Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
Kellerfan

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von Kellerfan » 08.05.2011 13:58

Er ist gerade in Oberhausen und sieht sich Greuther Fürth an.
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 08.05.2011 14:00

Habe ich gerade auch gesehen. Er macht es auf jeden Fall cleverer als der Funkel. :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.05.2011 14:55

VFLmoney hat geschrieben:[...] die rummäkeln, weil er nicht auch Rooney und Messi gekauft hat. :roll:
also den Messi find ich aber garnicht mal so schlecht..
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.05.2011 15:21

Ist das jetzt eine Bewerbung auf einen Job als Scout? :lol:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.05.2011 15:28

barborussia hat geschrieben:Ist das jetzt eine Bewerbung auf einen Job als Scout? :lol:
:oops: :mrgreen:
Manolo_BMG

Beitrag von Manolo_BMG » 08.05.2011 16:12

Kellerfan hat geschrieben:Er ist gerade in Oberhausen und sieht sich Greuther Fürth an.
Dürfte wohl etwas beeindruckt gewesen sein. :wink: Der Relegationsgegner - falls wir 16-er werden - wird nun mit großer Wahrscheinlichkeit Bochum sein ... insofern hat er sich wohl das falsche Spiel ausgesucht. LF war allerdings bestimmt beim Drama in Osnabrück dabei.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 08.05.2011 16:17

Volker Danner hat geschrieben: also den Messi find ich aber garnicht mal so schlecht..

Du erfüllst scheinbar die Voraussetzungen, kein Thema, bewirb dich hier......

:laola: http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... kommen.htm :laola:

und du bist unser Mann. :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.05.2011 16:33

ich wollte da schon mal nen eintrag posten (Messi).. aber mit dem einloggen hats nicht geklappt! :mrgreen:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 08.05.2011 17:05

Volker Danner hat geschrieben:ich wollte da schon mal nen eintrag posten (Messi).. aber mit dem einloggen hats nicht geklappt! :mrgreen:
Schreib mal ´ne PN an Stolzer-Borusse, der Run überwältigt uns momentan. :mrgreen:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.05.2011 17:09

VFLmoney hat geschrieben:
Schreib mal ´ne PN an Stolzer-Borusse, der Run überwältigt uns momentan. :mrgreen:
ich stehe schon in verhandlungen mit dem Borussen-Stolzen..
wünsche mir allerdings schon mehr an protektion.. :mrgreen: ups.. :offtopic:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 08.05.2011 17:42

Volker Danner hat geschrieben: ich stehe schon in verhandlungen mit dem Borussen-Stolzen..
wünsche mir allerdings schon mehr an protektion.. :mrgreen: ups.. :offtopic:
Dat klären wir doch besser nach der Wahl...... ABER....Bei uns kommt keiner zu kurz :mrgreen: :offtopic:
lumpy

Beitrag von lumpy » 08.05.2011 18:05

"fettgefressenen Calli" - sachlich und vor allem kompetent......hmmm...du lobst eine Art und Weise, die du selber nicht an den Tag legst...merkwürdig...
Mehr ist zu Callmund leider nicht mehr zu sagen. Aber warum sollte ich nicht jemanden als sachlich und kompetent bezeichnen? Hauptsache mal gepöbelt...
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 08.05.2011 20:03

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Dat klären wir doch besser nach der Wahl...... ABER....Bei uns kommt keiner zu kurz :mrgreen: :offtopic:
Neee, ganz bestimmt nicht. Sonst würde es ja manchen so gehen wie Calmund, der arme Mann ist einfach zu kurz für sein Gewicht, da kann man nix machen.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 08.05.2011 20:18

Also, ich muss auch mal ne Lanze für den Herrn Eberl brechen. Überlegt, mal was der in der Jugend so getan hat und was für Granaten der verpflichtet hat!
Ein de camargo ist beispielsweise ein klasse Stürmer, sollten wir drinbleiben, wird der sehr wichtig für uns.
Arango seh ich auch bei weitem nicht so schlecht. Und dann kommts: Marco Reus, Patrick Herrmann,.... von Leckie verspreche ich mir auch viel... Achja und der neue Trainer soll ja auch nicht soo schlecht sein;)
Maxi, ich find dich gut!
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 08.05.2011 22:09

