Ich auchPilee hat geschrieben:![]()
mir ist ja grad erst aufgefallen, dass alle drei Tippmöglichkeiten die selben sind.

Habe mich schon gewundert wieso 2x das selbe dabei ist^^
Hab gelesen Bochum gewinnt.

Ich auchPilee hat geschrieben:![]()
mir ist ja grad erst aufgefallen, dass alle drei Tippmöglichkeiten die selben sind.
dankeJA18 hat geschrieben:"Vier Spielern des VfL droht bei einer weiteren Gelben Karte im Spiel gegen den MSV eine Sperre in der Relegation, falls Bochum sie denn erreicht. Torwart Andreas Luthe, Außenverteidiger Björn Kopplin, Innenverteidiger Marcel Maltritz und Mittelfeldmann Giovanni Federico sind mit vier Gelben Karten vorbelastet, nach der fünften müssten sie ein Spiel aussetzen."
Hinspiel: Nimm Sippel. Der soll das von heute korrigierenbart hat geschrieben:ich wüsste nicht welchen schiedsrichter ich einteilen würde.
Mitlerweile sind es sogar sechs.JA18 hat geschrieben:"Vier Spielern des VfL droht bei einer weiteren Gelben Karte im Spiel gegen den MSV eine Sperre in der Relegation, falls Bochum sie denn erreicht. Torwart Andreas Luthe, Außenverteidiger Björn Kopplin, Innenverteidiger Marcel Maltritz und Mittelfeldmann Giovanni Federico sind mit vier Gelben Karten vorbelastet, nach der fünften müssten sie ein Spiel aussetzen."
Quelle: http://www.derwesten.de
Pfeift nicht das selbe gespann hin und rückspielTheTruth hat geschrieben: Hinspiel: Nimm Sippel. Der soll das von heute korrigieren
Rückspiel: Nimm Altykindingens. Der hat da auch noch was zu korrigieren.
Ich warte auf euch ihr Nulpen.Und in der Relegation jetzt Gladbach überraschen/überrennen
BMGFreak600 hat geschrieben:Mitlerweile sind es sogar sechs.
http://www.transfermarkt.de/de/vfl-boch ... in_80.html
Ist mir auch schon aufgefallen. Scheinen ihrer Sache äußerst sicher zu sein.TheOnly1 hat geschrieben:In Bochum entwicklen sie langsam einen Hang zum Größenwahn...
Und in der Relegation jetzt Gladbach überraschen/überrennen
Kein Ding, hast ja nicht geschrieben das es immer noch vier sind.JA18 hat geschrieben:![]()
Sorry
Dann schau mal in deren Forum, da verfliegt dir die Angst relativ schnellbart hat geschrieben:ich hab ehr angst wir unterschätzen sie
ich mein ja nicht die Fans sondern unsere Jungs. Du weist wenn das mal in der Birne istJA18 hat geschrieben: Dann schau mal in deren Forum, da verfliegt dir die Angst relativ schnell
Kann ich mir nur schwer vorstellen.bart hat geschrieben: ich mein ja nicht die Fans sondern unsere Jungs. Du weist wenn das mal in der Birne ist
Nach den Aussagen von den Spieler und von Favre zur 2. HZ in HH würde ich mir da keine großen Sorgen machen.bart hat geschrieben:ich mein ja nicht die Fans sondern unsere Jungs. Du weist wenn das mal in der Birne ist