Warum nichtViersener hat geschrieben:Wir als BFC haben schon mal keinen Bock mit den zu reden

"Ich trage die Raute im Herzen"
"Dafür stehe ich mit meinem Namen"
"Jetzt oder Nie"
"So nicht, Freunde der Sonne"
Warum nichtViersener hat geschrieben:Wir als BFC haben schon mal keinen Bock mit den zu reden
Sehr gut zusammen gefasst.Stolzer-Borusse hat geschrieben:
"Jetzt oder Nie"
Stolzer-Borusse hat geschrieben: Warum nicht? Für dich ist doch der Weg gar nicht so weit, Freibier gibts doch bestimmt auch. Und die lustige Show erst. Ich fass mal den Inhalt vorab zusammen :
"Jetzt oder Nie"
Och, das ist alles? Kein Problem, schmeißen wir eben den Tiger ins Feuer ....Saarlouiser hat geschrieben:Hallo Ihr habt die gottähnliche Kompetenz(sponsored by Sky und Big Buddies) vergessen. Damit wird er Euch blenden!
Getreu nach Tolkien: Stefan Effenberg: Ein Mann uns zu knechten, uns alle zu finden, ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Saarlouiser for President!
Im Feuer glüht der dann nur. Wir brauchen die Flammen des Schicksalsberges.... wie hies mochmal der Kollege auf Island? ...EyjafjallahastdunichtgesehenZaman hat geschrieben:
Och, das ist alles? Kein Problem, schmeißen wir eben den Tiger ins Feuer ....
BiiiierrrrStolzer-Borusse hat geschrieben: Warum nicht? Für dich ist doch der Weg gar nicht so weit, Freibier gibts doch bestimmt auch. Und die lustige Show erst. Ich fass mal den Inhalt vorab zusammen :
"Jetzt oder Nie"
Gibts da wirklich Freibier?Dann komm ich mit dem Zug und nem den nächsten Tag frei.Viersener hat geschrieben: Biiiierrrrund zu dem rest ... ok punkt 1 ... ich auch
und daher
mit effe zu reden
Aber da muß es doch was zu saufen geben.... Den Unfug kannst dir doch nüchtern nicht anhören.......Viersener hat geschrieben:laut stolzer Borusse jaAber nicht das es wird wie beim Effe abschiedsspiel .. wo die hälfte der Bierstände nichts von freibier wusste
![]()
Also bitte........es geht doch schließlich um deine Stimme......was sind dagegen schon ein paar Gallonen Gerstenkaltschale ?bulwei hat geschrieben: Gibts da wirklich Freibier?:
Also bitte........es geht doch schließlich um deine Stimme......:[/quote]VFLmoney hat geschrieben: Gibts da wirklich Freibier?:
Ich empfehle dir für den 29. Mai. : Nein, zur SatzungsänderungHölle Nord hat geschrieben:Ah ja, hier geht's ja nun wirklich lustig zuFein, macht dann auch keinen Sinn mehr, den Threat in den Favoriten gespeichert zu haben. Ich geh' dann zur MV und höre mir alles an, entscheide dann. Nur muss da einiges mehr kommen von Effe & Co., um mich umzustimmen. Allerdings muss auch einiges mehr von der jetzigen Führung kommen, um mich bei der Stange zu halten
Ab nem gewissen Pegel kommt das von allein,da muß man mich nicht zwingen.Swordfish hat geschrieben: Muß man da auch singen?
Ich empfehle dirSven1549 hat geschrieben:
Ich empfehle dir für den 29. Mail. : Nein, zur Satzungsänderung
Für 2013: Falls der sportliche Bereich immer noch unbefriedigend ist: Nein zu Königs
![]()
Gelungene Satire von Mauertaktik: Initiative TigersprungJedenfalls stellt sich Effe zur Verfügung und das trotz Doppelbelastung durch die “Trainerschule” in Köln. Oder hat Effe vielleicht nur die Wahl zum Klassensprecher gegen Lars Ricken verloren und setzt jetzt “Plan B” um? Mauertaktik nimmt die Initiative unter die Lupe.