Murphy´s Law sagt aus, dass alles nur Erdenkbare eintritt ...Volker Danner hat geschrieben: Butsche.. deine zuversicht möcht' ich teilen.. nur der glaube fehlt mir..
so ne Seuchson geht bestimmt übel aus.. voll Murphys' Law..
Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Hier sind mir immer noch zu viele, die nicht daran glauben wollen, dass wir den Klassenerhalt noch packen können.
Ich denke wenn wir auf dem Reli-Platz verbleiben, dann sind wir so gut wie gerettet.
Ich bin mir dessen bewusst, dass wir gegen Bochum in der BL nicht so toll ausgesehen haben, aber dennoch bin ich überzeugt davon dass wir es packen.
LF gebührt der Erfolg dass wir das Wunder geschafft haben.
Ich will gar nicht darüber nachdenken, was möglich gewesen wäre, wenn er von Beginn der Saison an da gewesen wäre
Lucy auch wenn wir es nicht packen sollten, was ich nicht glaube - Danke alleine schon für den versöhnlichen Abschluss dieser XXX-Saison.
Ich bin überzeugt davo sollten wir die Klasse halten, dass wir mit ihm "Großes" erreichen können.

Ich denke wenn wir auf dem Reli-Platz verbleiben, dann sind wir so gut wie gerettet.
Ich bin mir dessen bewusst, dass wir gegen Bochum in der BL nicht so toll ausgesehen haben, aber dennoch bin ich überzeugt davon dass wir es packen.
LF gebührt der Erfolg dass wir das Wunder geschafft haben.
Ich will gar nicht darüber nachdenken, was möglich gewesen wäre, wenn er von Beginn der Saison an da gewesen wäre

Lucy auch wenn wir es nicht packen sollten, was ich nicht glaube - Danke alleine schon für den versöhnlichen Abschluss dieser XXX-Saison.
Ich bin überzeugt davo sollten wir die Klasse halten, dass wir mit ihm "Großes" erreichen können.

das sind dann die ersten die wieder alles in frage stellen ...Mattin hat geschrieben:Hier sind mir immer noch zu viele, die nicht daran glauben wollen, dass wir den Klassenerhalt noch packen können.
jedes spiel ist anders ... Bochum ist 2 ligist und keine "weltmannschaft" ...Ich denke wenn wir auf dem Reli-Platz verbleiben, dann sind wir so gut wie gerettet.

Das magst du so sehen, ich hoffe die Mannschaft lässt sich davon nicht anstecken.Ich denke wenn wir auf dem Reli-Platz verbleiben, dann sind wir so gut wie gerettet.
Ich gehe mal davon aus, dass Bochum es wird, da sind wir eindeutig die spielstärkere Mannschaft, aber ich glaube nicht, dass wir da so
durchspazieren wie Nürnberg beim letzten Mal, so souverän ist die Mannschaft nicht, wichtig ist, dass die Defensive so stabil bleibt.
Wenn unsere Truppe voll konzentriert und nicht so überheblich wie viele Borussia Fans an die Sache ran geht, wirds mMn ne klare Sache. Ich gehe davon aus, daß es nicht schwerer als für den FCN letzte Saison wird! Aber ich darf das auch - im Gegensatz zu Favres Mannen!! 

- HB-Männchen
Borossi hat geschrieben:Wenn unsere Truppe voll konzentriert und nicht so überheblich wie viele Borussia Fans an die Sache ran geht, wirds mMn ne klare Sache. Ich gehe davon aus, daß es nicht schwerer als für den FCN letzte Saison wird! Aber ich darf das auch - im Gegensatz zu Favres Mannen!!
Viele interessante Ansichten, so auch diese.
Gegen die starken Mannschaften haben wir ja diese Saison die meisten Punkte geholt, gegen die vermeintlich schwachen Mannschaften hatten unsere Jungs zumeist die Hosen voll und konnten sich eben nicht durchsetzen.
Die Kardinalfrage ist also: Gehört Bochum, wenn sie denn tatsächlich 3. in der 2. Liga werden, zu den "starken Gegnern" oder eher zu den "schwachen" Gegnern. Immer natürlich vorausgesetzt, dass wir den Relegationsplatz auch wirklich halten am Samstag.
- Hölle Nord
Also ganz ehrlich. Ich habe mich am letzten Wochenende extrem geärgert, dass Bochum in den letzten Minuten noch den Sieg eingefahren hat. Fürth war bereits wenige Minuten vor Schluss Tabellen-Dritter. Das wird Bochum sich jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen, leider! Ich hätte lieber gegen Fürth gespielt, Bochum ist nun mal sowas wie ein Angstgegner für uns. Alles natürlich unter der Prämisse, dass wir auch in die Reli gehen. Obwohl, wir werden ja 15., hat sich also erledigtHB-Männchen hat geschrieben: Die Kardinalfrage ist also: Gehört Bochum, wenn sie denn tatsächlich 3. in der 2. Liga werden, zu den "starken Gegnern" oder eher zu den "schwachen" Gegnern. Immer natürlich vorausgesetzt, dass wir den Relegationsplatz auch wirklich halten am Samstag.

