Stimmung bei den Heimspielen
- Raute im Herzen
Habt ihr die Freiburger von der Nordkurve aus überhaupt gehört? 

Re: Stimmung bei den Heimspielen
äähhhh nein ...DiamondinHeart hat geschrieben:Habt ihr die Freiburger von der Nordkurve aus überhaupt gehört?
- Raute im Herzen
Hätte ja sein können. Dabei haben die so schön ''warum seid ihr H*ren so leise'' gesungen 

Wie lächerlich...DiamondinHeart hat geschrieben:Hätte ja sein können. Dabei haben die so schön ''warum seid ihr H*ren so leise'' gesungen
Nie, aber auch wirklich nie was von denen gehört...Dazu der halbe Block leer...
Absolut armselig.
Und schwer zu verstehen sind sie auch noch ^^ Im Bus saß einer neben mir...
sowas nennt man neidDiamondinHeart hat geschrieben:Hätte ja sein können. Dabei haben die so schön ''warum seid ihr H*ren so leise'' gesungen

najaDiamondinHeart hat geschrieben:Hätte ja sein können. Dabei haben die so schön ''warum seid ihr H*ren so leise'' gesungen

- Raute im Herzen
So siehts aus
Man hat schon am Anfang der Partie gespürt, dass der Park heute in Feierlaune war. Also auf der Südkurve stand ich mehr und da war ne gute Stimmung
Weiter so 

-
ich kann zwarnur aus dem TV bewerten.. aber danach hat man die freiburger nur ein einziges mal gehört und des war der gesang gg mo... dazu war der block von denen halb leer - 1000 mitgereiste fans 

Ja nur beim Anti Gesang gegen Mo hab ich die Freiburger mal bis in die Nordkurve gehört hat en kurzen Moment gedauert und wurde dann von uns mit einem Schwarz Weiß Grün bis in den Tod - Wir hassen Rot Weiß Rot beantwortet ...
Ansonsten fand ich ich die Stimmung wirklich gut man merkt das die Mannschaft und die Fans wieder näher zusammengerückt sind!
Ansonsten fand ich ich die Stimmung wirklich gut man merkt das die Mannschaft und die Fans wieder näher zusammengerückt sind!

BMG-Matze hat geschrieben:Ja nur beim Anti Gesang gegen Mo hab ich die Freiburger mal bis in die Nordkurve gehört hat en kurzen Moment gedauert

und wurde dann von uns mit einem Schwarz Weiß Grün bis in den Tod - Wir hassen Rot Weiß Rot beantwortet ...

-
hey
kann evtl jemand videos reinstellen von der stimmung am sa bzw mir sagen wo es welche gibt, wäre super
kann evtl jemand videos reinstellen von der stimmung am sa bzw mir sagen wo es welche gibt, wäre super

guck youtube - da findest du eig. immer irgendwasBennelicious hat geschrieben:hey

wenn du videos vom block oder ausm 16ner suchst, suchst du denke mal vergebens, denn dort machen wir lieber stimmung anstatt zu filmen...
- BMGFreak600
@Bennelicious
Habe dir mal eine PN geschickt.
Habe dir mal eine PN geschickt.
In welche Welt lebst du denn, wo im 16er bedingunslos supportet wird ?Minden hat geschrieben:
wenn du videos vom block oder ausm 16ner suchst, suchst du denke mal vergebens, denn dort machen wir lieber stimmung anstatt zu filmen...
- Raute im Herzen
Die letzten 3 Heimspiele sah es relativ gut aus
In welche Welt lebst du denn, wo im 16er bedingunslos supportet wird ?
vor allem ... wenn gefilmt wird dann meist von ost/west aus oder von ganz oben der Blöcke ... aber man hat echt was besseres zu tunDiamondinHeart hat geschrieben:Die letzten 3 Heimspiele sah es relativ gut aus
- BMGFreak600
Bei der Tube gibt es aber z.B. vom letzten Spiel auch genügend Videos aus NK. Und wenn vereinzelt gefilmt wird, damit Leute die es nicht zum Spiel geschafft haben, einen Eindruck von der Stimmung bekommen können, oder man sich das ganze einfach nur nochmal anschauen möchte, finde ich das in Ordnung. Und manche Videos kommen wirklich gut, wenn z.B. gerade zufällig der Torjubel etc. eingefangen wurde. Schlimm wäre es, wenn es überhand nimmt und alle nur noch filmen beschäftigt wären. Obwohl das filmen einen ja auch nicht davon abhält mitzusingen.
wie bei mir mal gegen Hoffenheim letzte saison /watch?v=gKtNLS6pI9E *hehe*.BMGFreak600 hat geschrieben:Und manche Videos kommen wirklich gut, wenn z.B. gerade zufällig der Torjubel etc. eingefangen wurde.
Wir "mussten" seit langem mal wieder auf die Süd gegen Freiburg, da wir uns erst sehr spät dazu entschlossen haben, doch nochmal in den Park zu fahren. Ich muss sagen, ich war richtig begeistert! Die Stimmung war super, alle haben mitgemacht, Torjubel war der Hammer... Respekt! Hat rießen Spaß gemacht. Das nächste mal ist mir die Nord zwar doch noch lieber aber wie gesagt, die Süd hat mich richtig überrascht. 

Nicht nur dich, aber es war doch klar, dass nicht mehr wie 500 Leute aus Freiburg kommen werden und somit der Oberrang für M'gladbacher geöffnet wird.
Fazit im Allgemeinen: Der Borussia-Park macht seit dem Heimspiel gegen Köln wieder richtig Rabatz, sowie man es sich bei jedem Heimspiel als Fan wünscht. Darauf lässt sich für die kommende Spielzeit hoffentlich drauf aufbauen.
Fazit im Allgemeinen: Der Borussia-Park macht seit dem Heimspiel gegen Köln wieder richtig Rabatz, sowie man es sich bei jedem Heimspiel als Fan wünscht. Darauf lässt sich für die kommende Spielzeit hoffentlich drauf aufbauen.