Logan Bailly

Gesperrt
kühles Blondes

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von kühles Blondes » 02.05.2011 20:20

desert3d hat geschrieben:Ich hab mal ne Masterfrage, welches Auto fährt Logan? Bild davon wäre natürlich noch besser, brauch die Info dringend :D
Fährt auch nen weißen Audi Q7
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 02.05.2011 20:25

desert3d hat geschrieben:Ich hab mal ne Masterfrage, welches Auto fährt Logan? Bild davon wäre natürlich noch besser, brauch die Info dringend :D
Bild
Bökelberger Jung

Beitrag von Bökelberger Jung » 03.05.2011 11:13

so weit ich weiß, hat er mehrere Autos:

Q7,
R8
und noch ein paar Luxus-Schlitten..jeden Tag mit dem gleichen Auto kommen, wäre ja irgendwie langweilig.

Ist er eigentlich immernoch verletzt??? Trapatoni würde wohl sagen: "immer verletzt, was erlaube Bailly!"...
masterbell

Beitrag von masterbell » 09.05.2011 12:29

Bökelberger Jung hat geschrieben:Ist er eigentlich immernoch verletzt???
Ich schätze, sein Ego ist verletzt.
PowerPaauwe07

Beitrag von PowerPaauwe07 » 09.05.2011 20:33

ich bin mal sehr gespannt ob wir einen Abnehmer für ihn finden werden.
TheOnly1

Beitrag von TheOnly1 » 09.05.2011 21:33

Ich verstehe bis heute nicht so wirklich was mit Bailly passiert ist. Das der tolle Anlagen hat steht ja außer Zweifel. Aber irgendwann hat der mal aufgehört gut zu sein und hat dann Probleme mit den eigenen Fans bekommen (was ich bis heute nicht okay finde, auch wenn seine Leistungen allen Anlass zur Kritik gegeben haben) und das hat irgendwie in eine Abwärtsspirale geführt.

Mit MATSe spielt jetzt vermutlich der bessere Torwart, aber was dazu geführt hat das Bailly so sehr abgebaut hat würde mich trotzdem mal interessieren...
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 09.05.2011 22:00

Ich vermute das Logan mehr Probleme nebenher hat, als uns bekannt sind.
Sein Einbruch fing mit einer mobilen Klimaanlage an, von dem Vorfall kam er nicht mehr los.

Das Auspfeiffen von sogenannten Fans hat doch lange auf sich warten lassen, da die richtigen Fans es immer übertönen konnten.
Logan reiht sich nur in die Liste der Ausgepfiffenen ein. Ich sage nur Jeff Strasser und einige andere. Howi bei U K Abschiedsspiel.
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 09.05.2011 22:15

Ich schätze, sein Ego ist verletzt.[/quote]

So ein Blödsinn. Hab am 26.04.2011 mal die 500km in Angriff genommen und bin mit meinem Sohnemann zum Training gefahren. Logan war an dem Tag super gut drauf und er versteht sich blendend mit Ter Stegen. Die beiden haben ständig miteinander geflaxt und da war keine Spur vom verletztem Ego. Hat sich von Euch vielleicht einmal einer überlegt, ob Bailly damals in seinem Vertag hat reinschreiben lassen, dass er nur als Stammtorhüter und nicht für die Bank kommt??? Bedenkt bitte, wie unsere damalige Situation aussah.
Warum sonst sollte Heimeroth als 2. Torhüter auf der Bank platz nehmen?? Bedenkt bitte, Bailly saß in seiner Zeit bei der Borussia noch nie als 2. Mann auf der Bank und das deutet auf meine o. a. Vermutung hin.

