Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Sven1549
Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von Sven1549 » 07.05.2011 17:57

Saarlouiser hat geschrieben:Danke danke! Ich werde Dich bei meiner Machtübernahme mit einem netten Pöstchen bedenken. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich freue mich schon, denn es ist ja wohl jetzt schon klar, dass die Borussiaoffensiveinitiative gewinnen wird.

Meine Stimme habt ihr. :mrgreen:
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 07.05.2011 18:05

edit: zitieren und so. mdi
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 07.05.2011 18:49

Wat den hier los ???? das Präsidium versammelt ??? :mrgreen:

http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... kommen.htm
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 07.05.2011 18:49

:offtopic: :mrgreen:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 07.05.2011 19:05

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Wat den hier los ???? das Präsidium versammelt ??? :mrgreen:

http://borussiasoffensiveinitiative.de. ... kommen.htm
Wenn einem soviel Gutes wird beschert, ist das doch glatt´ne Sitzung wert ! :mrgreen: :daumenhoch: :offtopic:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 07.05.2011 20:02

Borusse79 hat geschrieben::byebye: :mrgreen:
Tiiiime to....say goodbye..... :byebye: :daumenhoch:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 07.05.2011 23:39

Sorry, Herr Effenberg. Ich habe es schon woanders ausführlich geschrieben, aber ihr Rumgeeiere heute auf Sky war eine Anti-Bewerbung. Sicherlich werden es viele Ihrer Befürworter gut finden, dass Sie um Verständnis bitten, jetzt noch nichts näheres erzählen wollen. Unentschlossene denken hoffentlich darüber nach, dass Sie sich damit lächerlich machen, die Katze erst zur JhV aus dem Sack lassen zu wollen (ist das Tier wenigstens geimpft, entwurmt und hat etwas gegen Ungeziefer bekommen?), aber mich haben Sie in meiner Meinung bestärkt, Ihnen nicht mal einen Hund zu Gassigehen anvertrauen zu wollen, geschweige denn die Zukunft der Borussia.
Zuletzt geändert von barborussia am 07.05.2011 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2011 23:44

schöne Banner heute .... :bmg:
Torti

Beitrag von Torti » 07.05.2011 23:52

Viersener hat geschrieben:schöne Banner heute .... :bmg:
gibts davon schon ein bild?
Viersener

Beitrag von Viersener » 07.05.2011 23:53

kp du ;) bin gerade erst rein ... aber... kannst ja vorstellen wie die lauten ... bei der demo und nachher im Oberrang Nord ... generell gegen die I B ...
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 08.05.2011 00:12

Was war mit Effe los?
Da lagen doch tatsächlich 1000sende von Autogrammgarten mit Unterschrift vom Tiger auf dem Weg zum Stadion verstreut.
Erstaunlicher Weise hat es keinen Interessiert, allgemeiner Tenor, jetzt tun wir das mit Ihm was er öffentlich mit unserer Borussia macht.
Ich hoffe er hat die Tritte in Hamburg gespürt.
Chok

Beitrag von Chok » 08.05.2011 03:59

Finde es wirklich gut, dass sich die Mannschaft offenbar nicht von dieser Geschichte rund um Effenberg beeinflussen lässt.
Bin mal gespannt, ob die Front gegen die Initiative eventuell sogar so groß wird, dass die den Antrag schon vorher zurück ziehen.
don pedro

Beitrag von don pedro » 08.05.2011 04:14

Kalle46 hat geschrieben:Was war mit Effe los?
Da lagen doch tatsächlich 1000sende von Autogrammgarten mit Unterschrift vom Tiger auf dem Weg zum Stadion verstreut.
Erstaunlicher Weise hat es keinen Interessiert, allgemeiner Tenor, jetzt tun wir das mit Ihm was er öffentlich mit unserer Borussia macht.
Ich hoffe er hat die Tritte in Hamburg gespürt.
mir hat man auch so eine karte in die hand gedrückt aber als ich iniative gelesen habe wanderte die karte in einen müllbeutel.geld verschwendet und nächste pleite der "ininitiative",
Raab

Beitrag von Raab » 08.05.2011 07:36

In der Bahn nach M'gladbach gestern, hörte ich einige darüber reden.
Die positiv zu dieser Sache stehen, auf die frage, warum sie Effe ihre Stimme geben, kam;
"Da spielen wir nächste Saison um einen internationalen Tabellenplatz" :roll:
bulwei

