Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Welcome back Igor. Bleib gesund im Training und rette uns.
tja, aus seiner roten nichts gelernt ....purple haze hat geschrieben:mal eine frage, weshalb geht der immer so steil bei irgendwelchen, egal wie nachvollziehbar oder nicht, schiedsrichteraktionen? dachte heute echt der fängt sich wegen nix und wieder nix ne gelbe wegen meckern, bei ner ecke, die eh keine gewesen wäre
Das war ne Ecke übrigens, der Gegenspieler hat den ball über die hacke schräg ins aus gespielt!
Ich bin mir sicher das er gegen Bochum falls er richtig fit ist von Anfang an für Hanke inner Startelf stehen wird
Ich bin mir sicher das er gegen Bochum falls er richtig fit ist von Anfang an für Hanke inner Startelf stehen wird
- BMG THOMAS
gut , dass er wieder dabei ist
wie soll er gegen bochum richtig fit sein wenn er nach 8 wochen grade mal eine trainiert
?

Er wird - wie in Hamburg - als Joker kommen und hoffentlich sehr wertvoll werden für uns.
Gut, dass er wieder gesund ist.
Was mir allerdings auffällt: Eine Entscheidung gegen uns und er schimpft wie ein Rohrspatz. Da muss er aufpassen, dass er keine gelbe Karte vom Schiedsrichter bekommt.
Was mir allerdings auffällt: Eine Entscheidung gegen uns und er schimpft wie ein Rohrspatz. Da muss er aufpassen, dass er keine gelbe Karte vom Schiedsrichter bekommt.
Hoffentlich kann er am Donnerstag beginnen 

Bei ihm habe ich Angst das er seine Nerven nicht im Griff hat wenn er von den Bochumern bearbeitet wird
Igor ist extrem wichtig für uns. Ich weiß, er macht am Donnerstag seine Bude. Ob als Joker oder von Anfang an
die angste habe ich eher bei Reus , denke alle sind auf ihn angestzt- Mission 10 gelbe -stöh hat geschrieben:Bei ihm habe ich Angst das er seine Nerven nicht im Griff hat wenn er von den Bochumern bearbeitet wird
- Goldfinger
Wenn der Junge mal eine Zeit ohne Verletzungen durchspielen kann, dann ist der eine Granate.
Nur das meckern muss er sich ganz schnell abgewöhnen.
Nur das meckern muss er sich ganz schnell abgewöhnen.
Glaube ich kaum, dass wir da Angst haben müssen. Camargo hat keine Nerven, Reus schon, der holt sich eher die Gelbe im Zweikampf ab.Klinke hat geschrieben:die angste habe ich eher bei Reus , denke alle sind auf ihn angestzt- Mission 10 gelbe -
- Nothern_Alex
Reus hat schon die eine oder andere Karte fürs Meckern bekommen, so ist es nicht.Kaste hat geschrieben: Glaube ich kaum, dass wir da Angst haben müssen. Camargo hat keine Nerven, Reus schon, der holt sich eher die Gelbe im Zweikampf ab.
Naja, sein vermeintlicher Ausraster gegen St. Pauli... Ich weiß, er hat da keinen Kopfstoß verteilt, aber es war nicht so ganz ohne!Kaste hat geschrieben: Glaube ich kaum, dass wir da Angst haben müssen. Camargo hat keine Nerven, Reus schon, der holt sich eher die Gelbe im Zweikampf ab.
- Volker Danner
keine nerven? ist das nun positiv oder negativ zu beurteilen?
sein oftmaliges hadern mit Schiedsrichter-entscheidungen stärkt meine zuversicht,
in dieser hinsicht, kaum..
zudem hat er jetzt so einiges aufzuholen an Spielpraxis, Spielverständnis und Fitness..
deshalb denke ich wird Igor zwar im Kader stehen aber kaum in der Anfangsformation..
sein oftmaliges hadern mit Schiedsrichter-entscheidungen stärkt meine zuversicht,
in dieser hinsicht, kaum..
zudem hat er jetzt so einiges aufzuholen an Spielpraxis, Spielverständnis und Fitness..
deshalb denke ich wird Igor zwar im Kader stehen aber kaum in der Anfangsformation..
So wird es kommen.
Wäre schon schön, aber so klar wie LF sich auf der PK geäußert hat auf die Frage ob Igor Kraft hat für 90 min. wird das nur Wunschdenken sein.nicklos hat geschrieben:Hoffentlich kann er am Donnerstag beginnen
Aber es ist wichtig das er als Joker einsatzbereit ist

- Volker Danner
Igor der Schreckliche.. wird bestimmt nicht von anfang an spielen.. Jokert's? 

War das nicht Iwan?Volker Danner hat geschrieben:Igor