Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Einfach lächerlich wie der Effenberg gestern bei Sky sagt er wünscht sich das Frankfurt die Klasse hält... das ist unser Hauptkonkurrent zu dem Zeitpunkt gewesen - mit ner Niederlage von VW gegen Lautenr hat ja keiner gerechnet!
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Er kann keinen Spagat schaffen zwischen einer Funktion bei uns und seinem Job bei Sky. Kommentiert er dort nur die Spieltage, an denen wir nicht spielen? Oder nur Champions-/Euroliga? Der Sportdirektor hat vor Ort bei seiner Mannschaft zu sein und nicht in einem Studio oder fremdem Stadion. Klar kann man mal als Experte eingeladen werden, aber nicht jede Woche! Man hat vor hauptsächlich den eigenen Stall zu pflegen und nicht nach Dreck woanders zu suchen.
yukigoal hat geschrieben:Einfach lächerlich wie der Effenberg gestern bei Sky sagt er wünscht sich das Frankfurt die Klasse hält... das ist unser Hauptkonkurrent zu dem Zeitpunkt gewesen - mit ner Niederlage von VW gegen Lautenr hat ja keiner gerechnet!
Tja, so ist er, der Effenberg. Raute im Herzen??? Einen D.reck hat er .... der wünscht sich unseren Abstieg, damit er es mit der IB leichter hat. Der Kerl ist seit langem für mich gestorben ...

- LittleBilbo
Leider kann ich Effes Aussagen bei SKY nicht beurteiln, da ich entweder im Stadion bin oder Liga Total schaue.yukigoal hat geschrieben:Einfach lächerlich wie der Effenberg gestern bei Sky sagt er wünscht sich das Frankfurt die Klasse hält... das ist unser Hauptkonkurrent zu dem Zeitpunkt gewesen - mit ner Niederlage von VW gegen Lautenr hat ja keiner gerechnet!
Warum er aber überhaupt - zur Zeit - bei SKY den Experten gibt :hilfe:
Alleine das er die Zeit dafür hat, wenn er denn dann schon den Umschwung in Gladbach plant und davon überzeugt ist das es klappt ... dann würde ich mich um andere Dinge kümmern und nicht im TV den Experten machen.
Irgendwie habe ich das Gefühl dem Tiger geht das Geld aus und er macht darum fast alles was Geld bringt.
Seine Soap bei RTL, Experte bei SKY (machen viele, aber bitte nicht wenn ich mich gerade als Big Men bei einem Verein bewerbe)
Kann es sein das nach Jahren des nix tun's (ausser einen auf dicken Maxe machen) selbst das Konto von einem erfolgreichem Profi so in sie roten Zahlen geht, daß er alles machen muss um seine Miete zu bezahlen ?
Nicht das Effe (wie ein Eike Immel) noch im Dschungel Camp landet ... .
Ne Tiger, Du setzt da offensichtlich auf das falsche Pferd (Fohlen, Freunde) ...
Du verspielst da so viel für nix ... für Blender wie Kox und Plogmann und wie die anderen "nicht" genannten Schlaumeier und Experten auch immer heissen mögen.
Du bist in dem Spiel das Opfer bei einer Rochade ... .
.
gestern die aktion mit den autogrammkarten ging ja auch mächtig in die hose.
mir drückte man so ein ding in die hand und als ich unter seinem bild
Iniative gelesen habe wanderte das ding in die nächte tonne.an den massenhaft
rumliegenden autogrammkarten konnte man sehen das die meisten auch so dachten.
mir drückte man so ein ding in die hand und als ich unter seinem bild
Iniative gelesen habe wanderte das ding in die nächte tonne.an den massenhaft
rumliegenden autogrammkarten konnte man sehen das die meisten auch so dachten.

