuten
noch 130 Minuten

Nickel hat geschrieben:Verdammt es geht um so viel ... Eine ganze Saison zweitklassig oder weiterhin ERSTKLASSIG ! Kaum auzudenken wie schön eine Saison mit Borussia unter Favre sein könnte die von 0 aus startet. Die Spiele heute und Sonntag sind für mich wie Europapokalendspiele .... Los Gladbach, zeigts Allen und haut denen die Bude voll !!!
Du meinst heute und Mittwoch

Zuletzt geändert von zi-za1964 am 19.05.2011 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich glaube,das wird schon klappen mit dem Klassenerhalt. 

find ick net. die spatzen pfeiffen's doch vom dach.motz-art hat geschrieben:Also ich empfinde den Superoptimismus von vielen hier ein wenig wie das Pfeifen im dunklen Keller.
noch 130 Minuten

Natürlich, Sorry ... die Anspannung :hilfe:zi-za1964 hat geschrieben:
Du meinst heute und Mittwoch
Schon 73 Seiten und noch 2 Stunden bis zum Anpfiff.
Man ist das spannend

Man ist das spannend

also ich bleib bei meiner pessimistischen grundhaltung gegenüber dem team
wir sind klarer favorit , grds auch viel stärker , die mannschaft wird aber nicht mit dem MUMM wie Bochum ans werk gehen und leider bekommen wir eins auf die mütze - sorry , aber so kommts wohl
wir sind klarer favorit , grds auch viel stärker , die mannschaft wird aber nicht mit dem MUMM wie Bochum ans werk gehen und leider bekommen wir eins auf die mütze - sorry , aber so kommts wohl
- Moselfohlen
Hi, Gruß von der Mosel. Muss sagen heute Nachmittag war ich nervöser, werde langsam ruhiger. Gleich gehts zu nem Freund, dort werden mit einigen Borussen-Fans das Spiel gemeinsam anschauen und anfeuern. Auf gehts Borussiaaaaaaaaaaaaaa 

Ich geh kaputt
- Ehrenrunde
Es muss schoen sein aus einer voellig negativen/pessimistischen Grundeinstellung heraus sich auf so Ereignisse vorbereiten zu koennen. Soll kein Vorwurf an dich sein denn manchmal beneide ich dich darum, denn selbst wenn wir mit 7 Spielern gegen den FC Barcelona antreten waere ich noch voellig emotional dabei und wuerde mir Siegchancen theoretischer Natur ausrechnen. Das ist nun einmal der Unterschied zwischen bedingungslosem Fanatiker und einem Normalfan. Beide gehen halt unterschiedlich an die Sache heran obwohl beide Fantypen dieselben Enttaeuschungen im Laufe der Jahrzehnte erlebt haben.Klinke hat geschrieben:also ich bleib bei meiner pessimistischen grundhaltung gegenüber dem team

Noch 20 Minuten Arbeit!

Oh man KlinkeKlinke hat geschrieben:also ich bleib bei meiner pessimistischen grundhaltung gegenüber dem team

Ich habe selten so gehofft das du nicht Unrecht hast

ah selbstschutz. okay, nachdem wat wir die saison über durchmachen mußten, verständlich.Klinke hat geschrieben:also ich bleib bei meiner pessimistischen grundhaltung gegenüber dem team
aber heute mußen es funzen, und ick glaub dat LF die jungs richtig eingestellt hat.