Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [21]
Da kann man nicht meckern,... weiter so, und halte dieses Niveau noch lange Zeit! (bei Uns
)

http://www.torwart.de/Aus-der-Not-eine- ... 259.0.html
Hier noch ein schöner Artikel von einer Seite, die sich ausschließlich um die Keeper widmet.
Hier noch ein schöner Artikel von einer Seite, die sich ausschließlich um die Keeper widmet.

Der Wechsel zu ter Stegen war vielleicht wirklich der wichtigste Eckpfeiler für unser "Comeback". Ich hätte das nicht erwartet und wegen der "Verbrennungsgefahr" weiter auf Heime gesetzt und ter Stegen in der nächsten Saison seine Chance gegeben. Riesenleistung von dem jungen Burschen. Eine solche Abgeklärtheit hätte ich im Leben nicht erwartet. 

- sevenyearsbadluck
For the second time in the "Kicker Elf-des-Tages"! Congrats! He really is a fantastic keeper!
Dem kann ich 100% zustimmenZisel hat geschrieben: Der Wechsel zu ter Stegen war vielleicht wirklich der wichtigste Eckpfeiler für unser "Comeback". Ich hätte das nicht erwartet und wegen der "Verbrennungsgefahr" weiter auf Heime gesetzt und ter Stegen in der nächsten Saison seine Chance gegeben. Riesenleistung von dem jungen Burschen......

-
Der Wechsel zu ter Stegen war vielleicht wirklich der wichtigste Eckpfeiler für unser "Comeback". Ich hätte das nicht erwartet und wegen der "Verbrennungsgefahr" weiter auf Heime gesetzt und ter Stegen in der nächsten Saison seine Chance gegeben. Riesenleistung von dem jungen Burschen......[/quote]
In der aktuellen Situtation absolut. Man kann dem Jungen bis dato ein super Zeugnis ausstellen. Habe einfach nur die Angst, dass es bei ihm genauso endet wie bei Logan Bailly. Der war damals der Held, ja der Supermann und alle hatten Angst, dass der zu den Bayern abhaut. Das haben leider alle hier vergessen. Ter Stegen ist ebenfalls noch jung, ja sogar viel jünger als Bailly und der wird ebenfalls mal eine längere Schwächephase haben und Fehler machen, die auch hie und da zu Punktverlusten führen. Das ist auch normal, nur verstehen dass hier eine Vielzahl von Fans nicht.
Bin mal gespannt wie es dem Andre Ter Stegen ergeht, wenn er einige Böcker reist und wir dadurch wieder nach unten gereicht werden. Gebt ihm auch dann eine Chance und verhaltet Euch anders als bei Bailly.
In der aktuellen Situtation absolut. Man kann dem Jungen bis dato ein super Zeugnis ausstellen. Habe einfach nur die Angst, dass es bei ihm genauso endet wie bei Logan Bailly. Der war damals der Held, ja der Supermann und alle hatten Angst, dass der zu den Bayern abhaut. Das haben leider alle hier vergessen. Ter Stegen ist ebenfalls noch jung, ja sogar viel jünger als Bailly und der wird ebenfalls mal eine längere Schwächephase haben und Fehler machen, die auch hie und da zu Punktverlusten führen. Das ist auch normal, nur verstehen dass hier eine Vielzahl von Fans nicht.
Bin mal gespannt wie es dem Andre Ter Stegen ergeht, wenn er einige Böcker reist und wir dadurch wieder nach unten gereicht werden. Gebt ihm auch dann eine Chance und verhaltet Euch anders als bei Bailly.
- Kalle46
Warum soll das Ruhe bewahren nur bei Logan und ter Stegen gelten.ohlisgladbacher hat geschrieben: Bin mal gespannt wie es dem Andre Ter Stegen ergeht, wenn er einige Böcker reist und wir dadurch wieder nach unten gereicht werden. Gebt ihm auch dann eine Chance und verhaltet Euch anders als bei Bailly.
Bei C H und den anderen Spielern reagierst Du ganz anders.
Das man einen Spieler, seines Vereins, egal auf welcher Position auspfeifft oder schmäht ist mir unverständlich.
Für mich ist jeder Spieler gleichwertig, da gibt es keine Unterschiede.
Das man mal nen schlechten Tag hat oder ihm Fehler unterlaufen ist in der Natur des Menschen.
Ich hoffe für M A t S das er immer von allen Fans gern gesehen wird.
Ich sehe die Gefahr bei MATS erstmal nicht, weil er auf mich mental einen weitaus gefestigteren Eindruck macht als Bailly. MATS braucht weniger Show und Optik um sich zu proffelieren, er erledigt beängstigend abgeklärt einfach seinen Jobohlisgladbacher hat geschrieben: Habe einfach nur die Angst, dass es bei ihm genauso endet wie bei Logan Bailly. Der war damals der Held, ja der Supermann und alle hatten Angst, dass der zu den Bayern abhaut. Das haben leider alle hier vergessen. Ter Stegen ist ebenfalls noch jung, ja sogar viel jünger als Bailly und der wird ebenfalls mal eine längere Schwächephase haben und Fehler machen, die auch hie und da zu Punktverlusten führen. Das ist auch normal, nur verstehen dass hier eine Vielzahl von Fans nicht.