Nee, Murphy´s Law sagt aus, das alles was schief gehen kann, schief geht ..........aber nicht mit LFAlanS hat geschrieben: Murphy´s Law sagt aus, dass alles nur Erdenkbare eintritt ...

- Titus Tuborg
Nicht weiter spekulieren, einfach mal den Samstag abwarten... 

-
Wir werden am Samstag gewinnen, weil wir gestärkt mit drei Siegen in Folge anreisen werden. Es wird schwer, da der HSV sich gut aus der Saison verabschíeden will, aber wir gewinnen! Lucien Favre wird wiederum eine taktische Meisterleistung wie zuletzt gegen Freiburg gelingen, da bin ich mir sicher. Es wird ein Geduldsspiel, aber wir haben den Rückenwind von drei Siegen im Gepäck. Wir gewinnen ! Außerdem wird es in HH den totalten Umbruch geben. Bin mal gespannt, wer für die überhaupt spielen wird. Vielleicht will Oenning ja auch testen (ist glaube ich auch ein Gladbacher Jung, oder!?) In Frankfurt tobt im Team und im Umfeld das pure Chaos! Ich hoffe, der BVB wird sich für die demütigenden Worte "dann schlagen wir halt den sch..BVB" von Clubchef Fischer rächen wollen und die Meistersaison mit einem deutlichen Sieg beenden wollen. Was WOB in Hoppe macht? Hoffentlich ist Diego verletzt, dann sind die nur halb so stark. Gegen K`lautern waren die ohnehin schlecht, drohen lässt sich von denen , denke ich keiner, Diego und Zweite Liga? Der wird wenn es so kommt, drei Wochen zu spät aus seiner Heimat zurück kommen, dann einen auf verletzt machen und solange drummotzen, bis er weg darf. Und ist dann ,wenn die wirklich absteigen sollten, Magath überhaupt noch da? Es wird viel geredet!!!
Also, wir gewinnen einfach und dann mal sehen.
VEEFEEEL! VEEEFEELL!VEEFFEEL!
Also, wir gewinnen einfach und dann mal sehen.
VEEFEEEL! VEEEFEELL!VEEFFEEL!
Hast Recht, ich lese nun aber nichts mehr dazu, weil mir dann hinsichtlich Samstag richtig übel wirdfroggy34 hat geschrieben:Nee, Murphy´s Law sagt aus, das alles was schief gehen kann, schief geht ..........aber nicht mit LF

Uns sollte nur ein Sieg in Hamburg wichtig sein. Wie Wolfsburg und Frankfurt event. vielleicht spielen werden, sollte und nicht jucken. Da kann alles mögliche passiere. Erlebt haben wir im Laufe der vielen Jahre in der Bundesliga am letzten Spieltag der Saison schon die verrücktesten Sachen, mit denen kein Mensch mehr ernsthaft gerechnet hat.
Und Favre tut gut daran die Jungs nur auf ihr eigenes Ziel zu fixieren! Den Rest kann man eh nicht beeinflussen. Favre wird es schon richtig machen. Hoffe ich!
Und Favre tut gut daran die Jungs nur auf ihr eigenes Ziel zu fixieren! Den Rest kann man eh nicht beeinflussen. Favre wird es schon richtig machen. Hoffe ich!
Also Druck hatte man schon in den letzten 3 Spielen als man unbedingt gewinnen musste. Schon gegen Freiburg konnte man viel verlieren, die Mannschaft kann damit umgehen. Das wahrscheinlichste Szenario ist im Moment Relegation und das ist bereits ein Wunder. Darauf hätte nach dem Lautern Spiel niemand mehr einen Pfifferling gesetzt. In der Relegation käme es wahrscheinlich zum Duell Favre - Funkel, also trifft LF auf seinen Nachfolger bei Hertha. Das bringt noch zusätzliche Brisanz rein.
- KommodoreBorussia
Trainer-Gott Favre wirds morgen schon richten gegen Trainer-Azubi Oenning.Genial ist auch, dass unser Trainer aus dem Vollen schöpfen kann, da Igor wieder fit ist. Wenn wir Nistelroy ausschalten können, dann ist morgen was drin!
Lucien Favre: Vollendung des Wunders morgen und für immer unsterblich in Gladbach!
Wenn das heute hinhaut wird LF bei uns Fans einen Status haben für den andere Jahre brauchen 
bei mir auf jeden Fall

bei mir auf jeden Fall

Hoff so sehr das er es wirklich schafft, und dann sieht man was ein Trainer der gut sit aus dem Kader holen kann !
-
Ich wünsche bmg und lf viel glück für das heutige spiel werde mir das spiel im radio anhören.
Viel Glück für die Borussia auch von mir. Haut rein!
Danke für alles, selbst wenn es nicht reicht.