Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Das Kochen kann ich übernehmen @ Zaman. Die Frauen können ja den Service machen und die Mods den Abwasch 

Glossiert = Glosse = Satiredon pedro hat geschrieben: :hilfe: aha traumtransfer und welcher bitte? sorry wieder hohles geblubber....
Ja, hatten wir das noch nicht erwähnt.......also, natürlich legen wir sehr viel Wert auf die Frauenquote, das versteht sich doch von selbst.barborussia hat geschrieben:Das Kochen kann ich übernehmen @ Zaman. Die Frauen können ja den Service machen und die Mods den Abwasch

Und das mit dem Abwasch, machen die das nicht auch hier jeden Tag........virtuell gesehen ?

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Jetzt braucht die Initiative auch noch einen Satire-Beauftragten :hilfe:Rubin hat geschrieben:
Glossiert = Glosse = Satire

- borussenmario
TatsächlichSportfreund hat geschrieben:ich wusste doch, es dauert nicht lange

..... aber deine 60%, nein, das kann nicht sein, nichtmal hier

- Stolzer-Borusse
Den Abteilungsleiter zur erhöhung der Frauenquote suchen wir noch....VFLmoney hat geschrieben: natürlich legen wir sehr viel Wert auf die Frauenquote, das versteht sich doch von selbst.![]()
Abteilungsleiter - Bunnies, Playmates, Cheerleader und sonstige heiße Tanten
Stellenbeschreibung :
--->Du hast schon immer gern den Playboy "gelesen" ?
--->Du kennst eventuell Beppo ?
--->In deiner Handy-Kurzwahl stehen mindestens 8 Nu.....äh....Prostituverirrte ?
Dann bist du unser Mann !!! bewirb dich per eMail mit Foto von dir......äh.....mach mal doch besser mit Fotos der Weiber die du auftreiben kannst.......
Saarlouiser for Präsident

ist zwar ganz lustig eure Seite hier, aber könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread in der Nordkurve aufmachen? Wenn sich hier nochmal jemand ernsthaft informieren will, dann weiß er doch gar nicht wo er suchen soll bei all dem Spam hier. 

- Stolzer-Borusse
Doch bei uns kann man sich ERNSTHAFT bestens informieren :Pilee hat geschrieben:ist zwar ganz lustig eure Seite hier, aber könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread in der Nordkurve aufmachen? Wenn sich hier nochmal jemand ernsthaft informieren will, dann weiß er doch gar nicht wo er suchen soll bei all dem Spam hier.
http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... sthaft.htm
Findet man ne schöne Linkliste in alle richtungen....

Bei uns hat jede(r) die Chance, solange die Kernanforderungen ( keine Kompetenz, keine Ahnung und kein Konzept ) erfüllt werden.barborussia hat geschrieben:
Jetzt braucht die Initiative auch noch einen Satire-Beauftragten :hilfe:Und du hast sicherlich gute Chancen :
Das Ziel ist nahezu erfüllt, und dann..........also, ohne jeden Zweifel.....dafür bürgen wir mit unserem Namen...

Wat Besseres findste weit und breit nicht, mehr gibt es nicht und kann es nicht geben !!!!!!!!!!!!!!
Deshalb Jetzt oder Nie

Sonst wird ohne dich auf den Tisch gehauen.
Danke, ich verzichte; Die Initiative kann bleiben, wo sie istbarborussia hat geschrieben:
Jetzt braucht die Initiative auch noch einen Satire-Beauftragten :hilfe:Und du hast sicherlich gute Chancen

-
borussenmario hat geschrieben:
Tatsächlich![]()
..... aber deine 60%, nein, das kann nicht sein, nichtmal hier
Da gebe ich Dir vollkommen recht.
War eine maßlose Übertreibung. Aber lieber die dunkle Seite überschätzen als unterschätzen

- Hölle Nord
Naja, wie ich schon sagte. Ich hoffe nicht, dass dieses ganze lächerliche Zeugs hier von den VFLmoneys, Stolzen Borussen und Saarlouisers der Initiative zuspielt. Interessierte, die sich, vor allem in den nächsten 2-3 Wochen massiv informieren wollen und dann den Initiative/Offensive-Link hier im Forum anklicken machen dies nur einmal, dann nicht wieder! Hoffentlich geht Euer lustiger Schuss nicht nach hinten losPilee hat geschrieben:ist zwar ganz lustig eure Seite hier, aber könnt ihr dafür nicht einen eigenen Thread in der Nordkurve aufmachen? Wenn sich hier nochmal jemand ernsthaft informieren will, dann weiß er doch gar nicht wo er suchen soll bei all dem Spam hier.

- BILDverbrennungsAnlage
Köppel beim Interview mit dem ZDF Sportstudio...
Er hätte im Dezember seine Hilfe als Trainer angeboten, aber es kam dann nix.
Naja. Ein Favre isser nicht... anscheinend muss er sich aber für besser halten, wenn ihn das mitgetrieben hat für die Initiative zu kandidieren
Er hätte im Dezember seine Hilfe als Trainer angeboten, aber es kam dann nix.
Naja. Ein Favre isser nicht... anscheinend muss er sich aber für besser halten, wenn ihn das mitgetrieben hat für die Initiative zu kandidieren
- Stolzer-Borusse
Geht er nicht !!! Wir hatten da auch zunächst bedenken. Aber wir haben auch was ernsthaftes anzubieten....Hölle Nord hat geschrieben: Naja, wie ich schon sagte. Ich hoffe nicht, dass dieses ganze lächerliche Zeugs hier von den VFLmoneys, Stolzen Borussen und Saarlouisers der Initiative zuspielt. Interessierte, die sich, vor allem in den nächsten 2-3 Wochen massiv informieren wollen und dann den Initiative/Offensive-Link hier im Forum anklicken machen dies nur einmal, dann nicht wieder! Hoffentlich geht Euer lustiger Schuss nicht nach hinten los
http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... sthaft.htm
Hatte ich aber schon geschrieben....Wenn man die Augen offen hat, findet man den "Ernsthaft" Teil Problemlos.....

Horsti , das war oberpeinlich in der ZDF Reportage .....
Trotzdem nervt das langsam, über das topic wird in diesem Thread jedenfalls nicht mehr diskutiert.
- Stolzer-Borusse
Mach dir nix draus....Nach dem 29.05.2011 ist doch alles vorbei....Da gehts dann in diesem Fred nur noch ums Topic....Aber auch für deinen Beitrag giltKaste hat geschrieben:Trotzdem nervt das langsam, über das topic wird in diesem Thread jedenfalls nicht mehr diskutiert.

- Simonsen Fan
NiedlichViersener hat geschrieben:Niedlich die ganzen Effe autogramm karten gestern, viele landeten direkt im Müll .. und heute beim Spiel der U19 sah ich auf dem weg dahin noch viele dieser Dinger im gebüsch liegen

Was war mit Effe los?
Da lagen doch tatsächlich 1000sende von Autogrammgarten mit Unterschrift vom Tiger auf dem Weg zum Stadion verstreut.
Erstaunlicher Weise hat es keinen Interessiert, allgemeiner Tenor, jetzt tun wir das mit Ihm was er öffentlich mit unserer Borussia macht.
Ich hoffe er hat die Tritte in Hamburg gespürt.