Man sollte jetzt keine zu großen Erwartungen in ihn setzen, aber seit er bei uns im Tor steht sind wir die beste (erfolgreichste) Mannschaft der Liga
Falls wir die Klasse halten und er bei uns bleibt (unverletzt) werden wir nächstes Jahr also folgerichtig Meister

Falls wir die Klasse halten und er bei uns bleibt (unverletzt) werden wir nächstes Jahr also folgerichtig Meister

Ich muss gestehen, ich hätte mit seinem Einsatz noch gewartet. Gut, ich habe mich geirrt und bin froh, dass ich unrecht hatte!
http://www.torwart.de/Goldener_Handschuh.184.0.html hier auch mal ne nette "statistik"
in den wenigen spielen die er gemacht hat schon mit Heime gleichgezogen und er ist auch diesen spieltag wieder dabei richtig zu punkten
in den wenigen spielen die er gemacht hat schon mit Heime gleichgezogen und er ist auch diesen spieltag wieder dabei richtig zu punkten

Aber dafür sind wir mit drei Torhütern in der Statistik und addiert man die Punkte sind wir eigentlich 12.
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
- joborussia
Absolut TOP der junge Mann!! In diesem Alter unter solch einem Druck so abgeklärt und sicher zu spielen ist einfach ganz große KLASSE!!!

