Zaman hat geschrieben:Könnt ihr bitte endlich mal aufhören, hier gegen MF nachzutreten.
Das ist sowas von widerlich, dass man es kaum aussprechen mag.
Zeugt von allertiefstem Niveau.

Zaman hat geschrieben:Könnt ihr bitte endlich mal aufhören, hier gegen MF nachzutreten.
Nö, ist nur so ein irrationales Bauchgefühl, vllt. weil man sich allerorts schon so auf Bochum festgelegt hat....nicklos hat geschrieben: Kannst du auch sagen, warum?
Duisburg hat doch keine Lust eine Woche vor dem Pokalfinal nochmal Gas zu geben....
Weil es ein Derby ist.nicklos hat geschrieben: Kannst du auch sagen, warum?
Duisburg hat doch keine Lust eine Woche vor dem Pokalfinal nochmal Gas zu geben....
OK, Danke MF für eine tolle und vor allem spannenden Saison!Zaman hat geschrieben:Könnt ihr bitte endlich mal aufhören, hier gegen MF nachzutreten.
buhuhuhuhuuuuukrefelder11 hat geschrieben:[
OK, Danke MF für eine tolle und vor allem spannenden Saison!
... und für Deine rechtzeitige Vertragsverlängerung. Respekt!
Genau so ist es!!Quanah Parker hat geschrieben:SENSATIONELL..................Herr Favre!
Wie Favre sagt:" Noch haben wir nichts erreicht"..........aber sind auf einem guten Weg.
Danke Lucien für die Große Hoffnung...
Er hatte eben auch mal seine SternstundeViersener hat geschrieben:
aber echt doof das man unter MF bei der SGE gewann die nun unter uns ist und direkt ... aber....
is ja jut! jeh mal'n keller asseln auslachen..krefelder11 hat geschrieben:
OK, Danke MF für eine tolle und vor allem spannenden Saison!
also zum KFC Uerdingen oder zu den Pinguinen .. aber nun wirklichVolker Danner hat geschrieben: is ja jut! jeh mal'n keller asseln auslachen..
Ja und dir Danke für den Bull.shit den du hier schreibst. Aber solche Leute wie du, lernen es sowieso nie, was Anstand bedeutet.krefelder11 hat geschrieben: OK, Danke MF für eine tolle und vor allem spannenden Saison!
Richtig, und ich gehe noch einen Schritt weiter: Sollte der Abstieg tatsächlich vermieden werden, so hätte ME, wenn auch sehr spät, sich sebst korrigiert. So oder so: Die Verpflichtung von LF ist eine richtig gute Entscheidung gewesen, die man ME auch mal positiv anrechnen sollte...pepimr hat geschrieben:Nur ein gewiefter Taktiker wie Favre konnte uns in unserer Situation weiterhelfen und ME hat ihn unter vielen Trainern, die auf dem Markt waren, ausgesucht. Dafür sollten wir ME danken.
Butsche hat geschrieben:Leider nur unentschieden. Ich bin sehr enttäuscht. Mit einem Sieg hätten wir 2 Punkte mehr. Danke, für Nichts - Lucien Favre!
Ich hoffe, dass Max Eberl uns zur neuen Saison einen Trainer präsentiert, der auch das letzte Ligaspiel mit dem nötigen Ernst angeht.
Nein, ich lass' mich nicht von dir provozieren!stöh hat geschrieben: