Trink Bier...hat den selben Effekt aber macht mehr Spaß

Bis Morgen Viersi!!Viersener hat geschrieben:ich bin nun weg ... fahre morgen von der arbeit aus nach Borussen CIty ... daher... HEIMSIEG und .. bis morgen in 24 std
Bis MorgenViersener hat geschrieben:ich bin nun weg ... fahre morgen von der arbeit aus nach Borussen CIty ... daher... HEIMSIEG und .. bis morgen in 24 std
Herzlich Willkommen bei uns!frankiemillia hat geschrieben:Wünsche Euch allen eine gute Nacht.
Unsere Fohlen werden dat schon schaukeln.
Und denkt dran:
Bis morgen, ca. 20.00 Uhr : Immer ruhig bleiben !!!
![]()
![]()
fuxi2000 hat geschrieben:Freunde, es steht 1:0 für Borussia.
Das ist ja wohl der mieseste TippBorussenschlumpf hat geschrieben: und hier mein tipp für beide spiele
Hinspiel 0:1
Rückspiel 1:2
für den Adrenalinspiegel machen wir das 1 :2 erst in der 92 minTot gesagte leben länger
....es gibt doch vernünftge Bochum Fans .Commando Blau Weiß hat geschrieben:Tach aus Bochum
Erstmal recht herzlichen Glückwunsch zum erreichen der Reli-Spiele,Ihr habt eine sehr gute Rückrunde gespielt und verdient den Reli Platz erreicht.
Denke die Chancen stehen 50 zu 50 ,ihr habt zwar im Kader die besseren Einzelspieler und Ihr spielt ja eine Liga höher aber der VfL aus Bochum ist nicht chancenlos.Es kommt och auf die Tagesform und die Nerven,hoffe auf 2 sehr Interresante Spiele in Gladbach und in Bochum vor Ausverkauften Häusern.
Der bessere aus beiden Spielen soll und darf inne Bundesliga 1 spielen.
Glück Auf aus Bochum