zu 1: Ich denke ihr habt auch was zu verlieren, die Arbeit einer ganzen Saison kann in 2 Spielen zunichte gemacht werden, während wir eigentlich schon tot waren und uns jetzt die Möglichkeit erspielt haben, doch noch zum Happy End zu kommen. So einfach ist die Sichtweise also nicht.
zu 2: Eine stabile Abwehr haben wir mittlerweilen auch. Da sehe ich keinen Vorteil für euch.
zu 3: Das wir schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gegen euch gewonnen haben, macht mir zwar auch Magengrummeln, aber jede Serie geht einmal zu Ende. Die Negativserie in Hannover oder gegen Leverkusen haben wir ja dieses Saison auch beendet.
zu 4: Wie schon gesagt, jede Serie geht einmal zu Ende (wir haben auch jahrelang nie in Bayern gewonnen, irgendwann kam das erste mal), ihr könnt nicht jedes mal den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
Im übrigen haben wir auch ne Serie, wenn wir absteigen, dann hoffnungslos als Letzter, aber nie wenn wir es noch selber in der Hand hatten. Welche Serie bricht wohl, eure oder unsere?
Im übrigen, sind die Aussagen in euren Foren auch teilweise sehr überheblich und arrogant. Da steht ihr uns in nichts nach.
Im übrigen glaube ich nicht das es ne klare Sache für uns wird. Gegen die vermeintlich leichteren Gegner, haben wir uns die ganze Saison über sehr schwer getan.
Ich denke es werden zwei knappe Ergebnisse, also nichts für meine Nerven.
bochum1848 hat geschrieben:Vorweg; Borussia gehört in die 1.Liga- allerdings erst in 2 Jahren!
Hoffe, eure Spieler gehen mit der gleichen Arroganz ins Spiel, wir hier einige kommentieren.
Hier die Fakten:
1)Bochum hat nichts zu verlieren- wenn sie es nicht schaffen, bleiben sie in der gleichen Liga, Borussia steigt ab
2)Bochum spielt aus einer stabilen Abwehr, kommt aus einer Klopper- und Treterliga, spielte zuletzt auch gegen Mannschaften, bei denen es um alles ging und kämpfte bis zum Schluss(und nicht gegen die Wellnessmanschaften HH oder Freiburg, bei denen es um nichts mehr ging)
3)Borussia hat seit etlichen Jahren nicht mehr gegen Bochum nicht gewonnen, irgendwie scheint euch unsere Spielweise nicht zu liegen....
4)Funkel ist der erfolgreichste Aufstiegstrainer (5 mal in die 1.Liga aufgestiegen) und Bochum IMMER direkt wieder aufgestiegen
Und ihr wollt uns 4:0 / 2:0 weghauen? Dann macht mal.....
Glück auf