Am Schluss kommt immer die Angst vor dem Versagen raus
Mensch Jungs,enttäuscht mich nicht

nun mach dir mal net ins hemd, dat wird schon klappen. geh malstöh hat geschrieben:Den ganzen Tag denke ich über dieses Spiel nach.
Am Schluss kommt immer die Angst vor dem Versagen raus
Mensch Jungs,enttäuscht mich nicht
Genau aus diesem Grund finde ich es reeller.nicklos hat geschrieben:Die Relegation ist für den Bundesligisten doch toll. Früher wäre man direkt abgestiegen. Bochum dagegen kann sich mächtig ärgern, wenn sie trotz Platz 3 nächstes Jahr wieder 2. Liga spielen.
Grüß dich,chrimax hat geschrieben:Hallo...hat getsren morgen auch einer von euch Tikets per Servicetele bei Borussia bestellt? Wann kommen denn wohl die Karten? Ich habe eine Kundennummer und eine Transaktionsnummer bekommen...aber mein Konto ist noch nicht belastet...mache mir nen bißchen sorgen...zurecht??
Kann mir einer helfen?
Du hasst Nerven. Wie soll man solche Spielverläufe überlebenmcpuss hat geschrieben:Unsere sieglose Serie gegen Bochum kann ruhig bestehen bleiben:
BMG-BO 0-0
BO-BMG 1-1
Danke. ich denke knapp 81 Millionen denken soglubb86 hat geschrieben:Also ich drücke euch auf alle Fälle die Daumen! Ihr schafft das!
Ich sehe euch um einiges lieber in Liga 1, als diesen Grönemeyer-Club.
Gladbach ist ein Traditionsverein und MUSS einfach drinbleiben![]()
Grüße aus Franken
Hallo...die Karten kommen immer ganz flott. Das Geld geht zumeist auch erst später vom Konto ab...so war es zumindest immer bei mir. Die sind bestimmt morgen bei dir...chrimax hat geschrieben:Hallo...hat getsren morgen auch einer von euch Tikets per Servicetele bei Borussia bestellt? Wann kommen denn wohl die Karten? Ich habe eine Kundennummer und eine Transaktionsnummer bekommen...aber mein Konto ist noch nicht belastet...mache mir nen bißchen sorgen...zurecht??
Kann mir einer helfen?
und das geht jetzt noch über wein woche so.............................................und das ende ist auch noch offenfussballfreund2 hat geschrieben:Mann! Bin so nervös, dass ich schon seit 3 Nächten nicht mehr schlafe. Wenn das bis Donnerstag so weitergeht, verschlafe ich das Spiel im Borussiapark!?
Zaman bestellte am WE und gestern kamen die karten... solltest du bis Donnerstag abend keine haben dann Kundernummer und transaktionsnummer mit nehmen und am Borussia park zur kasse gehen.. eine abholerkasse oder so wird auf sein, ggf im fanshop nachfragen. Abbuchung ist meist 3-4 tage nach bestellung ..chrimax hat geschrieben:Hallo...hat getsren morgen auch einer von euch Tikets per Servicetele bei Borussia bestellt? Wann kommen denn wohl die Karten? Ich habe eine Kundennummer und eine Transaktionsnummer bekommen...aber mein Konto ist noch nicht belastet...mache mir nen bißchen sorgen...zurecht??
Kann mir einer helfen?
http://vfl-bochum.de/site/_home/aktuell ... spielp.htmMit dabei sein wird auch Mimoun Azaouagh. Ob allerdings nur zur moralischen Unterstützung oder als Teil des 18er Kaders: Das wird Funkel erst kurzfristig nach den noch zwei ausstehenden Trainingseinheiten entscheiden. Jedoch ist Aza schon wieder eine „etwas größere Option“ als noch gegen Duisburg,