stöh hat geschrieben:@ Viersi
Was hat denn deine Karte gekostet?

stöh hat geschrieben:@ Viersi
Was hat denn deine Karte gekostet?
da geb ick dir vollkommen recht. wir dürfen uns nur net den schneid abkaufen lassen. und wir haben in dieser spielzeit mehrere serien beendet, also warum auch net die von bochum?CinCinPif hat geschrieben:Also Leute, im Normalfall müssten wir das packen (aber was ist in dieser Saison schon normal), wir sind auf jeder Position besser besetzt als der VfL, aber es sind nur zwei Spiele und über kurze Zeit, das zeigt ja auch immer wieder der DFB-Pokal, kann ein Underdog auch den Favoriten bezwingen. Wir sollten also besser nicht überheblich Bochum als Kanonenfutter abtun, unsere Bilanz gegen Bochum in den letzten Jahren sah auch nicht sonderlich gut aus, die lagen uns zuletzt nicht sonderlich gut.
Bin also schon etwas nervös, aber jede Serie geht einmal zu Ende und Bochum kann nicht jedes mal den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, hoffe das diese Serie dieses Jahr ein Ende findet.
Zu Zeiten als es im DFB Pokal noch bei Unentschieden ein Wiederholungsspiel gab, war die "Underdogquote" geringer. Will sagen: Bei zwei Spielen steigen die Chancen für die höherklassigen Manschaften. Können wir uns für diese Statistik aber was kaufen? Leider nein.....CinCinPif hat geschrieben: das zeigt ja auch immer wieder der DFB-Pokal, kann ein Underdog auch den Favoriten bezwingen.
Ist ja alles richtig was du sagst, aber wir haben uns in dieser Saison bei den eigentlich machbaren Aufgaben sehr schwer getan, deswegen ist hier auch allgemeine Nervosität.hh4462 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
was ist denn mit euch los ?Ich komm aus BO und habe ein paar Spiele von denen gesehen. Die spielen noch schlechter als die Kölner C Jugend.
Allein mit unserem Trainer und der U23 würden wir die 4:0 weghauen.
Wir müssen nur eins am Donnerstag machen: Schnell spielen, dann kommen die alten Männer nicht mehr hinterher.
Ich bin mir sicher, dass unser Trainer die Jungs so einstellt, dass wir die Bochumer schwindlig spielen werden,
und dass wenigstens einer von den Bochumern Donnerstag vom Platz fliegt und zwei von den Bochumern, die die vierte gelbe Karte haben das Rückspiel nicht erleben werden.
Wir schlagen Dortmund, Hannover, Freiburg und holen einen Punkt in Hamburg, und das unter starkem Druck,
aber vor den doofen Bochumern die nix draufhaben XXX ihr euch in die Hose. Schämt euch!
Mein Tipp: 4:1 zuhause und 3:1 in Bochum für uns.![]()
![]()
![]()
wird net schlimm werden, da wir gewinnen werden. finde die wartezeit beim zahnarzt schlimmer, bohrt er, bohrt er nicht?Mike 1968 hat geschrieben:Ich denke, am schlimmsten wird die Wartezeit zwischen Donnerstag nach dem Spiel und draufs Mittwoch. Je nach Ergebnis....
Das stimmt eben wegen unserer Aufholjagd so nicht. Wir waren auch schon Zweitligist und haben nun die kaum noch erwartete Chance drin zu bleiben. Ich bin sicher, den Bochumern wäre eine Manschaft die von oben auf Platz 16 plumpst lieber, als eine Borussia die sich beeindruckend dorthin nach oben gekämpft hat.bart hat geschrieben:Bochum hat nichts zu verlieren...................................wir alles.
Frag mal Deinen Kleinen wie der das siehtZisel hat geschrieben:
Das stimmt eben wegen unserer Aufholjagd so nicht. Wir waren auch schon Zweitligist und haben nun die kaum noch erwartete Chance drin zu bleiben. Ich bin sicher, den Bochumern wäre eine Manschaft die von oben auf Platz 16 plumpst lieber, als eine Borussia die sich beeindruckend dorthin nach oben gekämpft hat.
am besten noch mehr wie gegen freiburgMannheimer_Borusse hat geschrieben:2:0 Heimsieg bei einem bebenden Borussiapark
Sehe ich nicht so. Bochum hat die komplette Saison auf diesen Platz (oder besser) hingearbeitet. Die können, wie wir, alles verlieren. Das wird die bestimmt nichtbart hat geschrieben:Bochum hat nichts zu verlieren...................................wir alles.
Sie sind 3. der 2. Liga und und können eigentlich alles oder nichts spielen. Wir aber sind klarer Favorit und können uns nur blamieren.