Wir können gerne noch 1-2 Jahre mit ihm verlängern wenn er bereit ist 2ter Mann zu bleiben!

Ich stand IMMER hinter jedem unserer Keeper - ob Bailly oder Heimeroth. Heimeroth ist ne TOP nummer 2. Das musst du selber zugeben, er ist auch mal in der Lage n Elfer zu halten oder sonst was. Für mich ist er n Topsportsmann und solche gibts zu wenig. Und das Ter Stegen nie verletzt sein wird? Nenepeter_nielsen hat geschrieben:wie immer,
ein anderer spielt gut, heime sitzt auf der bank, es kann nichts schief gehen. er jubelt und wird hier mit lob zugeschüttet.
guter sportsmann, ja das ist er, aber deshalb verträge zu verlängern? jedes mal wenns eng wurde und er in den kasten musste hat hier doch fast jeder die luft angehalten.
möchte es gar nicht kritisieren,
aber nur weil wir jetzt ne gute phase haben wird er hier gefeiert?
sag ich auch nichts gegen, ich fand es damals auch richtig heime zu bringen für bailly.yukigoal hat geschrieben: peter_nielsen hat geschrieben:wie immer,
ein anderer spielt gut, heime sitzt auf der bank, es kann nichts schief gehen. er jubelt und wird hier mit lob zugeschüttet.
guter sportsmann, ja das ist er, aber deshalb verträge zu verlängern? jedes mal wenns eng wurde und er in den kasten musste hat hier doch fast jeder die luft angehalten.
möchte es gar nicht kritisieren,
aber nur weil wir jetzt ne gute phase haben wird er hier gefeiert?
Ich stand IMMER hinter jedem unserer Keeper - ob Bailly oder Heimeroth. Heimeroth ist ne TOP nummer 2. Das musst du selber zugeben, er ist auch mal in der Lage n Elfer zu halten oder sonst was. Für mich ist er n Topsportsmann und solche gibts zu wenig. Und das Ter Stegen nie verletzt sein wird? Nene
das gute ist nur, dass heimeroth dies auch selbst bewusst ist.peter_nielsen hat geschrieben:
sag ich auch nichts gegen, ich fand es damals auch richtig heime zu bringen für bailly.
nur hier wird doch jeder fan zustimmen, dass wenn heime jez unser mann in der relegation wäre, das zittern wieder losbricht. solang unsere nummer eins nich verletzt is, kann heime gerne unser zweiter mann sein, nur wird er nie jemand sein der ne mannschaft führt und konstant ne starke saison spielt, und das wissen die meisten hier selbst
100% Zustimmung. Top Einstellung. Vorbildlicher Profi. Kein EgozockerCool-Ik hat geschrieben:Gestern wieder als einer der ersten zum Jubeln bei Torschütze de Camargo, zusammen mit Levels. Wie viele (wiederholt ausgebooteten) Ersatzspieler in dieser Liga haben eine solche Identifikation mit dem Verein?
Vorbildhafter Profi, der unlängst seinen Vertrag als Ersatzspieler verlängert hat. Ist da, wenn man ihn braucht - und macht kein großes Theater, wenn nicht. Von mir aus kann man dem 'nen Rentenvertrag geben. Danke, Heime!
Glückwunsch, Heime! Das sagt viel über dich aus.Königs begrüßt Christofer Heimeroth als einzigen anwesenden Spieler. Der Torhüter ist da, obwohl er gestern geheiratet hat.