Hoffentlich hält er dem Druck noch mindestens 1 Spiel oder 3 Spiele ausjoborussia hat geschrieben:Absolut TOP der junge Mann!! In diesem Alter unter solch einem Druck so abgeklärt und sicher zu spielen ist einfach ganz große KLASSE!!!![]()
-
Warum soll das Ruhe bewahren nur bei Logan und ter Stegen gelten.
Das man einen Spieler, seines Vereins, egal auf welcher Position auspfeifft oder schmäht ist mir unverständlich.
Das man mal nen schlechten Tag hat oder ihm Fehler unterlaufen ist in der Natur des Menschen.
Ich hoffe für M A t S das er immer von allen Fans gern gesehen wird.[/quote]
Was heißt Ruhe bewahren? Bailly wurde hier am Anfang als der Gott, ja gar als der Übertorwart schlechthin hingestellt. Dann kamen nach und nach Fehler und er wurde von den eigenen Fans unwürdig behandelt. Dies gilt natürlich auch für Christofer Heimeroth, der diese Tortur ebenfalls durchmachen musste. Bei Ter Stegen muss ich sagen, dass der Junge für sein Alter sehr sehr abgebrüht ist und bis auf die Abschläge einen bombenjob macht. Der Junge hat es sich aktuell absolut verdient uneingeschränkt die Nummer 1 zu sein.
Ich sehe nur parallelen zu den Anfängen von Bailly. Was geschieht denn, wenn Ter Stegen plötzlich mal einbricht und mal Fehler macht, die uns Punkte kosten??? Von mir würde er auch weiterhin Unterstützung erhalten, denn der Junge ist gerade mal 19 Jahre alt und muss dadurch. Ich hoffe nur einfach, dass für den Fall eines Tiefs die Anhänger nicht wieder so reagieren wie bei Bailly. Mehr nicht.
Warum Du schreibst, dass ich bei anderen Spielern nicht die Ruhe bewahre, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Posts beziehen sich eigentlich nur auf die Torhüter, weil ich selbst Jahrzehnte einer war und nur von Torhütern Ahnung habe.
Bei Christofer Heimeroth reagiere ich tatsächlich anders, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass er keinen der beiden nur annähernd das Wasser reichen kann. Das hat nichts mit der Person Christofer Heimeroth zu tun, sondern lediglich mit meiner Interpredation eines modernen Torhüters und das ist Christofer Heimeroth in meinen Augen einfach nicht. Charakterlich ist gegen ihn absolut nichts auszusetzen.
Ich hoffe für M A t S das er immer von allen Fans gern gesehen wird.[/quote]
Was heißt Ruhe bewahren? Bailly wurde hier am Anfang als der Gott, ja gar als der Übertorwart schlechthin hingestellt. Dann kamen nach und nach Fehler und er wurde von den eigenen Fans unwürdig behandelt. Dies gilt natürlich auch für Christofer Heimeroth, der diese Tortur ebenfalls durchmachen musste. Bei Ter Stegen muss ich sagen, dass der Junge für sein Alter sehr sehr abgebrüht ist und bis auf die Abschläge einen bombenjob macht. Der Junge hat es sich aktuell absolut verdient uneingeschränkt die Nummer 1 zu sein.
Ich sehe nur parallelen zu den Anfängen von Bailly. Was geschieht denn, wenn Ter Stegen plötzlich mal einbricht und mal Fehler macht, die uns Punkte kosten??? Von mir würde er auch weiterhin Unterstützung erhalten, denn der Junge ist gerade mal 19 Jahre alt und muss dadurch. Ich hoffe nur einfach, dass für den Fall eines Tiefs die Anhänger nicht wieder so reagieren wie bei Bailly. Mehr nicht.
Warum Du schreibst, dass ich bei anderen Spielern nicht die Ruhe bewahre, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meine Posts beziehen sich eigentlich nur auf die Torhüter, weil ich selbst Jahrzehnte einer war und nur von Torhütern Ahnung habe.
Bei Christofer Heimeroth reagiere ich tatsächlich anders, da gebe ich Dir uneingeschränkt recht, denn ich bin nach wie vor der Meinung, dass er keinen der beiden nur annähernd das Wasser reichen kann. Das hat nichts mit der Person Christofer Heimeroth zu tun, sondern lediglich mit meiner Interpredation eines modernen Torhüters und das ist Christofer Heimeroth in meinen Augen einfach nicht. Charakterlich ist gegen ihn absolut nichts auszusetzen.
-
ohlisgladbacher hat geschrieben:
Bei Ter Stegen muss ich sagen, dass der Junge für sein Alter sehr sehr abgebrüht ist und bis auf die Abschläge einen bombenjob macht. .

Die abschläge von UK waren immer so hoch das wenn sie runterkammen schnee drauf lag aber niemasl weit

ich finds gut das er ein richter Borusse ist..... da haben wir auch endlich nen typen mit führungs charakter der für den Verein lebt. Solche leute braucht man!
Marc-Andre ter Stegen wehrte 89 Prozent der Schüsse auf sein Tor ab – Bestwert aller 39 in dieser Saison eingesetzten Bundseliga-Keeper. In seinen fünf Bundesliga-Partien kassierte er nur zwei Gegentreffer.
steht heute bei eurosport.de
Wahnsinn!!!
steht heute bei eurosport.de
Wahnsinn!!!
Wirklich super der Junge. Ich hoffe, er kann dann nächste Saisonzeigen,dass er eine komplette Saison lang solch eine Leistung wie bisher liefert. Sollte das gelingen, haben wir endlich kein Problem mehr auf der Torwart Position. Und natürlich hoffe ich, dass er die verbleibenden 1-3 Spiele ohne Gegentor besteht 

MATS ist einer der Schlüssel für unsere jetztige Ausgangsposition
endlich wieder einen solchen Rückhalt wie dich im Tor zu haben
Bitte MATS , halt am Samstag noch mal den Kasten sauber
Wenn die 0 hinten steht ist das schon die Halbe Miete und vorne wird es schon irgendwann klingeln

Bitte MATS , halt am Samstag noch mal den Kasten sauber

Wenn die 0 hinten steht ist das schon die Halbe Miete und vorne wird es schon irgendwann klingeln