toninho69 hat geschrieben:ich bleibe dabei, wir gewinnen 3:0. und mittwoch gewinnen wir mit 2:1.
dagofan hat geschrieben:warum habe ich nicht diesen optimismus von dir "geerbt"??
kommt mit der zeit, mein sprössling

toninho69 hat geschrieben:ich bleibe dabei, wir gewinnen 3:0. und mittwoch gewinnen wir mit 2:1.
dagofan hat geschrieben:warum habe ich nicht diesen optimismus von dir "geerbt"??
Ach, naja - wie man´s nimmt. Vor dem Auswärtsspiel soll man sich auch nicht in die Hose machen. Apropos: ich glaube, wenn Aytekin eines der beiden Rele-Spiele pfeift, dann habe ich ebenselbige gestrichen voll. Mit diesem "Schiedsrichter" hätte Bochum plötzlich alle Trümpfe in der Hand! So oft, wie dieser "Unparteiische" uns verpfiffen hat...bart hat geschrieben:sehr undankbares ergebnis................dann lieber 2:0
Wäre mir neu, woher hast Du das ?bart hat geschrieben:geh ich falsch in der Annahme, dass das Schiedsrichtergespann in Hin- und Rückspiel das gleiche sein soll laut DFB
War ja ne Frage, denn schlecht fände ich das nicht.Mike18 hat geschrieben:
Wäre mir neu, woher hast Du das ?
>>> So letzte Reli haben auch 2 gepfiffen , Rafati und Gräfe.
bart hat geschrieben: War ja ne Frage, denn schlecht fände ich das nicht.
Ok dann wünsch ich mir Perl und Gagelmann
über meine 2 Wunschkandidaten kann man objektiv nicht meckernMike18 hat geschrieben:
Eben, kommt drauf an.
2 Mal Aytekin und hallo Aue.
90 Minuten nach Spielendetoninho69 hat geschrieben:wann ist denn die bekanntgabe des schiedsrichtergespannes?
ich wäre für Gagelmann und Perl.antarex hat geschrieben:Auch wenn es uns eventuell diesmal zu Gute kommt, hasse ich die Relegation.
Vor allem wenn wir selbst daran beteiligt sind.
vor 15 min waren noch karten zu kriegenTheOnly1 hat geschrieben:Also im Ticketportal steht nur "ausverkauft" und sonst nix...
verkauf karte 12.000 Euro nettoBMGFreak600 hat geschrieben:Jo, alle Karten schon wieder weg. Ich hoffe das diesmal keine "Halsabschneider" dabei waren.
Ich kaufe nur Karten ab 100.000€.bart hat geschrieben:verkauf karte 12.000 Euro netto![]()
![]()