Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Hoffentlich reißt nicht die Serie meines Kollegen, der seit 5 Jahren keine Gladbach-Niederlage mehr gesehen hat. Im schlechtesten Fall ein Unentschieden. Er und ich werden in BO das Spiel sehen.
Habe Samstag schon fast einen Nervenzusammenbruch gehabt.Wir sollten gleich im Hinspiel für klare Verhältnisse sorgen 

wir haben die bessere mannschaft, wir haben die besseren möglichkeiten, wir haben einen guten Trainer und das wichtigste..............................wir haben die Besten Fans der Liga.
Trotzdem wird es ein reines Nervenspiel. Bochum wird bei uns einen Teufel tun..............sie werden uns zur geduld verdammen uns keinen Platz lassen und kämpfen bis zum umfallen. Wir müssen eigentlich in beiden Spielen unsere beste Saisonleistung abrufen.
Ich hoffe Favre weis die richtigen Worte zu finden, dass keine Überheblichkeit oder auch nur im Ansatz erkennbare Unkonzentriertheit zu sehen ist.
Hoffe auch der DFB weis um was es hier geht und schickt einen Top Schiedsrichter.
Marco bitte keine gelbe am Donnerstag, auch wenn sie dich bearbeiten werden wie Du es in dieser Saison noch nicht erlebt hasst.
Ans Publikum im Stadion: ich weis nicht ob man die Stimmung gegen Freiburg toppen kann, aber helfen würde es.
Trotzdem wird es ein reines Nervenspiel. Bochum wird bei uns einen Teufel tun..............sie werden uns zur geduld verdammen uns keinen Platz lassen und kämpfen bis zum umfallen. Wir müssen eigentlich in beiden Spielen unsere beste Saisonleistung abrufen.
Ich hoffe Favre weis die richtigen Worte zu finden, dass keine Überheblichkeit oder auch nur im Ansatz erkennbare Unkonzentriertheit zu sehen ist.
Hoffe auch der DFB weis um was es hier geht und schickt einen Top Schiedsrichter.
Marco bitte keine gelbe am Donnerstag, auch wenn sie dich bearbeiten werden wie Du es in dieser Saison noch nicht erlebt hasst.
Ans Publikum im Stadion: ich weis nicht ob man die Stimmung gegen Freiburg toppen kann, aber helfen würde es.

Wir wissen doch auch um deren Gelb-Sünder. Also immer schön ärgern, nickelig sein und den "Lehmann-Diver" starten 

Nun ja, dann schaut euch mal die Offensivpower an, die Bochum in Liga 2 so auf sich zukommen sah
es gibt keinen Grund zur Überheblichkeit, aber: Es gibt noch viel weniger Gründe, sich vor denen und deren Spielweise in die Hose zu machen
Und sollten wir die Rele nicht schaffen, haben wir die Buli auch nicht weiter verdient!!!!

es gibt keinen Grund zur Überheblichkeit, aber: Es gibt noch viel weniger Gründe, sich vor denen und deren Spielweise in die Hose zu machen
Und sollten wir die Rele nicht schaffen, haben wir die Buli auch nicht weiter verdient!!!!
- HerbertLaumen
Nee, danke, lieber fair gewinnen.Mike 1968 hat geschrieben:Also immer schön ärgern, nickelig sein und den "Lehmann-Diver" starten
und denkt im Stadion daran was die Bochumer damals gesungen haben.
Gladbach Gladbach 2. Liga oh wie das schön..........................
ich habs nicht vergessen
Gladbach Gladbach 2. Liga oh wie das schön..........................

ich habs nicht vergessen

Und sollten wir die Rele nicht schaffen, haben wir die Buli auch nicht weiter verdient!!!![/quote]
Das sehe ich genauso.Siegen wir sind wir zu Recht in Liga 1,andernfalls zu Recht in Liga 2
Das sehe ich genauso.Siegen wir sind wir zu Recht in Liga 1,andernfalls zu Recht in Liga 2
- borussenmario
Re: Religations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Zuviel Restalkohol, von richtigem Bier wird man im Gegensatz zu eurer Kölsch Plörre wenigstens besoffen.....Megadeth hat geschrieben:ich bin ja auch für RelEgionsfreiheit -netter Titel....

Herbert, an sich richtig, und den "Lehmann" sollte niemand spielen. Sollten wir aber durch ein Abseitstor und einen ungerechtfertigten Elfer in der BuLi bleiben, sage ich nicht nein!HerbertLaumen hat geschrieben: Nee, danke, lieber fair gewinnen.
Kann mich bitte einer von meinem mulmigen Gefühl befreien?
von mir aus zuhause 0-0, auswärts 1-1, drops gelutscht und gut ist es 

Ja ich!!!!stöh hat geschrieben:Kann mich bitte einer von meinem mulmigen Gefühl befreien?
Wir werden in der Buli bleiben und mit guten Ergänzungen nächste Saison genauso ´ne Rolle spielen, wie Nürnberg diese Saison!!!!!!!
Das kann nur die Mannschaft.stöh hat geschrieben:Kann mich bitte einer von meinem mulmigen Gefühl befreien?
wir müßen denen nur zeigen, wo's lang geht. nämlich nur in eine richtung, und zwar das der bochumer.
wir müßen denen zeigen, wer hier herr im hause borussia-park ist. und gleich im ersten spiel denen den
zahn ziehen.
wir müßen denen zeigen, wer hier herr im hause borussia-park ist. und gleich im ersten spiel denen den
zahn ziehen.
- Raute im Herzen
Ich hab auch ein mieses Gefühlstöh hat geschrieben:Kann mich bitte einer von meinem mulmigen Gefühl befreien?

Könne wír bitte noch ´nen Hosenvollthread eröffnen????
Re: Religations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Ich verberge ihn nicht wie andere User! Scheint wohl ganz schlimm zu seinMike 1968 hat geschrieben:Wohnort Köln![]()
![]()
uli1234 hat geschrieben:Könne wír bitte noch ´nen Hosenvollthread eröffnen????
darf ich dann anfangen?
- borussenmario
uli1234 hat geschrieben:Könne wír bitte noch ´nen Hosenvollthread eröffnen????
wieso noch einen, einer reicht doch wohl....