PS: Bailly machte im Training einen sehr guten Eindruck, deutlich besser als Heimeroth. Wenn es nicht so einen Passus in seinem Vertrag gäbe, dann wäre Bailly als 3. Mann nicht zu verstehen und nun ganz klar Ersatz Nummer 1.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 10.05.2011 10:06

ohlisgladbacher hat geschrieben:
So ein Blödsinn. Hab am 26.04.2011 mal die 500km in Angriff genommen und bin mit meinem Sohnemann zum Training gefahren. Logan war an dem Tag super gut drauf und er versteht sich blendend mit Ter Stegen. Die beiden haben ständig miteinander geflaxt und da war keine Spur vom verletztem Ego. Hat sich von Euch vielleicht einmal einer überlegt, ob Bailly damals in seinem Vertag hat reinschreiben lassen, dass er nur als Stammtorhüter und nicht für die Bank kommt??? Bedenkt bitte, wie unsere damalige Situation aussah.
Warum sonst sollte Heimeroth als 2. Torhüter auf der Bank platz nehmen?? Bedenkt bitte, Bailly saß in seiner Zeit bei der Borussia noch nie als 2. Mann auf der Bank und das deutet auf meine o. a. Vermutung hin.

PS: Bailly machte im Training einen sehr guten Eindruck, deutlich besser als Heimeroth. Wenn es nicht so einen Passus in seinem Vertrag gäbe, dann wäre Bailly als 3. Mann nicht zu verstehen und nun ganz klar Ersatz Nummer 1.
Ich krieg gleich nen Lachanfall.
Du meinst also das Logan nach seiner Verletzung sofort wieder im Kasten stehen musste ohne sich erst wieder ran zu arbeiten.
Wenn Logan meint nur als Nr:1 im Kader sein zu müssen, hat er eine verdammt grosse Bildungslücke, der dürfte ja nirgendwo einen Vertrag bekommen. Man kann sich auch alles schön reden und alle anderen ( Manager, Trainer inclusive) für S.audumm hinstellen.
Solche Post's sind mir die liebsten, den geliebten Spieler als Herrgott hinstellen und die anderen 32 in Grund und Boden trampeln.
Bravo haste richtig einen rausgehauen.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 10.05.2011 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
antarex

Beitrag von antarex » 10.05.2011 11:57

TheOnly1 hat geschrieben:Ich verstehe bis heute nicht so wirklich was mit Bailly passiert ist. Das der tolle Anlagen hat steht ja außer Zweifel. Aber irgendwann hat der mal aufgehört gut zu sein und hat dann Probleme mit den eigenen Fans bekommen (was ich bis heute nicht okay finde, auch wenn seine Leistungen allen Anlass zur Kritik gegeben haben) und das hat irgendwie in eine Abwärtsspirale geführt.

Mit MATSe spielt jetzt vermutlich der bessere Torwart, aber was dazu geführt hat das Bailly so sehr abgebaut hat würde mich trotzdem mal interessieren...
Stimme dir zu.
Das mit den Fans sehe ich aber etwas anders.
MMn hat das Frontzeck zu verantworten. Die Fans waren mit Sicherheit nicht gegen Bailly und hätten ihn als guten Torwart gerne behalten.
Aber seine Leistungen waren nun mal nicht mehr ausreichend und das haben die Fans angeprangert. Bzw. dass Frontzeck darauf nicht reagiert hat.
Wäre er früher aus dem Kasten genommen worden, hätte kaum einer irgendwie gemault.
Klinke

Beitrag von Klinke » 10.05.2011 18:47

PowerPaauwe07 hat geschrieben:ich bin mal sehr gespannt ob wir einen Abnehmer für ihn finden werden.
mit abfindung ggf , jeder klub weis wir wollen ihn nicht mehr , warum dann ne ablöse
Klinke

Beitrag von Klinke » 10.05.2011 18:47

Kalle46 hat geschrieben:Ich vermute das Logan mehr Probleme nebenher hat, als uns bekannt sind.
Sein Einbruch fing mit einer mobilen Klimaanlage an, von dem Vorfall kam er nicht mehr los.
vielleicht hät er sie einfach loslassen sollen :lol: :lol:
ReLuXe

