Ein größeres Opfer kann ich nicht bringen....ich hoffe es lohnt sich.

fuxi2000 hat geschrieben:Muahh - es haben ja schon viele Gästefans hier gepostet, aber sowas penetrantes wie die Bochumer habe ich selten gesehen![]()
...und die werfen uns vor, arrogant zu sein.
Hoffe deren Mannschaft ist ähnlich drauf
bedanktGelsenfohlen hat geschrieben:
Also.....habe gehört das man ab Mittwoch direkt zur Gesch.Stelle (welche direkt am Bochumer Stadion ist) ,fahren kann und dort noch die Restkarten kaufen kann....(viele werden es wohl aber nicht mehr werden)
Du gefällst mir.bochum1848 hat geschrieben:Gladbach war in den letzten Jahren immer eine Reise wert:
http://www.___Videos sind im BORUSSIA Forum leider nicht gestattet!___&feature=related
kleiner Tipp für die Zukunft; nehmt euch in Acht vor Ingolstadt- nicht zu unterschätzen!
Jau Bart, das ist ein Phänomen, dass es wohl nur bei uns gibt. Je schlechter es dem Verein geht, desto mehr Fans stehen zusammen.bart hat geschrieben:...Wenn es uns erwischt steigt sogar die Mitgliederzahl
Trotz alle dem 50:50 stehen die Chancen, so ehrlich sollte man seinfuxi2000 hat geschrieben:
Na egal, muss meine Aussage von vorhin einschränken. Bin bei der Aufzeichnung auf Liga Total nach 30 Minuten eingeschlafen, so hat mich das Spiel begeistert
Ja klar - Fußballspielen können die auch - es werden zwei spannende Spiele und der Ausgang sicher offen. Nur sie sind beileibe keine Übermannschaft.bart hat geschrieben:Trotz alle dem 50:50 stehen die Chancen, so ehrlich sollte man sein
Die einzige Argumente die zählen, werden auf dem Platz vorgelegt - und da wollen wir mal sehen, was die Statistik und das andere Fangefasel da wert istBMGFreak600 hat geschrieben:Das einzige "Argument" das die Bochumer bringen, ist die Statistik. Und wer an so einen Stuss glaubt, ruft auch bei Aytekins "Wahrsager-Firma" an. :hilfe:
DiamondinHeart hat geschrieben:Kann man den Depp mal sperren? Schon traurig, wie man sich an einer Statistik einen keulen kann