1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
spricht der Deutsch?
- Volker Danner
wer? der FC? ich dachte die sprechen >kölsch<..
Fließend...
wäre zumindest schon mal eine gute Voraussetzung, um auch bei einem deutschen Verein erfolgreich zu arbeiten. Diejenigen Trainer, die der deutschen Sprache nicht oder nur rudimentär mächtig sind, haben ja nicht so wirklich Erfolg in Deutschland gehabt (Trappatoni und zu letzt McClaren).
"Bratseth: „Es ist toll, dass ein Norweger Trainer in der Bundesliga wird. Der FC ist ein schlafender Riese. Mit dem neuen Sportdirektor kann Solbakken da etwas großes aufbauen.“ Nur öffentlich reden darüber mag noch keiner. „Was gut werden soll, muss geheim bleiben“, philosophiert Sportdirektor Volker Finke nach dem Mannschaftstraining."
Jetzt ist Schluß mit tiefstapeln. Europa Sie kommen
Jetzt ist Schluß mit tiefstapeln. Europa Sie kommen

Dir bart als quasi Fast-Kölner nehme ich das sogar ab!bart hat geschrieben:Jetzt ist Schluß mit tiefstapeln. Europa Sie kommen

Naja, aber er kommt ja auch nur, weil Mourinho abgesagt hat. 

- Nothern_Alex
Seit wann entscheidet die Qualität des Trainers über den Erfolg in Köln? 

Nothern_Alex hat geschrieben:Seit wann entscheidet die Qualität des Trainers über den Erfolg in Köln?
Da ist was wahres dran. Den letzten den ich erlebt habe hieß Hennes Weisweiler !
- LittleBilbo
Wie traurig ist das denn ??
Solbakken ist evt. ein guter Trainer und er wird schon vor seiner Unterschrift " medial verbrannt"
Mal so unter uns Gebetsschwestern, wie blöde muss man sein um als Trainer beim FC anzuheueren ??
Bei uns ist es ja schon nicht lustig Trainer zu sein,aber beim FC darfst Du aber ja noch nicht mal über die Strasse gehen und atmen ... .
.
Solbakken ist evt. ein guter Trainer und er wird schon vor seiner Unterschrift " medial verbrannt"

Mal so unter uns Gebetsschwestern, wie blöde muss man sein um als Trainer beim FC anzuheueren ??
Bei uns ist es ja schon nicht lustig Trainer zu sein,aber beim FC darfst Du aber ja noch nicht mal über die Strasse gehen und atmen ... .
.
Hier noch was zum Thema Schäfer. Ein sehr guter Beitrag.
http://spielbeobachter.twoday.net/stori ... usa-finke/
Zu Solbakken kann ich nichts sagen, kann mich nur vage an ihn als Spieler erinnern.
http://spielbeobachter.twoday.net/stori ... usa-finke/
Zu Solbakken kann ich nichts sagen, kann mich nur vage an ihn als Spieler erinnern.
Nothern_Alex hat geschrieben:Seit wann entscheidet die Qualität des Trainers über den Erfolg in Köln?
Na jaaa, aber über den Nichterfolg ständig ...

Solbakken neuer Coach der Geißböcke
Köln: Norwegischer Verband gibt 43-Jährigen die Freigabe
Der 1. FC Köln hat seinen Wunschkandidaten für das Traineramt verpflichtet. Kurz vor dem Abpfiff der letzten Bundesligapartie der Geißböcke gegen Schalke (2:1) gab der norwegische Verband bekannt, dass er Stale Solbakken die Freigabe erteilt hat. Der 43-Jährige sollte ursprünglich am Jahreswechsel die norwegische Nationalelf übernehmen. Wenig später folgte die offizielle Bestätigung der Geißböcke.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oecke.html
Köln: Norwegischer Verband gibt 43-Jährigen die Freigabe
Der 1. FC Köln hat seinen Wunschkandidaten für das Traineramt verpflichtet. Kurz vor dem Abpfiff der letzten Bundesligapartie der Geißböcke gegen Schalke (2:1) gab der norwegische Verband bekannt, dass er Stale Solbakken die Freigabe erteilt hat. Der 43-Jährige sollte ursprünglich am Jahreswechsel die norwegische Nationalelf übernehmen. Wenig später folgte die offizielle Bestätigung der Geißböcke.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oecke.html
- BILDverbrennungsAnlage
haben sie nen guten erwischt denke.
ausländische trainer sind immer ganz gut, damit auch mal impulse von außen kommen.
ausländische trainer sind ja immernoch die ausnahme.
ich glaube momentan mit favre sind wir sogar die einzigen?
ausländische trainer sind immer ganz gut, damit auch mal impulse von außen kommen.
ausländische trainer sind ja immernoch die ausnahme.
ich glaube momentan mit favre sind wir sogar die einzigen?
-
Bayern hat den Jonker, Hoffenheim den Pezzaiuoli oder wie der heißt.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:ich glaube momentan mit favre sind wir sogar die einzigen?
Und die haben ne verdammt gute Rückrunde gespielt, trotz solcher Desaster wie St. Pauli, HSV oder gegen uns! Platz 6 nur wegen Torverhältnis!
lutzilein hat geschrieben:Und die haben ne verdammt gute Rückrunde gespielt, trotz solcher Desaster wie St. Pauli, HSV oder gegen uns! Platz 6 nur wegen Torverhältnis!
Und nur wegen Schaefer. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Aber zum Glück haben sie ja jetzt wieder einen neuen Trainer.
Da wird das Risiko einen neuen phantastischen Saison wohl eindeutig minimiert.

Da wird das Risiko einen neuen phantastischen Saison wohl eindeutig minimiert.

Pezzaioli ist aber kein Ausländer - er ist Deutscher - in Mannheim geborenGigantGohouri hat geschrieben:Bayern hat den Jonker, Hoffenheim den Pezzaiuoli oder wie der heißt.

Sieht man von Interimscoach Jonker ab, ist Favre definitiv der einzige Ausländer! Aber in kürze ist ja Luhukay wieder dabei!