Beitrag von bulwei » 08.05.2011 07:54

Raab hat geschrieben:In der Bahn nach M'gladbach gestern, hörte ich einige darüber reden.
Die positiv zu dieser Sache stehen, auf die frage, warum sie Effe ihre Stimme geben, kam;
"Da spielen wir nächste Saison um einen internationalen Tabellenplatz" :roll:
Oh mein Gott :roll:
Waren das verkleidete Kölner?
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 08.05.2011 09:21

Kalle46 hat geschrieben:Was war mit Effe los?
Erstaunlicher Weise hat es keinen Interessiert, ...
Also das kann ich so nicht stehen lassen :lol:

Ich habe gestern einen gesehen der eine der Karten aufgehoben hat und verschämt in seine Hosentasche geschoben hat (war lustig, er hat sich danach mehrfach umgedreht und das Umfeld gescannt ;-) )

Ich hoffe nur das Effe sich auf der MGV nicht völlig zum Affen macht und dadurch seinen "Kultstatus" verliert.

Lieber Stefan Effenberg, ruf doch einfach mal Deine Ex Frau an und frag sie was sie von der Sache hält und ob sie Dir die Sache zutraut ...

Rede mit ME, RB und RK darüber wie Du dem Verein wirklich helfen könntest und mach das dann auch.
Mich würde es extrem freuen wenn Du eine Funktion im Verein übernehmen würdest. Wie wäre z.B. fürs erste mit der Position Vizepräsident hinter einem RB ?

.
bulwei

Beitrag von bulwei » 08.05.2011 09:28

LittleBilbo hat geschrieben:
Ich hoffe nur das Effe sich auf der MGV nicht völlig zum Affen macht und dadurch seinen "Kultstatus" verliert.

.
Zu Spät.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 08.05.2011 09:38

Geil ! :daumenhoch:
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.05.2011 09:47

bulwei hat geschrieben:
Zu Spät.
Stimmt. Er ist weder noch Tiger noch Affe (da gibts schon welche, die man respektieren muss, allein von der Größe her oder ihrem Status, wenn sie das Rudel führen, also Oran-Utan oder Gorilla, nicht diese mit Paul-Breitner-Frisur und rotem A...sorry, Gesäß), sondern ein Bettvorleger.

Was immer ich an positiven Erinnerungen aus seiner Zeit als Spieler hatte, die sind spätestens seit seinen unsäglichen Auftritten beim Dortmund-Spiel sowie nachfolgend in Bild und Kicker weg.

Und seine Anhänger verhalten sich öffentlich wirklich konspirativ? :lol: Und wie erkennen die sich gegenseitig? Alle eine blonde Frau an ihrer Seite und ein Dutzend Journalisten im Schlepptau, von Bild über Bunte bis Sport 1?

Damit möchte ich aber niemandem zu nahe treten, der Argumente pro Effenberg hat, die über seine Leistungen als Spieler sowie über "Königs, Eberl, Bonhof raus!" hinausgehen.
chrimax

Beitrag von chrimax » 08.05.2011 10:02

Ich habe mich entschieden...bin gegen die IB!!! Habe irgendwie schon seid nen paar Wochen den eindruck das bei uns was gutes wachsen kann! Und warum sollten wir einen Präsidenten tauschen der den Verein wirtschaftlich auf gute Beine gestellt hat?? Zudem ist der Mananger auch gar nicht so schlecht...hat sicherlich nen paar fehler gemacht aber er lernt und das ist das beste zeichen! Zudem hat er einen Trainer geholt der perfekt zu uns passt! Egal wie die Saison enden wird...und auch wenns vielleicht doch abgehen wird...diesen Endspurt wird keiner von uns vergessen und wir sind alle stolz eine so charakterstarke Truppe haben zu dürfen. Zudem bin ich davon überzeugt das wenn wir drin bleiben sollten im nächsten Jahr eine ganz ruhige Saison spielen werden...Leute hier wächstwas...sowohl auf dem Rasen als auch im Umfeld des Nordparks!!!
Was ich auch sehr geil finde ist das ansehen unserer Borussia in der Bundesliga...alle sind verblüfft und ich bekomme mails/sms'en von Schalker-, Bremer-, Dortmundfans...alle sagen sie finden uns derzeit toll und drücken die Daumen!!!

Danke ans Präsidium, an den Manger, an den Trainer und an uns Fans!!!
Gesperrt