buderastyle hat geschrieben:Hallo Glatzbacher Fans,
.........
Guten Abend Bochum Fan,
Deiner provokativen Anrede halte ich nur zugute, dass es sich womöglich um einen einfachen Rechtschreibfehler handelt. Falls nicht, deute ich diese Form des Beginns Deines Schreibens als GAST in einem Forum als schlicht weg "unhöflich".
Sei es drum.
Ihr könnt uns gerne im Park mit 8:0 besiegen und bei euch im Stadion mit 11:0 abschießen, dennoch werdet und bleibt ihr eine graue, unattraktive und über die Bochumer Stadtgrenze hinaus unbekannte Fussballmaus, die auf der Rangliste der Bundesligavereine der 1. und 2. Liga mehr und mehr an Bedeutungslosigkeit gewinnt, denn an Beachtung.
Die Pokale unserer Triumphe scheinen verstaubt, aber sind noch lange nicht in der Erinnerung vieler 10.000er Fans aller Altersklassen verblasst. Eure Erfolge hingegen passen in die Aufbewahrungsschachtel von Flöhen im Flohzirkus.
An dieser Tatsache wird sich auch nichts durch die Ergebnisse der nächsten beiden Spiele ändern.
Steigt auf und plant gleich wieder für Liga 2.
Leider sind es Beiträge und Fans wie Du, die dem sympatischen Verein "Bochum" das "Geschmäckle" anheften.
Würde die Relegation nicht gegen uns gespielt werden, so drückte ich für Bochum die Daumen.
Auf einen fairen Wettkampf, ohne Hass und Gewalt, nur sportlicher Natur.
Schönen Abend