Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
-
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Zum Thema Forum es gibt mehere Foren in Bochum auch einzelne Fan-Clubs haben Foren usw da wird genau so eifrig Diskutiert wie hier. 

- Borusse 74
Das Hinspiel am morgigen Abend ab 20.30 Uhr steht unter der Leitung von Schiedsrichter Günter Perl. Das Rückspiel am Donnerstag, 25. Mai, ab 20.30 Uhr in Bochum pfeift Peter Gagelmann.Viersener hat geschrieben: was daran jeck´?
Also bei mir im Kalender ist das ein Mittwoch

das ist nicht jeck .. sondern traurig :byebye: weil die oft fehler machenBorusse 74 hat geschrieben: Das Hinspiel am morgigen Abend ab 20.30 Uhr steht unter der Leitung von Schiedsrichter Günter Perl. Das Rückspiel am Donnerstag, 25. Mai, ab 20.30 Uhr in Bochum pfeift Peter Gagelmann.
Also bei mir im Kalender ist das ein Mittwoch

-
Nach langer Zeit bin ich morgen auchmal wieder im Park. Und immer wenn ich im Block 17 stand gabs keine Niederlage also auf ein neues 

- Borusse 74
Falls dies nicht eintrifft wissen wir ja wer der "Schuldige" istGladbach+RWE hat geschrieben:Nach langer Zeit bin ich morgen auchmal wieder im Park. Und immer wenn ich im Block 17 stand gabs keine Niederlage also auf ein neues

dann soll er mal zu seinem RWE gehenBorusse 74 hat geschrieben:
Falls dies nicht eintrifft wissen wir ja wer der "Schuldige" ist

- BMGFreak600
Wenigstens ist das mal ein vernünftiger der hier auftaucht und nicht nur blöd rumpöbelt.Viersener hat geschrieben:ey... hier sind ja echt mehr Bochumer als in deren forum
@Commando
Glück, wünsche ich euch nicht (denn das wäre natürlich gelogen

trotzdem is er bei mir auf ignoBMGFreak600 hat geschrieben:
Wenigstens ist das mal ein vernünftiger der hier auftaucht und nicht nur blöd rumpöbelt.

-
Na das gleiche wünsche ich den VfL aus Bochum auch nartürlich wir werden es morgen sehen für welchen VfL es in welcher Richtung auch immer hingehen mag.
- BMGFreak600
Ja ja, ich weiß ja mittlerweile das du hier niemanden gerne siehst, der sich die Raute nicht auf die Stirn tätowieren lassen würde.Viersener hat geschrieben: trotzdem is er bei mir auf igno

Zuletzt geändert von BMGFreak600 am 18.05.2011 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kannse auch was anderes ausser meckern? Wo is dein Problem nur weil ich Rot-Weiss Fan bin und meiner 2ter Verein MG ist? Oder bisse sauer weil ich mir ne Nordkarte gekauft hab und die Leute die immer da waren keine Karten mehr bekommen habenViersener hat geschrieben: dann soll er mal zu seinem RWE gehen

Hallo,
wer noch Karten für das Rückspiel haben möchte sollte bis Freitag warten dann gibs die Karten bei Ebay extrem billig
nach der 5:0 klatsche für Bochum. ( ja ich Träume ) oder nicht?

wer noch Karten für das Rückspiel haben möchte sollte bis Freitag warten dann gibs die Karten bei Ebay extrem billig
nach der 5:0 klatsche für Bochum. ( ja ich Träume ) oder nicht?

BMGFreak600 hat geschrieben:
Ja ja, ich weiß ja mittlerweile das du hier niemanden gerne siehst, der sich die Raute nicht auf die Stirn tätowieren lassen würde.

hh4462 hat geschrieben:Hallo,
:

- Borusse 74
Stimmt, stand mal auf der HP vor dem Spiel gegen Kaiserslautern:Viersener hat geschrieben: das ist nicht jeck .. sondern traurig :byebye: weil die oft fehler machen
Platz:28 Punkte:13
Aber das ist ein anderes Thema

Bevor es

Ich glaube ,es wird Zeit das Donnerstag 20.30h ist 

Viersi, da hat wohl jeder andere Vereine, mit denen er sympathisiert. Bei mir ist das neben dem FCN auch noch Rostock, aber das stößt hier sowieso auf Unverständnis, nach dem Motto "bloß weg mit dem ganzen Gesocks".
Und RWE ist schon okay, Schalke geht dagegen mal gar nicht.
Mainz und Freiburg sind einfach Sinnlosvereine.
Und RWE ist schon okay, Schalke geht dagegen mal gar nicht.

Mainz und Freiburg sind einfach Sinnlosvereine.
Wenn da:Borusse 74 hat geschrieben:
Bevor eswird: Gibt es dazu ein Forum??
http://forum.borussia.de/viewtopic.php?f=8&t=21588
- Borusse 74
Gibt es die noch, ich meine die sind wirtschaftlich Hops, dannViersener hat geschrieben: dann soll er mal zu seinem RWE gehen
kann er ja nirgends mehr hin

http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 3#p2673013Borusse 74 hat geschrieben:
Gibt es die noch, ich meine die sind wirtschaftlich Hops, dann
kann er ja nirgends mehr hin