Mo Idrissou
- Volker Danner
Re: Mo Idrissou [25]
tolles laufpensum.. leider wiederholt im Abseits..
- Quanah Parker
Der Mann treibt mich in den Wahnsinn.
Gott sei Dank hat er das Tor gegen Dortmund gemacht, sonst ......auch lassen wir das!
Gott sei Dank hat er das Tor gegen Dortmund gemacht, sonst ......auch lassen wir das!

Er war heute schlecht ....
Ich würde in der Reli Igor von Anfang an bringen ....
kämpferisch ne 1
was er aber in sachen stellungsspiel ( gefühlte 100 mal im anseits ) und passpiel abliefert ist ne glatte 6
in der IV bei standarts gold wert
vorne für mich alles andere ein stürmer aber duch sein einsatz einem arango und Hanke um welten voraus
was er aber in sachen stellungsspiel ( gefühlte 100 mal im anseits ) und passpiel abliefert ist ne glatte 6
vorne für mich alles andere ein stürmer aber duch sein einsatz einem arango und Hanke um welten voraus
Klinke hat geschrieben:kämpferisch ne 1

-
Er zieht sein Gebashe querbet durch alle Threads, peinlich so was.
Soll er wenigstens in demjenigen Thread bleiben (was es allerdings nicht wahrer macht sein getippe)

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Gegen Hannover waren es meine Nerven, die Mo bis zum Äußersten strapaziert hat.
Heute hättet ihr mal Q.P. sehen sollen. Ich dachte, er explodiert - so hat er sich über Mo aufgregt!

Heute hättet ihr mal Q.P. sehen sollen. Ich dachte, er explodiert - so hat er sich über Mo aufgregt!

- Volker Danner
zeig mal!Butsche hat geschrieben:Gegen Hannover waren es meine Nerven, die Mo bis zum Äußersten strapaziert hat.
Heute hättet ihr mal Q.P. sehen sollen. Ich dachte, er explodiert - so hat er sich über Mo aufgregt!![]()

Butsche hat geschrieben:Gegen Hannover waren es meine Nerven, die Mo bis zum Äußersten strapaziert hat.
Heute hättet ihr mal Q.P. sehen sollen. Ich dachte, er explodiert - so hat er sich über Mo aufgregt!![]()
Pass in Zukunft bitte besser auf meinen Zukünftigen auf ...

- Butsche
Wenn mir Quanah das Okay gibt, dann gerne!Volker Danner hat geschrieben: zeig mal!

- Butsche
Dein Zukünftiger; hab' ich was verpasst?Zaman hat geschrieben:
Pass in Zukunft bitte besser auf meinen Zukünftigen auf ...

Hast du, QP will doch Curly und mich heiraten 

- Quanah Parker
StimmtZaman hat geschrieben:Hast du, QP will doch Curly und mich heiraten

Ich muß nur noch überlegen wer den Abwasch macht.

Butsche natürlich.Quanah Parker hat geschrieben: Ich muß nur noch überlegen wer den Abwasch macht.

Meinen Puls hat der gute Mo aber auch in ungeahnte Höhen getrieben. Aber in der Relegation darf er gerne wieder blutdrucksenkend tätig werden und mal wieder knipsen.....
Zaman hat geschrieben:Er war heute schlecht ....

Würde gegen Bochum auch nur ungern auf ihn verzichten,sein wert für die Mannschaft ist momentan enorm.
Vom kämpferischen her war das ein Tobias Levels auch.bulwei hat geschrieben:Würde gegen Bochum auch nur ungern auf ihn verzichten,sein wert für die Mannschaft ist momentan enorm.
Mo ist aber einfach zu wichtig bei gegnerischen Standartsituationen.
Auch wenn das jetzt nicht die Hauptaufgabe eines Stürmers ist. Aber er immer für ein Tor gut.
Auch wenn das jetzt nicht die Hauptaufgabe eines Stürmers ist. Aber er immer für ein Tor gut.
Er bringt zwar mit seiner Kopfballstärke viel Belebung in fremde Strafräume.Aber er macht das Spiel extrem langsam,da er mMn technisch sehr überschaubar ist.
Teilweise stoppt er den Ball weiter,als ich schiessen kann
Teilweise stoppt er den Ball weiter,als ich schiessen kann

Er ist derzeit im Abstiegskampf einfach unersetzbar, soviel wie er hinten mit aushilft - vorne ist er immer gut für ne unerwartete Aktion wenns mal mit dem Stellungsspiel passt oder wenn er nem Abwehrspieler den Ball klaut (6:3 gegen lev, 1:0 DO) Nächste Saison wird er wohl vermutlich erstmal auf der Bank verbringen, aber derzeit ist zmd im Endspurt der Saison Idrissou>Hanke - allein durch seine defensive Stärke