Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Vielen Dank für Alles!

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bestimmt zu spät. Da wird sicherlich bald eine IE kommen mit Hölzenbein, Körbel, Grabowski, Lorant, Möller, Bein...das wird ein Kompetenzgerangel, egal, bei der Stimmung dort bekommen die locker 90 Prozent für einen Staatstreich. Und irgendwelche potenten potenziellen Sponsoren in Irland, Griechenland, Portugal und auf Island haben die sicherlich auch im Köcher. Die werden dann nächstes Jahr am 1. April verkündet.pepimr hat geschrieben: Auch das hat Bruchhagen nun gelernt.
Topic: Danke Herr Favre, bei Ihnen hat man wirklich das Gefühl, Sie wissen, was sie tun, selbst wenn sie erst spät wechseln!
-
Zumindest die Hälfte, die andere Hälfte müsste Meyer zahlen.HeyJoe hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Dr. Favre das unterschreibt!
Was sagte Favre nach dem Spiel? Er hat 3x das System umgestellt, um auf Freiburg zu reagieren. Das ist doch der Hammer, der hat ein Auge und liest mit, soo muss ein Trainer agieren und nicht so stur seinen Kappes durchzieht und an ständig grottig kickenden Spielern festhielt wie Frontzeck.barborussia hat geschrieben:Danke Herr Favre, bei Ihnen hat man wirklich das Gefühl, Sie wissen, was sie tun, selbst wenn sie erst spät wechseln!
Super, was der aus unserer Elf gemacht hat und das noch ohne eigene neue Wunschspieler.
Da soll mir keiner mehr damit kommen, dass Trainerwechsel nichts bringen
@ Gigant
Und dieser Wechsel war überfällig

Und dieser Wechsel war überfällig
-
Aber sowas von 

Soll mir nochmal einer erzählen der Trainer ist egal, das ist Blödesinn, der Trainer ist der Mosaikstein Nummer Eins, der muss passen.
- Simonsen 1978
Mind. 3 mal gesehen heute, daß er den Spielern im Spiel Anweisungen gibt. Und dann hat sich auch noch was verändert (statt permanent über links zu gehen, über beide Seiten zu arbeiten)... man glaubte es kaum. Er macht einen sehr guten Job, ohne Favre würden wir heute Abend nicht mit diesem rrrrrrrrrrrrrieeeeessigen Glücksgefühl ins Bett gehen. Danke dafür. Wenn er in der nächsten Saison auch noch die richtigen Spieler kaufen lässt, ist mir nicht mehr bange. 

Was?Simonsen 1978 hat geschrieben:Mind. 3 mal gesehen heute, daß er den Spielern im Spiel Anweisungen gibt.
3mal alle 2 Minuten, dieser Mann lebt das Spiel.
- Volker Danner
Nostredamus!Celtic-Boy hat geschrieben:Auf geht's zum überlebenswichtigen Heimsieg!Und auf geht's zum Auswärtssieg unserer Nachbarn in Frankfurt (heute sind wir absolute Cologne-Fans, nicht wahr?
)...
Hach, könnte das ein perfekter Spieltag werden (vielleicht überrascht ja auch noch Lautern in Wolfsburg). *träum träum*
Auch wenn die Kölner & Lauterer - wie erwartet - nicht mitspielen werden, haben wir im Falle unseres Heimsiegs unser Endspiel in Hamburg (sicherlich mit großer Unterstützung). Insofern muss die Mannschaft heute heiß sein wie Frittenfett und den Gegner vor 50,000 Zuschauern einfach niederkämpfen! Punktverlust verbunden mit dem direkten Abstieg - nein, an dieses traurige Szenario verschwende ich im Moment keinen Gedanken.![]()
Auf geht's zum Heimsieg!!!

- Volker Danner
Romantiker..Quanah Parker hat geschrieben:Lucien.........................ich habe gweint!
jo unheimlich

- Volker Danner
Phantast..BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:Ist eberl dann der Gottvater?
Hey, Jungs, hier spielen immer noch Männer, ich mag nen Lucien auch, aber er ist Borusse, und kein Tralalamädchen
- Volker Danner
Gläubiger..shio hat geschrieben:LÜCIEN FAWRE FUSSBALLGOTT !!
- Volker Danner
Dankbarer..Lever hat geschrieben:Vielen Dank für Alles!
- barborussia
Wahnsinn Eminenz
Hier werden Atheisten zu Agnostikern, und nächste Woche sind wir alle Papst
Außer Viersener und meine Nichtigkeit, wir sind Protestanten, das reicht nur zum Bischof 

na was du nicht so alles weist 

Entweder Du hasst es drauf oder nich, alles andere is schwachsinn.
- barborussia
Es gibt nur einen Papst und nur einen Lucien Favre

Ich bin heute, glaube also nich an den Blödsinn an den Bonhof glaugt.
Junge, ich beim Papst, der Penner fligt hoch.
Junge, ich beim Papst, der Penner fligt hoch.