Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
- raute56
Wenn es stimmt: Eine klare Aussage! Danke, Marco!
Es ist wirklich krass das ein Spieler mit seinen´Anlagen sich schon die ganze Saison so klar zu Borussia bekennt
Marco , lass heute abend den Rasen glühen und hämmer den Ball wieder so ins Netz wie gegen Hannover
Marco , lass heute abend den Rasen glühen und hämmer den Ball wieder so ins Netz wie gegen Hannover
Endlich mal wieder ein Spieler, der sich zur Borussia bekennt! Marco ist einfach ein klasse Typ!
Es ist sehr klug von ihm, noch zu bleiben. Er ist noch jung, hat noch genug Zeit. Und wenn man sich wohl fühlt, warum sollte man dann wechseln? Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele, bei denen sich ein Wechsel nicht ausgezahlt hat.
Respekt Marco!
Es ist sehr klug von ihm, noch zu bleiben. Er ist noch jung, hat noch genug Zeit. Und wenn man sich wohl fühlt, warum sollte man dann wechseln? Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele, bei denen sich ein Wechsel nicht ausgezahlt hat.
Respekt Marco!
Schönes Statement zum richtigen zeitpunkt - Danke ! 
Die Zusage zum jetzigen Zeitpunkt ist fraglos clever gewählt. Hätte er nach gewonnener Relegation gesagt, ich wäre so oder so geblieben - wer hätte Ihm das dann noch abgekauft?
So hat er (zu Recht) bei allen Fans wohl einen noch größeren Stein im Brett als ehedem schon zuvor!
So hat er (zu Recht) bei allen Fans wohl einen noch größeren Stein im Brett als ehedem schon zuvor!
Ich finde den Zeitpunkt seines Statements mehr als genial.
Von daher vielen Dank und Dir und uns ein super Spiel heute Abend.
Von daher vielen Dank und Dir und uns ein super Spiel heute Abend.
Ich @borossi.einfach deshalb weil er das schon seid langem sagt.man sollte nicht so oft gewissen gazetten glauben die wochenlang schreiben er geht auf jedenfall,und dann auch noch den vertrag von m.r. kennen,nachdem mr nochmals gesagt hatt das er bleibt. 
DU BIST SCHON JETZT EIN GROßER!!!
heute wirst du zum HELD!!!

heute wirst du zum HELD!!!
- Goldfinger
Ihm bleibt ja auch nichts anderes übrig, da der Vertrag keine Ausstiegsklausel hat.raute56 hat geschrieben:Wenn es stimmt: Eine klare Aussage! Danke, Marco!
Viel beachtlicher finde ich, dass er den Vertrag in einer Situation verlängert hat, als man davon ausgehen konnte, dass wir absteigen.
er will auch in liga 2 bleiben , was aber wenn Dante , De Camargo keien guten angebote bringen .
dann muss Borussia ihn verkaufen obwohl reus gar net will
also safe in liga 2 ist er längst nicht
-
allgäukiwi
Braucht er ja gar nicht. Wir bleiben ja erstklassig...wie MR eben auchKlinke hat geschrieben:er will auch in liga 2 bleiben , was aber wenn Dante , De Camargo keien guten angebote bringen .
Ich befürchte, er fällt fürs Rückspiel aus.
Nach 7 Minuten schon am Seitenrand, hat angeblich Schmerztabletten bekommen. Dazu der Oberschenkel bandagiert.
Heute hat man ihm die Verletzung angemerkt. Schlechtestes Saisonspiel könnte man sagen.
Nach 7 Minuten schon am Seitenrand, hat angeblich Schmerztabletten bekommen. Dazu der Oberschenkel bandagiert.
Heute hat man ihm die Verletzung angemerkt. Schlechtestes Saisonspiel könnte man sagen.
- Diplom-Borusse
Blass, aber engagiert. In Bochum vielleicht auch Joker ?
- Mannheimer_Borusse
Ich hoffe er wird wieder fit bis Mittwoch.
Gute Besserung.
Gute Besserung.
- SulzfeldBorusse
habe dabei keine bedenken...er war als 2.ersatzspieler bei de camargo,nach levelsMannheimer_Borusse hat geschrieben:Ich hoffe er wird wieder fit bis Mittwoch.
Gute Besserung.
- RONALDINHO10
Man merkte deutlich das er angeschlagen war. Hoffe bis Mittwoch ist er wieder hergestellt.
- Volker Danner
hmm.. ein >leichtes< ziehen im oberschenkel? hört sich nicht gut an..
Heute war nicht sein Spiel .....natürlich u.a. auch war er angeschlagen war.
Wenigstens hat er keine Gelbe kassiert und bis Mittwoch sollte er wieder fit sein
Wenigstens hat er keine Gelbe kassiert und bis Mittwoch sollte er wieder fit sein