Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Er ist gerade in Oberhausen und sieht sich Greuther Fürth an.
- BMGFreak600
Habe ich gerade auch gesehen. Er macht es auf jeden Fall cleverer als der Funkel. 

- Volker Danner
also den Messi find ich aber garnicht mal so schlecht..VFLmoney hat geschrieben:[...] die rummäkeln, weil er nicht auch Rooney und Messi gekauft hat.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ist das jetzt eine Bewerbung auf einen Job als Scout? 

- Volker Danner
barborussia hat geschrieben:Ist das jetzt eine Bewerbung auf einen Job als Scout?

- Manolo_BMG
Dürfte wohl etwas beeindruckt gewesen sein.Kellerfan hat geschrieben:Er ist gerade in Oberhausen und sieht sich Greuther Fürth an.

Volker Danner hat geschrieben: also den Messi find ich aber garnicht mal so schlecht..
Du erfüllst scheinbar die Voraussetzungen, kein Thema, bewirb dich hier......

und du bist unser Mann.

- Volker Danner
ich wollte da schon mal nen eintrag posten (Messi).. aber mit dem einloggen hats nicht geklappt! 

Schreib mal ´ne PN an Stolzer-Borusse, der Run überwältigt uns momentan.Volker Danner hat geschrieben:ich wollte da schon mal nen eintrag posten (Messi).. aber mit dem einloggen hats nicht geklappt!

- Volker Danner
ich stehe schon in verhandlungen mit dem Borussen-Stolzen..VFLmoney hat geschrieben:
Schreib mal ´ne PN an Stolzer-Borusse, der Run überwältigt uns momentan.
wünsche mir allerdings schon mehr an protektion..

- Stolzer-Borusse
Dat klären wir doch besser nach der Wahl...... ABER....Bei uns kommt keiner zu kurzVolker Danner hat geschrieben: ich stehe schon in verhandlungen mit dem Borussen-Stolzen..
wünsche mir allerdings schon mehr an protektion..ups..

Mehr ist zu Callmund leider nicht mehr zu sagen. Aber warum sollte ich nicht jemanden als sachlich und kompetent bezeichnen? Hauptsache mal gepöbelt..."fettgefressenen Calli" - sachlich und vor allem kompetent......hmmm...du lobst eine Art und Weise, die du selber nicht an den Tag legst...merkwürdig...
Neee, ganz bestimmt nicht. Sonst würde es ja manchen so gehen wie Calmund, der arme Mann ist einfach zu kurz für sein Gewicht, da kann man nix machen.Stolzer-Borusse hat geschrieben: Dat klären wir doch besser nach der Wahl...... ABER....Bei uns kommt keiner zu kurz![]()
-
Also, ich muss auch mal ne Lanze für den Herrn Eberl brechen. Überlegt, mal was der in der Jugend so getan hat und was für Granaten der verpflichtet hat!
Ein de camargo ist beispielsweise ein klasse Stürmer, sollten wir drinbleiben, wird der sehr wichtig für uns.
Arango seh ich auch bei weitem nicht so schlecht. Und dann kommts: Marco Reus, Patrick Herrmann,.... von Leckie verspreche ich mir auch viel... Achja und der neue Trainer soll ja auch nicht soo schlecht sein;)
Maxi, ich find dich gut!
Ein de camargo ist beispielsweise ein klasse Stürmer, sollten wir drinbleiben, wird der sehr wichtig für uns.
Arango seh ich auch bei weitem nicht so schlecht. Und dann kommts: Marco Reus, Patrick Herrmann,.... von Leckie verspreche ich mir auch viel... Achja und der neue Trainer soll ja auch nicht soo schlecht sein;)
Maxi, ich find dich gut!
johnnyvfl18 hat geschrieben:Also, ich muss auch mal ne Lanze für den Herrn Eberl brechen. Überlegt, mal was der in der Jugend so getan hat und was für Granaten der verpflichtet hat!
Maxi, ich find dich gut!

wenn favre letztes jahr schon als trainer gekommen wäre,stünden wir weit oben.klar sind auch paar fehleinkäufe dabei,aber das passiert auch mal einem uli dr schon paar jahre mehr auf den puckel hat.also borussia lasst alles beim alten,ich wäre auch für effe,köppel usw.gewesen,aber ich glaube jetzt brauchen wir euch erstmal nicht,da würde das was favre jetzt aufgebaut hat u.noch weiter aufbauen wird von den neuen komplett um den haufen geworfen weil die natürlich was ganz anderes im kopf haben,u.nächstet jahr krebsen wir dann wieder da unten rum.wir sind jetzt erstmal wieder etwas zufriedener,die spieler fühlen sich wohl u.mit den verantwortlichen kommen sie ja wohl auch gut klar wie es aussieht.
also warum jetzt alles um den haufen werfen,das wäre ein grosser fehler.
- Volker Danner
Stranzl und Nordveit sind auch nicht so schlecht.. und unser junger Keeper erst..johnnyvfl18 hat geschrieben:Also, ich muss auch mal ne Lanze für den Herrn Eberl brechen. [...}
Arango seh ich auch bei weitem nicht so schlecht. Und dann kommts: Marco Reus, Patrick Herrmann,[...]Achja und der neue Trainer soll ja auch nicht soo schlecht sein;)
Maxi, ich find dich gut!
Bei aller Freude über ein hoffentlich gelungenes Happy-End am 34. Spieltag kommt ein "Schwamm drüber" und "weiter so" für mich nicht in Frage. Dazu ist trotz des beispiellosen Endspurts dank Favre noch zu viel Glück nötig, um die Klasse zu halten.
Nach wie vor bleibt es für mich dabei, dass Eberl auf der JHV einiges zu erklären hat.
Nach wie vor bleibt es für mich dabei, dass Eberl auf der JHV einiges zu erklären hat.
-
@ewigerfan...was erwartest du auf der JHV von ihm? Die "Erklärung" hast du doch schon oft genug gehört...nämlich die ständigen Durchhalteparolen unter der "Ära Frontzeck"! 

- Volker Danner
natürlich.. auch der Vizepräsident.. der Masseur.. alle Protagonisten..ewigerfan hat geschrieben:
- Nothern_Alex
Ich will Eberl auf keinen Fall in allen Punkten unschuldig sprechen, aber mal zum Nachdenken mal folgendes:ewigerfan hat geschrieben:
Nehmen wir einmal an, Marx, Brouwers und Bobadilla hätten die ganze Saison schon so gespielt wie Nordtveit, Stranzl und Hanke im Moment. Angesichts der Leistungen, die diese Spieler letzte Saison und auch schon diese Saison gezeigt haben, keine Utopie, wie ich finde. Ich glaube, wir hätten eine ganz entspannte Saison gesehen.
Für mich entkräftet das das Argument, dass die Zusammenstellung des Kaders schuld an der derzeitigen Situation ist.
Das der Kader nicht robust genug war, um Ausfälle durch Verletzungen oder Leistungsverlust zu kompensieren, sehe ich zwar mit als Eberls Aufgabe, nur ist das immer schwer vorher zu sagen.
Das Festhalten an einem Trainer, der die Probleme zusehens weniger in den Griff bekam, tat dann ein Übriges.
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 08.05.2011 23:24, insgesamt 1-mal geändert.