[quote="froggy34"]Mann , was mir diese Diskussionen um einen möglichen Wechsel hier auf den Sender gehen
Jeder der Augen im Kopf hat , sieht wie er jedes WE alles gibt für den Klassenerhalt, er hat schon desöfteren zum Besten gegenben das er sich hier wohl fühlt, seinen Vertrag nicht umsonst letzten Herbst verlängert hat ect. ect. ect.
Der Junge ist in meinen Augen kein Blender
Da kann ich nur zustimmen! Marco Reus hat sich wirklich nicht ein einziges Mal in die Richtung geäussert, dass er uns verlassen wird oder möchte. Ganz im Gegenteil, er hat in einer wirklich schlechten Phase der Borussia seinen Vertrag bis 2015! verlängert. Zudem hat er mehrfach gesagt, dass er sich wohlfühlt und gern bei der Borussia spielt und alles für den Club gibt, was man auch jede Woche sehen kann. Die Frage ob Reus geht, stellt sich absolut nicht, weil wir ihn weder gehen lassen wollen, noch ist er an einem Wechsel interessiert. Also, bleiben wir in Liga 1 ist der Wechsel 100% ausgeschlossen. Sollten wir absteigen, gebe ich diesem Gerücht vielleicht 15%, weil wir ihn nur dann verkaufen, wenn wir wirklich ein unmoralisches Angebot bekommen, d.h 10 Mio +X. Ich bin mir sicher, dass Eberl Reus unbedingt bei Abstieg halten will und um ihn eine neue Manschaft aufbauen möchte. Wenn wir wirklich einen unserer Leistungsträger verkaufen sollten, dann wird es wohl Dante sein, da dieser durch Roel ersetzt werden kann, alles andere wird nicht passieren. Und dann möchte ich noch kurz etwas zu den hier gehandelten möglichen Ablösesummen für Reus eingehen. Sollten wir in Liga 1 bleiben, wir ein Reus mit 4 Jahren Vertrag niemals für lächerliche 6-7 Mios zu haben sein, das ist ja wohl nicht euer ernst. Sollte wirklich soetwas geschehen dann sprechen wir wohl eher um 15 Mio. Und wenn er bei Abstieg wechseln sollte, dann auch nur für mindestens 10 Mio+X, ansonsten besteht gar kein Handlungsbedarf, da wir diesen Jungen brauchen. Und dann möchte ich noch etwas deutlich sagen, sollten wir noch absteigen, was ich nicht glaube, dann kommt ja sicherlich wieder das Argument, dass man ihn gehen lassen müsste, da er sich sonst seine Karriere kaputt macht. Ich bin der Meinung, dass alle die den Karren in den Dreck gefahren haben, die sollen ihn auch wieder rausholen. Hier muss der Club auch an sich denken, auf der einen Seite hat es vielleicht negative Auswirkungen für Marcos Karriere, geben wir ihn aber ab, dann hat es gravierende Folgen für unsere Borussia und das kann nicht im Interesse des Clubs sein. Ich würde sagen hier geht die Mannschaft vor! Aber wie gesagt, ich bin mir auch sicher, dass Marco sich nicht aus dem Staub machen würde, wenn wir in Liga 2 gehen. So schätze ich den Jungen einfach nicht ein.So, sorry, dass ich so viel gelabert habe...