Beitrag von ReLuXe » 10.05.2011 20:56

Also auf den Bildern die Fohlen-Hautnah vorhin online gestellt hat macht er aufjedenfall mal keinen deprimierten Eindruck...
Ich finde es immer noch sehr traurig/schade wie das alles gelaufen ist, trotzdem muss ich sagen, dass ter Stegen ein sehr sehr starker Rückhalt momentan ist und hoffentlich auch bleibt =)
und logan wünsche ich alles gute auf seinem weiteren weg, beobachten werde ich diesen aufjedenfall!
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 10.05.2011 22:48

Ich krieg gleich nen Lachanfall.
Du meinst also das Logan nach seiner Verletzung sofort wieder im Kasten stehen musste ohne sich erst wieder ran zu arbeiten.
Wenn Logan meint nur als Nr:1 im Kader sein zu müssen, hat er eine verdammt grosse Bildungslücke, der dürfte ja nirgendwo einen Vertrag bekommen. Man kann sich auch alles schön reden und alle anderen ( Manager, Trainer inclusive) für S.audumm hinstellen.
Solche Post's sind mir die liebsten, den geliebten Spieler als Herrgott hinstellen und die anderen 32 in Grund und Boden trampeln.
Bravo haste richtig einen rausgehauen.[/quote]

Als hätte ich es mir nicht denken können. Mann, mein Post bezog sich einfach nur auf die Frage, die man sich ja wohl mal stellen darf. Warum ist plötzlich der Torhüter, der seitdem er bei uns angeheuert hat die Nummer 1 war und dann, nachdem er gerechtfertigt!!!!!! (also nichts mit Herrgott) und das hat nichts mit Sympathie oder Antipathie zu tun aus dem Tor herausgenommen wurde, bis heute nicht einmal auf der Ersatzbank platz genommen hat.

Ich hatte einfach die Überlegung, dass Logan, als er damals bei uns seinen Vertrag unterschrieben hat, vielleicht eine Klausel drin hatte, die besagt, dass er entweder als Nummer 1 spielt, sich aber nicht als 2. Mann auf die Bank setzen muss. Nicht mehr und nicht weniger habe ich geschrieben. Aber das von Dir da mal wieder ein blöder Kommentar kommt und mein Post nicht richtig verstanden wurde, darauf habe ich gewartet.

Bezüglich des Ranarbeitens nach der Verletzung ist doch klar, dass ein Torhüter, selbst ein Manuel Neuer erst wieder in der Kiste steht, wenn er die Verletzung vollständig überwunden hat. Nur, Bailly ist aktuell nicht verletzt und sitzt nicht auf der Bank.

Mein gesamter Post bezog sich nur auf meine Frage, warum Christofer Heimeroth auf der Bank sitzt und nicht Bailly, der bis zum Münchenspiel in der Kiste stand bzw. warum Bailly bis zum heutigen Zeitpunkt noch nie als 2. Mann auf der Bank gesessen hat.
ohlisgladbacher

Beitrag von ohlisgladbacher » 10.05.2011 22:50

ReLuXe hat geschrieben:Also auf den Bildern die Fohlen-Hautnah vorhin online gestellt hat macht er aufjedenfall mal keinen deprimierten Eindruck...
Ich finde es immer noch sehr traurig/schade wie das alles gelaufen ist, trotzdem muss ich sagen, dass ter Stegen ein sehr sehr starker Rückhalt momentan ist und hoffentlich auch bleibt =)
und logan wünsche ich alles gute auf seinem weiteren weg, beobachten werde ich diesen aufjedenfall!
Wie bereits geschrieben, habe am 26.04.2011 das Vormittagstraining und dabei einen völlig relaxten Bailly gesehen, der sich augenscheinlich sehr sehr gut mit Anre Ter Stegen versteht. Die beiden haben viel zusammen gelacht und viel Blödsinn mit einander gemacht. Anders sieht es zwischen Bailly und Heimeroth aus, die beiden können augenscheinlich nicht miteinander.
JA18

Beitrag von JA18 » 11.05.2011 10:24

Jeder ist seines (Un-)glückes Schmied.
Nach einem sensationellen Jahr bei uns mit Fitnessproblemen und einigen Kilos zu viel aus der Spielpause zurück gekommen, private Probleme, unprofessionelles Verhalten, unnötige Statements in der Presse.
Er ist ein großer Torhüter und hat uns 08/09 verdammt nochmal den A**** gerettet, das müssen wir alle anerkennen.