- raute56
Als ich gestern aus dem Shuttlebus stieg, wollten mir zwei Mädchen Effe-Karte in die Hand drücken. Ich habe sie nicht genommen mit dem Hinweis,er soll in St. Pauli bleiben, wir bräuchten ihn nicht
Als ich an der Raute mit Freunden zusammenstand, kam eine Bekannte eines dieser Freunde vorbei und sprach vehement pro Initiative. Aber: Ihr Programm war nur Effenberg und dass sich etwas ändern muss. Aber Null Ahnung von Satzungsänderungen und den daraus resultierenden möglichen Folgen.
Im Shuttelbus zurück nach Rheydt ein jugendiche Fan (gut, er hatte ein paar Bier getrunken). Sein Programm: Effenberg. Und sonst nichts. Keine Ahnung hatte der Typ.
Und das macht mir Angst: Dass Uninformierte einfach einem Namen hinterherlaufen!
Als ich an der Raute mit Freunden zusammenstand, kam eine Bekannte eines dieser Freunde vorbei und sprach vehement pro Initiative. Aber: Ihr Programm war nur Effenberg und dass sich etwas ändern muss. Aber Null Ahnung von Satzungsänderungen und den daraus resultierenden möglichen Folgen.
Im Shuttelbus zurück nach Rheydt ein jugendiche Fan (gut, er hatte ein paar Bier getrunken). Sein Programm: Effenberg. Und sonst nichts. Keine Ahnung hatte der Typ.
Und das macht mir Angst: Dass Uninformierte einfach einem Namen hinterherlaufen!
ja das macht mir auch sorgen.da wird nicht nachgedacht sondern denkt nur -der war ein guter fussballer also ist er auch ein guter manager.das damit ein solider verein in gefahr gebracht wird bedenkt(wenn die leute überhaupt denken)von denen niemand.raute56 hat geschrieben:
ein bekannter hat treffend ausgedrückt was er von effenberg hält:
Er ist als Tiger abgesprungen
und als Bettvorleger gelandet.

Dass Uninformierte nur einem Namen oder einem Gesicht hinterherlaufen ist doch normal,
was sollten sie sonst tun? In der Politik ist das alltäglich, Millionen sind einem zu Guttenberg
hinterhergelaufen und tun es zum Teil jetzt noch.
Abstimmen können aber nur wir Mitglieder, egal was Besoffene vor dem Stadion erzählen,
egal was andererseits die Frontzeck-Freunde hier von sich geben, um abzustimmen muss man da sein
und bekommt auf jeden Fall mit worum es geht. Halte deine Mitborussen mal nicht für so blöd!
was sollten sie sonst tun? In der Politik ist das alltäglich, Millionen sind einem zu Guttenberg
hinterhergelaufen und tun es zum Teil jetzt noch.
Abstimmen können aber nur wir Mitglieder, egal was Besoffene vor dem Stadion erzählen,
egal was andererseits die Frontzeck-Freunde hier von sich geben, um abzustimmen muss man da sein
und bekommt auf jeden Fall mit worum es geht. Halte deine Mitborussen mal nicht für so blöd!
- LittleBilbo
@ nico9
Was möchtest Du uns damit den gerne sagen ?
Was möchtest Du uns damit den gerne sagen ?
- barborussia
Frage ich mich auch. Vor allem welcher Fraktion die Frontzeck-Freunde angehören.
-
Was soll Herr Effenberg den euers erachten nach machen.
Seinen aktuellen Arbeitgeber sagen ..ne du ich komm am Samstag net ich will ja SD in Gladbach werden..und wenn es net klappt dann steh ich euch zurverfügung.
Wir erwarten von allen Spieler das sie bis zur letzten min alles für ihren derzeitigen arbeitgeber tun ...siehe gestern Lakic
Ich sage es nochmal die IB ist nicht im ansatz annehmbar . Das heißt aber net das bei Effenberg alles schwarz ist und das bei allen IB gegnern alles weiß ist.
Einige werfen Ihm vor gestern lieber auf pauli gewesen zusein als bei uns..Wieviel von denen war den gestern arbeiten und nicht im stadion ?
Job ist Job und der geht vor.
Und von allen " Experten" hört man doch eh immer das selbe die hoffen doch für alle drei das sie drin bleiben ..Ihr tut gerade so als ob Effe gesagt hat hoffentlich bleib Frankfurt drin und gladbach net und das hat er in der zeit als ich geschaut habe, von 14.45 -18.00 net
mfg der borussenschlumpf
Seinen aktuellen Arbeitgeber sagen ..ne du ich komm am Samstag net ich will ja SD in Gladbach werden..und wenn es net klappt dann steh ich euch zurverfügung.
Wir erwarten von allen Spieler das sie bis zur letzten min alles für ihren derzeitigen arbeitgeber tun ...siehe gestern Lakic
Ich sage es nochmal die IB ist nicht im ansatz annehmbar . Das heißt aber net das bei Effenberg alles schwarz ist und das bei allen IB gegnern alles weiß ist.
Einige werfen Ihm vor gestern lieber auf pauli gewesen zusein als bei uns..Wieviel von denen war den gestern arbeiten und nicht im stadion ?
Job ist Job und der geht vor.
Und von allen " Experten" hört man doch eh immer das selbe die hoffen doch für alle drei das sie drin bleiben ..Ihr tut gerade so als ob Effe gesagt hat hoffentlich bleib Frankfurt drin und gladbach net und das hat er in der zeit als ich geschaut habe, von 14.45 -18.00 net
mfg der borussenschlumpf
Schätze mal, das es sich beim Klassenerhalt in Grenzen halten wird, das überdeckt manches.raute56 hat geschrieben:
Die Hardcore-Gruppe lässt sich nicht überzeugen, den Uninformierten muss man halt immer wieder versuchen klar zu machen, das bei der JHV NICHT Effe gewählt wird.
Wenn ein Teil dann schnallt, das die Revolution NICHT am 29.05 stattfindet, sparen sie sich vielleicht die Nummer.
Das Effe lieber bei Sky rumwichtelt, anstatt sich tatsächlich intensiv mit dem Verein und den Details befasst, zeigt doch sein Mega-Interesse an der Borussia.
Ihm geht´s nur darum, überall im Blickpunkt zu stehen und den Wichtigen rauszukehren, an der 10-12 stündigen Alltagsarbeit hat er mM nach kein Interesse.
Er erzählt immer viel, hat aber eigentlich nichts zu sagen. Oberflächliches Geschwätz und Getue, damit wird er nicht 2/3 der Mitglieder überzeugen.
Sicher sind die Uninformierten ein Risikofaktor, Effe hingegen ist es nicht.
Die Wahrscheinlichkeit, in der Öffentlichkeit zu patzen und dummes Zeug zu reden, liegt bei nahezu 100%, da ist er ´ne Bank.

