FC Augsburg
- HerbertLaumen
Re: FC Augsburg
Fantastis, Jos 

Glückwunsch! 

Tja
ihr seid oben

Toller Erfolg für diesen "kleine Verein"!
"Jos we can!"
Tolle Leistung!
Glückwunsch an die ganzen Ex-Borussen !
Titanic!!!
"Jos we can!"
Tolle Leistung!
Glückwunsch an die ganzen Ex-Borussen !
Titanic!!!
Freue mich schon auf die Auswärtfahrt dahin in der neuen Saison 

- SulzfeldBorusse
glückwunsch an den fc borussia augsburg 

könnte man auch zweigstelle nennen.hochstätter kam von dort zu uns und andere gingen den umgekehrten weg...SulzfeldBorusse hat geschrieben:glückwunsch an den fc borussia augsburg

Gratulation an Augsburg.
Augsburg in Liga 1.
Naja, Glückwunsch.
Naja, Glückwunsch.
Auch der Veh kam von dort!don pedro hat geschrieben:könnte man auch zweigstelle nennen.hochstätter kam von dort zu uns und andere gingen den umgekehrten weg...
Geneu Herbert: Fantastis, Jos!
-
Wollt ihr die wirklich in der Bundesliga? Wieder so ein Vereinchen, dass eine Fanbasis hat wie ein Curlingclub.
Das sehe ich etwas anders. Der FCA ist ein Verein mit großer Tradition, der vor Einführung der Bundesliga fester Bestandteil der Oberliga Süd war und auch in den 70ern lange Zeit in der 2.Liga gespielt hat. Der Verein ist mit Clubs wie Wehen oder Hoffenheim nicht zu vergleichen.Alpenvulkan hat geschrieben:Wollt ihr die wirklich in der Bundesliga? Wieder so ein Vereinchen, dass eine Fanbasis hat wie ein Curlingclub.

Is doch klar, aufstieg = Fanandrang ...
Hat der FCA nicht (auch) einen großen Geldgeber... ? :hilfe:
Wenn ich es richtig weiß, hat Präsident Seinsch dem Verein nach der Insolvenz finanziell schon sehr geholfen, aber keineswegs in den Dimensionen, in denen Hopp, VW und Bayer Geld in ihre Vereine pumpen.Viersener hat geschrieben:Is doch klar, aufstieg = Fanandrang ...
Ich wüßte jedenfalls aktuell nichts von einem großen Geldgeber, der springende Punkt ist wohl eher, daß Rettig einfach gute Arbeit leistet und finanziell kein Harakiri macht.
naja ..wenn ich nach Uerdingen sehe, mit deren Vorsitzenden Lakis ....Wenn ich es richtig weiß, hat Präsident Seinsch dem Verein nach der Insolvenz finanziell schon sehr geholfen, aber keineswegs in den Dimensionen, in denen Hopp, VW und Bayer Geld in ihre Vereine pumpen.
- BILDverbrennungsAnlage
mit Ex-Trainern von Gladbach kann man gar nicht gar kein Erfolg haben 

Gebe Jos bis Sept fristBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:mit Ex-Trainern von Gladbach kann man gar nicht gar kein Erfolg haben

Der Abstiegskampf in Liga 1 hat anscheinend schon begonnen. 

Naja, ich hätte lieber Bochum gehabt, aber trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg!