>klinke< ist bei mir auch auf igno aber seine geistigen ergüsse bekomme ichViersener hat geschrieben:es gibt hier eine schöne Funktion genannt "igno"
dank zitiererei fast 100% mit..

>klinke< ist bei mir auch auf igno aber seine geistigen ergüsse bekomme ichViersener hat geschrieben:es gibt hier eine schöne Funktion genannt "igno"
desert3d hat geschrieben:Weiss nicht ob es hier schon stand, aber Schiedsrichter sind:
Relegation, Hinspiel
19.05.2011 20.30 Borussia Mönchengladbach - * VfL Bochum Günter Perl; Georg Schalk; Michael Emmer; Tobias Welz
Relegation, Rückspiel
25.05.2011 20.30 * VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Christian Dingert
:byebye: Nachteile gibts ja immerVolker Danner hat geschrieben: >klinke< ist bei mir auch auf igno aber seine geistigen ergüsse bekomme ich
dank zitiererei fast 100% mit..
An dieser Stelle würde ich gerne mal einhaken: solltest Du diese Spiel verfolgt haben dann wirst Du festgestellt haben, dass dieser Sieg äussert glücklich zu Stande kam. So etwas passiert selten, aber es passiert. Dass sich so etwas aber direkt in zwei Spielen wiederholt, diese Wahrscheinlichkeit ist mehr als gering.buderastyle hat geschrieben:
Siehe Gladbach - Dortmund ....... (da waren ja wohl die dortmunder ganz klarer Favorit)
Hauptsache nicht AyketinDreamfoal hat geschrieben:Perl pfeift das Hinspiel in Gladbach, Gagelmann in Bochum. Gerade eben gelesen beim DFB.
Dazu fällt mit nur ein: Sitzflächenvertiefung!!!!! (unabhängig von Bochum oder Gladbach!!)buderastyle hat geschrieben:Ohhhh Sabrina ganz toll hast du das geschrieben ..
Aber Frauen gehören an Herd nicht ins Fußballstadion....
wahrscheinlich bist du auch eine von denen die bei Anpfiff direkt Abseits schreien
und den Schiedrichter für nen Torwart halten ...
Das hat er sich redlich verdientstöh hat geschrieben:@ Alpenvulkan
Du kannst einem ja Hoffnung machen
Oder Kinhöfer.stöh hat geschrieben:
Hauptsache nicht Ayketin
Gute Sache, leider etwas kurzfristig.mr.schnabel hat geschrieben:Auch hier nochmal, kommt alle in Grün! Geschlossen gegen den Abstieg!
kannst sie ja ins >schöne< Bochum ausführen.. ins Ruhrstadion oder wie das teil jetzt auch heißen mag..borussenfriedel hat geschrieben:Am Anfang war ich zu langsam für Karten. Jetzt habe ich entschieden das ganze am Fernseher zu verfolgen. Beim Rückspiel bin ich dann sowieso im Urlaub. Habe meiner Frau schon klar gemacht das wir dann in der Wohnung dieses Spiel verfolgen werden. Nix mit weg gehen und so.