Effe ist selbst sein größter Gegner, er peilt das nur nicht.

-
Ich seh das so .... mit LV sind wir auf einem guten Weg. Jetzt brauchen wir langfristigkeit. Die ersten Schritte sind gemacht.
Man spürt das es aufwärts geht. Eine neue Vereinsführung.... wozu??? 1. Klasse sichern, Mannschaft zusammenhalten und sinnvoll verstärken!
Dann haben wir nächste Saison viel Spaß, da bin ich mir sicher.
Zur Zeit haben wir mit LV 19 Punkte geholt macht einen Schnitt von 1,7P ... auf eine ganze Saison hochgerechtet wären es 58P!
Initative ..........

Man spürt das es aufwärts geht. Eine neue Vereinsführung.... wozu??? 1. Klasse sichern, Mannschaft zusammenhalten und sinnvoll verstärken!
Dann haben wir nächste Saison viel Spaß, da bin ich mir sicher.
Zur Zeit haben wir mit LV 19 Punkte geholt macht einen Schnitt von 1,7P ... auf eine ganze Saison hochgerechtet wären es 58P!
Initative ..........

LV? was hat denn Daems damit zu tun? 

- BILDverbrennungsAnlage
- Simonsen Fan
ich kann gar nicht verstehen, warum man sich hier noch so einen Kopf um die Initiative macht
glaubt hier einer ernsthaft, die hätten noch eine Chance ?? Wenn Borussia die Klasse hält, ist das Thema eh durch und wenn nicht, werden die auch keine Chance nach der beeindruckenden Rückrunde mehr haben !
Durch die enorme Leistungssteigerung in der Rückrunde wurde der IB der Wind aus den Segeln genommen !
Positiv ist jedoch mit Sicherheit, dass die Verantworlichen im königlichen Gutsherrenhof, in Zukunft wachsamer sein werden und aus den begangenen Fehlern hoffentlich gelernt haben
Ich war auch lange ein Effe Fürsprecher, bin aber nach seinen blutleeren polemischen Auftritten und nach einigen seiner Interviews mittlerweile sehr enttäuscht von ihm. Wenn er hofft, dass Frankfurt noch die Klasse hält, dann nimmt er doch im Umkehrschluss billigend in Kauf, dass Borussia absteigt ! Sorry Effe, so nicht !!!!

