was hälst Du von GagelmannZisel hat geschrieben:
Mich

was hälst Du von GagelmannZisel hat geschrieben:
Mich
Ich finde ja den Gräfe noch ganz gut, aber den hatten wir ja gestern erst.bart hat geschrieben:ich wüsste nicht welchen schiedsrichter ich einteilen würde.
Cottbus, ja.|NiederRheiN| hat geschrieben:Hat schonmal ein Bundesligist die Reli verloren?
Das ist mir egal. Wir müssen so auftreten, dass der Schiedsrichter keine Rolle spielt. Im gegensatz zu vielen hier bin ich der Meinung, dass wir grundsätzlich gute Schiris haben. Soll einer das Ding pfeiffen und gut ist. Obwohl, Bibi Steinhaus wäre zumindest mal optisch was Neues....bart hat geschrieben: was hälst Du von Gagelmann
gute frage, aber ich denke dass sich schon ein paar 2. Ligisten durchgesetzt haben. Wenn nicht wär schlecht. Du weist....wir sind serienbrecher|NiederRheiN| hat geschrieben:Hat schonmal ein Bundesligist die Reli verloren?
Ja Cottbus gegen Nürnberg, direkt bei der Wiedereinführung der Relegation vor zwei Jahren.|NiederRheiN| hat geschrieben:Hat schonmal ein Bundesligist die Reli verloren?
Ich tippe auf einem Sieg, da wir derzeit einen super Lauf haben.
Schlacke 05 gegen Uerdingen auch|NiederRheiN| hat geschrieben:Hat schonmal ein Bundesligist die Reli verloren?
nur einmalBMGFreak600 hat geschrieben: Ja Cottbus gegen Nürnberg, direkt bei der Wiedereinführung der Relegation vor zwei Jahren.
Die Bochumer haben ihr Schiri.Glück hoffentlich heute verbraten, bei den zwei glasklaren Elfmetern die Duisburg nicht bekommen hat.Zisel hat geschrieben:Das ist mir egal. Wir müssen so auftreten, dass der Schiedsrichter keine Rolle spielt. Im gegensatz zu vielen hier bin ich der Meinung, dass wir grundsätzlich gute Schiris haben. Soll einer das Ding pfeiffen und gut ist. Obwohl, Bibi Steinhaus wäre zumindest mal optisch was Neues....
ab 3:0 würde ich wahrscheinlich ruhiger|NiederRheiN| hat geschrieben:Wenns am Donnerstag knapp wird dann werde ich nervös, bis dahin -> THINK POSITIVE!
Das ist das einzige an das ich mich jetzt erinnere. Kann gut sein das es noch häufiger der Fall war. Die Frage war ja ob es überhaupt schon mal vorgekommen ist.bart hat geschrieben:nur einmal
4:0bart hat geschrieben: ab 3:0 würde ich wahrscheinlich ruhiger
3 von 10 Zweitligisten konnten sich bis zur abschaffung der relegation durchsetzen.bart hat geschrieben: nur einmal
da fällt mir gerade das 5:1 damals in Düsseldorf ein gegen Real glaub ich|NiederRheiN| hat geschrieben: 4:0