borussia.deTickets für das Auswärtsspiel am Mittwoch, 25. Mai (ebenfalls 20.30 Uhr) gibt es ab Mittwoch. Über die Vorgehensweise informieren wir an dieser Stelle.
Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
nein ab Mittwoch:
Kann mir vielleicht mal einer sagen, wie die Chancen stehen überhaupt noch Karten am Montag zu bekommen? 

Nord ist weg
Ja, hauptsache noch irgendwie ne Karte
Hoffe das wird irgendwie noch was. Bochum ist nicht weit von mir aber so wie es aussieht, haben die sich ja was einfallen lassen mit dem Kartenverkauf!

Denke aber es wird montag noch ein paar karten vorhanden sein .. Spiel kommt im free tv und ist Donnerstags ..
- Mannheimer_Borusse
Für unser Heimspiel dürfte das wirklich noch reichen mit Karten am Montag.shadowsky hat geschrieben:Ja, hauptsache noch irgendwie ne Karte
Zumindest momentan sind auf der Südkurve noch viele Plätze frei.
Ost Oberrang sind auf noch einige Plätze frei.
West Oberrang wurde noch nicht angeboten. Die dürften es aber auch noch ziemlich leer sein.
Ist aber auch nicht verwunderlich, da der Verkauf ja erst gestern Abend nach dem Spiel angefangen hat.
Mal schauen, wie es heute Abend aussieht.
Also momentan sind noch ordentlich Plätze in der Süd und Ost zu haben. In einem Oberrangblock in der Ost ist noch keine einzige Karte verkauft. Und in der Süd ist insgesamt nach grober Schätzung noch mindestens 90% frei. Wenn man morgen um 10 pünktlich am PC sitzt, sollte es wohl machbar sein, an ne Karte zu kommen. Hab meine zum Glück schon gestern bestellen können. Ärgerlich ist nur, dass ich eigentlich eh freien Eintritt wegen meiner DK gehabt hätte. Aber wenn man nicht stehen kann ist Stehplatz im 16er irgendwie sche.iße... -.- 

- Mannheimer_Borusse
Steve hat geschrieben:Und in der Süd ist insgesamt nach grober Schätzung noch mindestens 90% frei.

Die Schätzung ist doch sehr sehr grob

Block 1 ist fast voll, Block 3 und 4 auch. In den anderen Blöcken sind in der Regel knapp 50% der Karten weg.
Deine Schätzung stimmt nur im Bezug auf Block 5 und 5 A, bei denen bislang insgesamt knapp 50 Karten verkauft sein dürften

40000 is schon krass
Für Arbeitslose und Rentner sollte das machbar sein, ja.Steve hat geschrieben:Also momentan sind noch ordentlich Plätze in der Süd und Ost zu haben. In einem Oberrangblock in der Ost ist noch keine einzige Karte verkauft. Und in der Süd ist insgesamt nach grober Schätzung noch mindestens 90% frei. Wenn man morgen um 10 pünktlich am PC sitzt, sollte es wohl machbar sein, an ne Karte zu kommen. Hab meine zum Glück schon gestern bestellen können. Ärgerlich ist nur, dass ich eigentlich eh freien Eintritt wegen meiner DK gehabt hätte. Aber wenn man nicht stehen kann ist Stehplatz im 16er irgendwie sche.iße... -.-
Wie kann man bitte um diese Uhrzeit Tickets anbieten/verkaufen?
Jeder "normale" Mensch ist um diese Uhrzeit am arbeiten.
- frank_schleck
Da hat Stevie wohl mal recht.
Ich finde generell, dass man die Eckblöcke 8; 8A und 5; 5A gar nicht so einfach offen verkaufen sollte. Werden sicherlich 500-1000 Karten noch mal zusätzlich an Bochumer gehen.
Ich finde generell, dass man die Eckblöcke 8; 8A und 5; 5A gar nicht so einfach offen verkaufen sollte. Werden sicherlich 500-1000 Karten noch mal zusätzlich an Bochumer gehen.
Wenn Bochum die 10% an karten los bekommt ist es schon gut .. haben die bisher selten bei uns
- frank_schleck
Okay - hoffe du hast da recht. War bei den bisherigen Spielen meist ja auch schlechtes Wetter, bzw. ich war blutjung und kann mich nicht mehr erinnern 
Aber in der Relegation die Karten nicht los zu bekommen, wäre schon etwas arm, oder?
Was mich etwas beruhigt ist, dass in deren Foren gar nicht über die Möglichkeit, hier zu bestellen, diskutiert wird.

Aber in der Relegation die Karten nicht los zu bekommen, wäre schon etwas arm, oder?
Was mich etwas beruhigt ist, dass in deren Foren gar nicht über die Möglichkeit, hier zu bestellen, diskutiert wird.
frank_schleck hat geschrieben:Okay - hoffe du hast da recht. War bei den bisherigen Spielen meist ja auch schlechtes Wetter, bzw. ich war blutjung und kann mich nicht mehr erinnern

Naja, aber 40000 schon nicht schlecht
Aber dann sieht es für morgen ja ganz gut aus, wenn man direkt um 10 die Karten bestellt! Gegen Bochum wird ja schwierig werden, überhaupt Karten zu bekommen!

-
Wir kriegen Karten bei euch, aber ihr nicht bei uns. Ist doch super und vor allem endlich mal ganz anders als sonst!!! Blöcke 8 und 5 machen wir voll bei euch, da weiß schon jeder in Bochum Bescheid!!! Wird zwar nich so wie gegen Dortmund, aber da habt ihr ja auch gewonnen... 

Hans_Guckindieluft hat geschrieben:Wir kriegen Karten bei euch, aber ihr nicht bei uns. Ist doch super und vor allem endlich mal ganz anders als sonst!!! Blöcke 8 und 5 machen wir voll bei euch, da weiß schon jeder in Bochum Bescheid!!! Wird zwar nich so wie gegen Dortmund, aber da habt ihr ja auch gewonnen...

- frank_schleck
Eventuell schreibt vielleicht einfach mal jemand ne E-Mail an Borussia, damit dort zumindest die pikanten Blöcke morgen nur an Borussia-Karten-Inhaber gehen oder so..
Dann würd ich heute schonfrank_schleck hat geschrieben:Eventuell schreibt vielleicht einfach mal jemand ne E-Mail an Borussia, damit dort zumindest die pikanten Blöcke morgen nur an Borussia-Karten-Inhaber gehen oder so..

-
3000 haben zuletzt auch immer für nen geschmeidigen Auswärtssieg gereicht. Diesmal bringen wir das dreifache mit um auf nummer sicher zugehen.