chrimax hat geschrieben:Gleich gehts los in den Park!!!
ABER es gibt nen Problem...hat einer von Euch ne Idee oder nen Tip ob man in Barcelona irgendwo das Rückspiel schauen kann??
Frag doch mal Messi

chrimax hat geschrieben:Gleich gehts los in den Park!!!
ABER es gibt nen Problem...hat einer von Euch ne Idee oder nen Tip ob man in Barcelona irgendwo das Rückspiel schauen kann??
ruhig andy1983, ruhig. zuviel aufregung tut der pumpe nicht gut. versuch mal ne runde zu chillen. geht dir dann bestimmt besser.Andy1983 hat geschrieben:Jetzt hab ich schon Kopfschmerzen, das ist ja nicht auszuhalten! Aber WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!!!!
Danke, danke für Deine aufmunternden Worte...powerSWG hat geschrieben:Für alle die jetzt nervös auf und ab laufen:
Heute entscheidet sich noch gar nichts!
Die Qual geht bis nächsten Mittwoch 22:30 Uhr.
Also teilt euch eure Betablocker schön ein.
Det musste jetz nich och noch sagen!powerSWG hat geschrieben:Für alle die jetzt nervös auf und ab laufen:
vollkommen richtig, aber es könnte heute eine vorentscheidung fallen.powerSWG hat geschrieben:Für alle die jetzt nervös auf und ab laufen:
aber entspannter als jetzt. wobei ich nicht wüßte, wie ich meine ruhe noch toppen sollte?powerSWG hat geschrieben:Selbst wenn wir heute 3:0 gewinnen, mir kann keiner sagen, dass er vor dem Rückspiel nicht auch nervös ist.
Mir tut schon der Hintern weh, weil ich jede Stunde vor Aufregung zum Pott renne.
Abergläubisch...mhh...könnte sein. Aber ich hau lieber später auf den Putz....das macht dann mehr Spaß!! Aber irgendwie haste auch ein bisschen recht!! Unsere Jung's werden es schon richten!!a.simonsen hat geschrieben:@Geißbockjäger: bist du abergläubisch? oder hast du ne Glaskugel, ich antworte mal mit ner Phrase "die Antwort liegt auf dem Platz", glaube kaum das die Arroganz einzelner Fans spielbeeinflussend wirkt...
Da hilft ne Flasche Sekt!! Inhalt ausschütten und Korken in den hint....! (-:powerSWG hat geschrieben:Selbst wenn wir heute 3:0 gewinnen, mir kann keiner sagen, dass er vor dem Rückspiel nicht auch nervös ist.
Mir tut schon der Hintern weh, weil ich jede Stunde vor Aufregung zum Pott renne.