Ein klares 3:0...Reus wird uns früh in Führung bringen, Hanke kurz vor der HZ erhöhen und der eingewechselte de Camargo kurz vor Ende den Endstand erzielen.

du machst mir angstZaman hat geschrieben:Also nach DER Saison glaube ich, dass das Hinspiel 0:0 ausgeht, damit wir wirklich bis zur letzten Sekunde Nerven lassen und zittern müssen.
ich hol dich Donnerstag um 15:00 abhinkman hat geschrieben:Zami
nein das geht nicht. Das hältste doch im Kopf nicht aus
Das der Keeper schon 4 gelbe hat, ist kurios. Wohl oft Zeitspiel...Fohlen-Hautnah.de hat geschrieben:Auch auf Seiten des VfL Bochum muss im Hinspiel gezittert werden. Keeper Andreas Luthe, Außenverteidiger Björn Kopplin, Innenverteidiger Marcel Maltritz und Mittelfeldmann Giovanni Federico sind mit vier Gelben Karten vorbelastet.
wir müssen es am Donnerstag regeln. Siehe Nürnberg letztes JahrpowerSWG hat geschrieben: NEIN !!!!
Am Donnerstag muss der Drops gelutscht sein.
Naja, alles was sich m. E. herauslesen lässt, ist das Klammern an die Statistik (Gladbach hat das letzte Mal 1997 gg. Bochum gewonnen, 3 der letzten 4 Reli-Spiele hat der 2.-Ligist gewonnen bla bla blubb). Hört sich für mich stark nach dem Pfeifen im Walde an . . .hinkman hat geschrieben: Habe grad ein wenig im Forum von Bochum gelesen.
Die sind genauso überzeugt von Liga 1 wie wir.
Der Mythos hält sich hartnäckig. Aber er bleibt falsch.OskarInDertonne hat geschrieben:...und vorallem keine Kiste bekommen (Auswärtstore zählen ja doppelt).
ich auch (noch) nichtZaman hat geschrieben:Ich hab auch immer noch Angst. Irgendwie trau ich unseren Jungs schon lange nicht mehr über den Weg.
Bei gleichviel geschossenen Toren doch ...nicklos hat geschrieben:Der Mythos hält sich hartnäckig. Aber er bleibt falsch.
Auswärtstore haben eine besondere Gewichtung, aber sie zählen keinesfalls doppelt