Aber manchmal zweifel ich einfach an seiner Intelligenz. Hätte er hier nicht so Negativschlagzeilen gemacht, wäre er schon längst bei einem anderen Verein untergekommen, da bin ich sicher.
TheGame

Beitrag von TheGame » 13.05.2011 08:56

Wo ist das Problem? Sind wir einfach ehrlich :

Er wurde nieder gemacht! Genauso wie ein Strasser, genauso wie ein Neuville genauso wie ein Hanke (welcher uns nun vielleicht den A*** rettet)

Unsere Fans sind zum Teil einfach sowas von grausam .... Wenn ein Spieler mal 2 3 4 Spiele nen tiefgang hat, wird gleich rumort und gegrummelt!

Beispiel Neuville : Bombenspiele gemacht ... und von heute auf morgen auf einmal zu alt??? WTF?

Ich bin mit der Art und Weise wie unsere Fans in den letzten JAhren mit unseren Spielern umgehen mehr als unzufrieden! Aber genau diese wundern sich dann, wenn die Spieler dann murrend mal in die Fanlurve kommen, oder gar nicht!

Ich kanns verstehen!

Noch so ein Beispiel findet sich zufällig grad wieder hier : http://forum.borussia.de/viewtopic.php? ... 1#p2666601

Traurig .... aber was solls ...

Kein wunder das unsere Auswärtsstimmung meisst besser is wie zuhause ... Auswärtsspiele nehmen solche Fans selten mit
SkouboBMG17

Beitrag von SkouboBMG17 » 13.05.2011 09:23

@ TheGame

Da muss ich dir Recht geben!
Teilweise ist es beschämend, welche Kommentare über unsere EIGENEN Spieler fallen...
Zuletzt geändert von SkouboBMG17 am 13.05.2011 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 13.05.2011 09:23

TheGame hat geschrieben:Beispiel Neuville : Bombenspiele gemacht ... und von heute auf morgen auf einmal zu alt??? WTF?
Ich bin weiß Gott ein Fan von Neuville. Aber so war das nicht. Hinter dem haben viele sehr lange gestanden. Und der Vorwurf, das sei zu lange gewesen, ist zumindest nicht total absurd....Was natürlich hier völlig off-topic ist...

Und auch Bailly ist nicht so ohne Weiteres geschlachtet worden. Den haben sie hier nach der ersten Halbsaison auf Händen getragen, und ein von Bailly kassiertes Tor war immer noch besser als ein von Heime abgewehrter Ball. Dann wurde seine Leistung konsequent schlechter und er fiel nur neben dem Platz auf. Als auch Heime nicht so doll war, hat er wieder eine Chance bekommen - und sie deutlich nicht genutzt. Da kam in höchster Not MATS ins Tor - und der hielt. Bailly was not amused und Papa hat erstmal rumgeholzt...Ich meine das völlig Ernst: wenn Bailly die Haare nicht so schön hätte, nicht so toll die Groupies verzücken könnte und so ein Normalo wie Heime wäre, dann wäre der hier schon viel früher hoch umstritten gewesen.

Was natürlich nicht jeden Kommentar rechtfertigt...
marbi

Beitrag von marbi » 13.05.2011 09:29

Ich meine das völlig Ernst: wenn Bailly die Haare nicht so schön hätte, nicht so toll die Groupies verzücken könnte und so ein Normalo wie Heime wäre, dann wäre der hier schon viel früher hoch umstritten gewesen.
Ich glaube eher, es lag an der Art des Torwartspiels, bei Heime wirken selbst spitzenmäßig gehaltene Bälle normal, während das bei Bailly spektakulär aussieht.
Gesperrt