Durch die enorme Leistungssteigerung in der Rückrunde wurde der IB der Wind aus den Segeln genommen !
Positiv ist jedoch mit Sicherheit, dass die Verantworlichen im königlichen Gutsherrenhof, in Zukunft wachsamer sein werden und aus den begangenen Fehlern hoffentlich gelernt haben

Ich war auch lange ein Effe Fürsprecher, bin aber nach seinen blutleeren polemischen Auftritten und nach einigen seiner Interviews mittlerweile sehr enttäuscht von ihm. Wenn er hofft, dass Frankfurt noch die Klasse hält, dann nimmt er doch im Umkehrschluss billigend in Kauf, dass Borussia absteigt ! Sorry Effe, so nicht !!!!

- barborussia
Super. Jetzt sind wir schon die Lachnummer, obwohl Effenberg und Köppel noch gar nicht im Verein sind.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Ohje. Ohje.
http://www.az-web.de/sport/fussball-det ... nsfer.html
- Hölle Nord
Jupp, sehe ich ganz genauso! Die IB wird keine Chance haben, zumal wir nach einem etwaigen Klassenerhalt und der durchweg positien Tendenz im sportlichen Bereich der letzten Zeit eher momentan keinen Handlungsbedarf haben. Lasst Favre in Ruhe weiterarbeiten, unterstützend durch einen SD Eberl, der aus seinen Fehlern gelernt hat. Das Gute an der ganzen IB-Geschichte ist für mich, dass Königs und seine "Jungs" einen sogenannten Schuss vor den Bug bekommen haben und nun wirklich mal anfangen, das Ganze zu überdenken. Ich hoffe, dass auch sie aus dieser Geschichte gelernt haben und, anders als in den letzten Jahren, die Borussia nun sportlich nach vorne bringen.Simonsen Fan hat geschrieben:ich kann gar nicht verstehen, warum man sich hier noch so einen Kopf um die Initiative machtglaubt hier einer ernsthaft, die hätten noch eine Chance ?? Wenn Borussia die Klasse hält, ist das Thema eh durch und wenn nicht, werden die auch keine Chance nach der beeindruckenden Rückrunde mehr haben !
Positiv ist jedoch mit Sicherheit, dass die Verantworlichen im königlichen Gutsherrenhof, in Zukunft wachsamer sein werden und aus den begangenen Fehlern hoffentlich gelernt haben![]()
- LittleBilbo
Hochmut kommt vor dem Fall !! und ja ich glaube die IB hat tatsächlich eine Chance.Simonsen Fan hat geschrieben:ich kann gar nicht verstehen, warum man sich hier noch so einen Kopf um die Initiative machtglaubt hier einer ernsthaft, die hätten noch eine Chance ?? Wenn Borussia die Klasse hält, ist das Thema eh durch und wenn nicht, werden die auch keine Chance nach der beeindruckenden Rückrunde mehr haben !
Erstens müssen wir die Klasse erst mal halten !! Wir sollten das Fell des Bären nicht verkaufen, bevor wir ihn erlegt haben !! Noch sind wir nicht durch, die ganze Geschichte kann auch noch ganz bitter enden !!!
Vor allem haben wir eine eventuell anstehende Relagation auch noch lange nicht gewonnen !!
Platz 16 bedeutet nicht automatisch das wir in der Liga bleiben, ich habe manchmal das Gefühl das einige hier glauben die Relegationsspiele gewinnen sich von selbst.
Egal wie das ganze ausgeht ... direkter Abstieg, Relegation oder Platz 15 ...
Am 29.05.2011 stimmen wir als Mitglieder über die Zukunft des Vereins ab.
Die Veranstaltung beginnt um 12:00 Uhr an einem Sonntag und da kann mir niemand erzählen er hat keine Zeit gehabt oder es war zu weit ... .
Kommt und sagt Eure Meinung bzw. stimmt ab (egal wie) aber winselt nachher nicht das ihr das so nicht gewollt habt ...
.
-
Und ich bin mir sicher, dass 60% hier im Forum den Artikel und die Intention des Schreibers anders sehen als ich