Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Glaube ich nicht, dass hätten die vorher publik gemacht. Die lassen sich einfach etwas Zeit. Vielleicht auch beabsichtigt
.

Habe ich. Internet geht nicht und aus der Telefonleitung bin ich jetzt zum 3. mal geflogen...Tusler hat geschrieben: Vielleicht werden zuerst noch die Borussia Card Inhaber freigeschaltet?Würde Sinn machen. Vielleicht 1 Std.?
Gehen die Tickets denn heute überhaupt noch per Post raus? Oder gibt es nur noch die E-Tickets?
Doofe Computer-Frau am Telefon sagt ausverkauft.
Glaube ich nicht, dass es schon ausverkauft ist. Jetzt ist der Server gar nicht mehr erreichbar, vielleicht passiert jetzt was!
Ich rufe nochmal an.shadowsky hat geschrieben:Glaube ich nicht, dass es schon ausverkauft ist. Jetzt ist der Server gar nicht mehr erreichbar, vielleicht passiert jetzt was!
"Es tut mir leid für dieses Spiel sind die letzten Karte gerade eben verkauft worden"....
Verdammter Mist! Ich brauche noch 3 Karten!!
Ich auch- was heisst hier "noch". Ich habe gar keine 

Gestern sah es doch um 20.00Uhr noch recht gut aus, dass man noch Karten bekommt. Naja, ich glaub diesem Sprachcomputer nicht ganz 

Ich komme zwar mit Borussia Card auf die Sitzübersicht,aber kann nur 0 Karten kaufen.Spiel scheint aber bei weitem noch nicht ausverkauft zu sein,ausser Nordkurve.Also ruhig Blut!Wird schon irgendwann freigeschaltet werden.
-
Man kann davon ausgehen, dass die Leute an den Schaltern bedient werden. Denke nicht, dass die Blocküberischt online aktuell ist...
ONLINE TICKETING FUNKTIONIERT! KARTEN SIND VERFÜGBAR! HABE 3 

Die Zugriffszahl auf unser Portal ist begrenzt!
Wir haben die maximalen Zugriffe auf unser Serviceportal begrenzt,
AAAAAAAAAAARGH
Wir haben die maximalen Zugriffe auf unser Serviceportal begrenzt,
AAAAAAAAAAARGH

Weiter versuchen- bis eben hat man online gar keine Karten bekommen und die doofe Computer Kuh am Telefon sagt ist ausverkauft...
Ist noch jemand eingeloggt und will für mich bestellen? 

ich hab auch 3!! zwar süd-oberrang, aber scheiß egal. hauptsache drin!!
-
Bei mir hart eben geklappt. 2 A .Trotzdem sieht man schon, dass das Händler ganze Blöcke leer kaufen. Ich würde das verbieten und die KArten limitieren.
Zuletzt geändert von masterhenne am 16.05.2011 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bin auch in 2A gelandetshadowsky hat geschrieben:ich hab auch 3!! zwar süd-oberrang, aber scheiß egal. hauptsache drin!!

Jop, habe mich bereits lautstark beschwert....masterhenne hat geschrieben:Bei mir hart eben geklappt. Trotzdem sieht man schon, dass das Händler ganze Blöcke leer kaufen. Ich würde das verbieten und die KArten limitieren.