Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
wer spielt den von den Bochumer gegen Marco eventuell 

OkiBMGFreak600 hat geschrieben: Du hast noch vier vergessen, Vogt und Saglik sind auch betroffen. Dazu bei uns noch Idrissou und Schachten.

Am Donnerstag muss der Park brennen . Der Funke muss sofort überspringen das die Jungs sofort mit 200% dagegenhalten den das einzigste was die können ist tretten. Und an den Bochumer ihr tut euch schwer gegen Duisburg ? Die noch nicht mal richtig bei der Sache waren wegen dem Pokal Finale und auch noch 6 Mann verletzt hatten und sagst uber uns wir spielen gegen Sommer Fußball Teams . Das ich nicht lache.
Zuletzt geändert von mnborusse am 16.05.2011 12:08, insgesamt 3-mal geändert.
ich glaube die Nettospielzeit wird bei 60 Minuten liegen. Viele kleine Fouls werden keinen Spielfluss aufkommen lassen. Mo oder Camargo von Anfang an ?
ganz Fußballdeutschland steht hinter uns. War auch am Samstag in Hamburg wieder zu spüren. Alle Hamburger, mit denen wir gesprochen haben, haben uns viel Glück gewünscht und gesagt, daß wir in die 1.Liga gehören.
Das muß einfach klappen am Donnerstag. Wichtig ist, erstmal kein Gegentor zu kriegen, selbst ein 1:0 wäre eine gute Ausgangsposition. Wenn wir dann in Bochum ein Tor machen, sind wir fast durch.
Das muß einfach klappen am Donnerstag. Wichtig ist, erstmal kein Gegentor zu kriegen, selbst ein 1:0 wäre eine gute Ausgangsposition. Wenn wir dann in Bochum ein Tor machen, sind wir fast durch.

Ich denke auch das Bochum sich nur auf die Defensive im Hinspiel beschränkt...das wird XXX schwer! am besten wir holen schnellstmöglich eine rote Karte raus und lassen die graue Maus laufen 

Was stimmt den jetzt ich habe gelesen das ab jetzt die Karten gelöscht werden.
- BMGFreak600
@mnborusse
Die Karten werden definitiv nicht gelöscht und gelten somit weiter für die Relegation.
Die Karten werden definitiv nicht gelöscht und gelten somit weiter für die Relegation.
richtig. Wäre auch unlogisch sonst, da ja das Relegationsspiel zur Saison dazugehört, somit müssen die Dauerkarten auch gelten.BMGFreak600 hat geschrieben:@mnborusse
Weiss eigentlich jemand wann die Schiedsrichter angesetzt werden ?
@gattuso wir sprechen grade von den gelben Karten. 

Aytekin, Gehilfen Rafati und Sippel
Torlinienschiedsrichter: Amarell mit Fummelgarantie
Torlinienschiedsrichter: Amarell mit Fummelgarantie
- BMGFreak600
Ich glaube seine Betonung lag da auf dem Wörtchen "auch" (kann mich aber auch irrenmnborusse hat geschrieben:@gattuso wir sprechen grade von den gelben Karten.

Da hab ich das auch woll überlesen . 

sorry.mnborusse hat geschrieben:@gattuso wir sprechen grade von den gelben Karten.

Kein Ding wenn einige unserer Jungs so spielen wie den Namensträger sei dir verziehen.
- fanseit1971

Wie sieht denn die Gemütslage bei euch aus?
Seid Ihr auch nervös oder gelassen.
Es wird eine ganz enge Kiste und ich hoffe die Jungs schaffen den Klassenerhalt.
Seid Ihr auch nervös oder gelassen.
Es wird eine ganz enge Kiste und ich hoffe die Jungs schaffen den Klassenerhalt.
Tach zusammen,
habe gestern das Bochum Spiel gesehen.
Keine Angst wir schffen das,
sogar beide male - zuhause und auswärts -

habe gestern das Bochum Spiel gesehen.
Keine Angst wir schffen das,
sogar beide male - zuhause und auswärts -