Lucien Favre
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Come on ÄffZeehe Come on ÄffZeehe
-
Bei euch muss die hölle los sein.Der heutige Spieltag ist euer Tag freue mich sehr für lf und für bmg.Der Klassenerhalt ist zum greifen nah.Ihr schafft das jetzt.
- Diplom-Borusse
Statt ein Hotel usw. sollte Borussia ein Denkmal für Favre bauen !!!

Was er aus dieser Truppe holt 

Man hört nun ständig "taktisch disziplinierte Gladbacher",
wer hätte das gedacht.
wer hätte das gedacht.
-
[qu="Chok"]Was er aus dieser Truppe holt
[/quodas
das zeigt das eure Truppe gar nicht so schlecht sein kann.Wir schweizer freuen uns für euch.

das zeigt das eure Truppe gar nicht so schlecht sein kann.Wir schweizer freuen uns für euch.
Ich möchte - abseits der berechtigten Lobeshymnen auf Favre - auch mal seine tolle Aktion Brouwers für Dante einzuwechseln loben. 

-
Aber sowas von!Diplom-Borusse hat geschrieben:Statt ein Hotel usw. sollte Borussia ein Denkmal für Favre bauen !!!![]()
![]()
![]()
wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe,wollten ja auch einige Fans ein Denkmal bauen wenn der Klassenerhalt gemeistert wird
Der Fußballgott ist Schweizer.
Unglaublich, was Favre in den letzten Wochen aus dem Hühnerhaufen gemacht hat.
Wir müssen einfach in der Bundesliga bleiben, Gladbach mit DIESEM Trainer in der 2.,
das wären Perlen vor die Säue.

Unglaublich, was Favre in den letzten Wochen aus dem Hühnerhaufen gemacht hat.
Wir müssen einfach in der Bundesliga bleiben, Gladbach mit DIESEM Trainer in der 2.,
das wären Perlen vor die Säue.
Seine Arbeit hat eine klare Handschrift, natürlich hätte er gern schnellere Stürmer, aber aus dem Kader hätte wohl selbst der Kaiser nicht mehr rausgeholt, damit bestätigt Favre sein Trainer of the Year von 2009
Wir haben nicht gut gespielt aber gewonnen und nichts anderes zählt. Dank Köln u. Kaiserslautern glaube ich jetzt zum ersten male an einem Verbleib in der 1 Bundesliga.
Favre hat wirklich eine Top Arbeit hingelegt und ich bin mir sicher, das wir auch in Hamburg nicht verlieren werden. Wir haben die große Chance das Unmögliche möglich zu machen........
Favre hat wirklich eine Top Arbeit hingelegt und ich bin mir sicher, das wir auch in Hamburg nicht verlieren werden. Wir haben die große Chance das Unmögliche möglich zu machen........

- Quanah Parker
Lucien.........................ich habe gweint!
-
Ich auch Harald, das hab ich nicht mal bei Colautti. 

Favre ist klar besser als Frontzeck, es gibt schon einen Unterschied bei Trainern, wir haben ein Glückslos, dieser Favre ist für Borussia Gott
- Quanah Parker
Bo. hat geschrieben:Favre ist klar besser als Frontzeck, es gibt schon einen Unterschied bei Trainern, wir haben ein Glückslos, dieser Favre ist für Borussia Gott

- Quanah Parker
Jens ehrlich.........ich bin immer noch fix und foxi.............GigantGohouri hat geschrieben:Ich auch Harald, das hab ich nicht mal bei Colautti.