Meine Igno ist leider sehr lang .. schlimm

Das weiß ich. Umso unverständlicher ist es, dass dem Versagen des Vorgängers monatelang tatenlos zugesehen wurde. Nochmal zur Erinnerung:HB-Männchen hat geschrieben:ewigerfan, bei allem Respekt: Aber würde Favre diesen Schnitt von 1.73 Pkt/Spiel in der ersten Liga halten können, würde Borussia anschließend EL spielen ..........
ewigerfan hat geschrieben:Das weiß ich. Umso unverständlicher ist es, dass dem Versagen des Vorgängers monatelang tatenlos zugesehen wurde. Nochmal zur Erinnerung:
Eberl war 1995 in Bochum und 1999 bei uns Mannschaftskamerad von Frontzeck; Bonhof trainierte beide im Jahr 1999. Für mich hat das nach wie vor einen seltsamen Beigeschmack.
Dafür gibt's wieder andere, denen scheint immer noch nicht klar zu sein, wieviel Pech wir in dieser Saison bereits hatten......ewigerfan hat geschrieben:Den meisten hier scheint immer noch nicht klar zu sein, wieviel Glück wir auf der Zielgeraden benötigen...
Du scheinst ein echtes Problem mit anderen Meinungen zu haben.....Schön, dass Eberl hier treue Fans hat, die ihn über die Grenze des Absurden hinaus hoch leben lassen.....
Deine ständigen Diskreditierungen sind einfach nur noch arm, kommst Du dir nicht langsam selber blöd dabei vor?.....Eberl war 1995 in Bochum und 1999 bei uns Mannschaftskamerad von Frontzeck; Bonhof trainierte beide im Jahr 1999. Für mich hat das nach wie vor einen seltsamen Beigeschmack.
Geht's wieder los?borussenmario hat geschrieben: Deine ständigen Diskreditierungen sind einfach nur noch arm, kommst Du dir nicht langsam selber blöd dabei vor?.....
Eberl wurde 1989 B-Juniorenmeister mit Bayenr München unter Manager U.Hoeneß.ewigerfan hat geschrieben:Eberl war 1995 in Bochum und 1999 bei uns Mannschaftskamerad von Frontzeck; Bonhof trainierte beide im Jahr 1999. Für mich hat das nach wie vor einen seltsamen Beigeschmack.
Meinst Du mit "uns" dich und ein paar Freunde, oder sprichst Du wieder für alle Borussen?Zu Buche stehen eine durchwachsene Saison mit Platz 12, die uns als strahlender Erfolg verkauft wurde....
Völliger Blödsinn, Mist, usw.ewigerfan hat geschrieben: In einer vergleichbaren Situation wurde Luhukay kurzerhand von Eberl entlassen. Frontzeck wurden sogar Niederlagenserien mit weniger als 4 Gegentoren als Ultimatum erlaubt. Ich finde das nicht normal. Und dazu stehe ich auch.
hatte falsch geklicktScrat1900 hat geschrieben:was upst du?
BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Liegt aber auch an der Kaderqualität die in Relation zum Kapitaleinsatz überdurchschnittlich gut ist.
Veralbern können wir uns selber,da brauchen wir dich nicht zu![]()
Und dass Eberl der geilster Sportdirektor der Liga ist
Bitte nicht mit Unwahrheiten argumentieren. Das ist nicht fair...ewigerfan hat geschrieben:
In einer vergleichbaren Situation wurde Luhukay kurzerhand von Eberl entlassen. Frontzeck wurden sogar Niederlagenserien mit weniger als 4 Gegentoren als Ultimatum erlaubt. Ich finde das nicht normal. Und dazu stehe ich auch.
Scrat1900 hat geschrieben: Aber vllt kommste noch selber drauf, ich geb dir mal zwei Daten:
05.10.2008 und 19.10.2008
Meinst Du Effe bekommt solche Fragen überhaupt hin??Nico9 hat geschrieben:@ewigerFan
Ich seh das so wie du, das Rumgevettere ärgert mich auch maßlos, weil es uns eventuell immer noch
die Liga kosten kann. Aber wehe man spricht sowas an, die immergleichen Schönredner messen bei
diesen Themen offensichtlich mit zweierlei Maß.
Ist auch egal, Samstag zählt, dann sind es noch 2 Wochen bis zur JHV, in denen dürfte das Thema
gerne mal angesprochen und geklärt werden, wenn es weiterhin so ein Tabu bleibt pickt es sich halt der Effe
raus, mir auch egal, hauptsache das wird geklärt.