johnnyvfl18 hat geschrieben:Also, ich muss auch mal ne Lanze für den Herrn Eberl brechen. Überlegt, mal was der in der Jugend so getan hat und was für Granaten der verpflichtet hat!
Ein de camargo ist beispielsweise ein klasse Stürmer, sollten wir drinbleiben, wird der sehr wichtig für uns.
Arango seh ich auch bei weitem nicht so schlecht. Und dann kommts: Marco Reus, Patrick Herrmann,.... von Leckie verspreche ich mir auch viel... Achja und der neue Trainer soll ja auch nicht soo schlecht sein;)
Maxi, ich find dich gut!
:daumenhoch: so sehe ich es auch,vor einem jahr war maxi noch für viele der gott,u.frontzeck übrigens auch,aber wo dann die krise kam waren beide die bösen.aber nun weis ich auch das es was ich lange nicht wahr haben wollte am trainer lag,siehe jetzt was favre aus den jungs in der kurzen zeit erstaunlicher weise geschafft hat,er hat ja alles um den haufen geworfen u.das mit erfolg. maxi ist jung u.lernt noch,u.das was er vollbracht hat sehen wir jetzt.jeder fängt mal an ,u.da muss man auch zeit einräumen auch wenn mal alles nicht so gut läuft.und im übrigen muss er sich ja auch noch auf die scouts verlassen können,die wie man ja sieht auch im nachhinein betrachtet auch keine so schlechte arbeit geleistet haben.
wenn favre letztes jahr schon als trainer gekommen wäre,stünden wir weit oben.klar sind auch paar fehleinkäufe dabei,aber das passiert auch mal einem uli dr schon paar jahre mehr auf den puckel hat.also borussia lasst alles beim alten,ich wäre auch für effe,köppel usw.gewesen,aber ich glaube jetzt brauchen wir euch erstmal nicht,da würde das was favre jetzt aufgebaut hat u.noch weiter aufbauen wird von den neuen komplett um den haufen geworfen weil die natürlich was ganz anderes im kopf haben,u.nächstet jahr krebsen wir dann wieder da unten rum.wir sind jetzt erstmal wieder etwas zufriedener,die spieler fühlen sich wohl u.mit den verantwortlichen kommen sie ja wohl auch gut klar wie es aussieht.
also warum jetzt alles um den haufen werfen,das wäre ein grosser fehler.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.05.2011 22:23

johnnyvfl18 hat geschrieben:Also, ich muss auch mal ne Lanze für den Herrn Eberl brechen. [...}
Arango seh ich auch bei weitem nicht so schlecht. Und dann kommts: Marco Reus, Patrick Herrmann,[...]Achja und der neue Trainer soll ja auch nicht soo schlecht sein;)
Maxi, ich find dich gut!
Stranzl und Nordveit sind auch nicht so schlecht.. und unser junger Keeper erst..
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 08.05.2011 22:41

Bei aller Freude über ein hoffentlich gelungenes Happy-End am 34. Spieltag kommt ein "Schwamm drüber" und "weiter so" für mich nicht in Frage. Dazu ist trotz des beispiellosen Endspurts dank Favre noch zu viel Glück nötig, um die Klasse zu halten.

Nach wie vor bleibt es für mich dabei, dass Eberl auf der JHV einiges zu erklären hat.
allgäukiwi

Beitrag von allgäukiwi » 08.05.2011 23:08

@ewigerfan...was erwartest du auf der JHV von ihm? Die "Erklärung" hast du doch schon oft genug gehört...nämlich die ständigen Durchhalteparolen unter der "Ära Frontzeck"! :bmg:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.05.2011 23:14

ewigerfan hat geschrieben:

Nach wie vor bleibt es für mich dabei, dass Eberl auf der JHV einiges zu erklären hat.
natürlich.. auch der Vizepräsident.. der Masseur.. alle Protagonisten..
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 08.05.2011 23:18

ewigerfan hat geschrieben:
Ich will Eberl auf keinen Fall in allen Punkten unschuldig sprechen, aber mal zum Nachdenken mal folgendes:
Nehmen wir einmal an, Marx, Brouwers und Bobadilla hätten die ganze Saison schon so gespielt wie Nordtveit, Stranzl und Hanke im Moment. Angesichts der Leistungen, die diese Spieler letzte Saison und auch schon diese Saison gezeigt haben, keine Utopie, wie ich finde. Ich glaube, wir hätten eine ganz entspannte Saison gesehen.
Für mich entkräftet das das Argument, dass die Zusammenstellung des Kaders schuld an der derzeitigen Situation ist.
Das der Kader nicht robust genug war, um Ausfälle durch Verletzungen oder Leistungsverlust zu kompensieren, sehe ich zwar mit als Eberls Aufgabe, nur ist das immer schwer vorher zu sagen.
Das Festhalten an einem Trainer, der die Probleme zusehens weniger in den Griff bekam, tat dann ein Übriges.
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 08.05.2011 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt