Mo Idrissou
-
Re: Mo Idrissou [25]
ich fand ihn wieder nicht so gut. klar er läuft ne menge, aber teilweise zerstört er schöne kontersituation, weil er PERMANENT im abseits steht. ebenso fehlt er dadurch als anspielstation vorne.
hinten allerdings wichtig bei gegnerischen standards.
hinten allerdings wichtig bei gegnerischen standards.
Manchmal sieht es so aus, als wenn er gleich den Ball verstolpern würde 
Er ist einfach verdammt schlacksig. Er muss wieder treffsicherer werden, schade. Der Kopfball war ja fast drin. Sonst eher wenig gesehen von ihm.

Er ist einfach verdammt schlacksig. Er muss wieder treffsicherer werden, schade. Der Kopfball war ja fast drin. Sonst eher wenig gesehen von ihm.
Mo gefiel mir bis auf den Kopfball, der an die Latte ging überhaupt nicht. War für mich der schlechteste Spieler neben Hanke.
Ich fand ihn recht gut, war frischer als gegen Dortmund und schneller mit den Gedanken. Hat sich gut bewegt und sehr gut mit nach hinten gearbeitet!
Mo brennt wohl gegen Freiburg wie sonst was!!!
Hinspiel war er ja schon echt gut bis er sich leider verletzte !!
„Die Leute, die mich so beschimpft haben, sollen die Schnauze halten und darüber nachdenken, was ich für Freiburg geleistet habe!“ „Ohne meine Tore wären sie 2010 nicht in der Liga geblieben – und als Dank muss ich mir so eine Sch... anhören!“
Fand die Aktion der Freiburger ja echt witzig, aber wirklich undankbar!
LOS MOOOOOOO!
Hinspiel war er ja schon echt gut bis er sich leider verletzte !!
„Die Leute, die mich so beschimpft haben, sollen die Schnauze halten und darüber nachdenken, was ich für Freiburg geleistet habe!“ „Ohne meine Tore wären sie 2010 nicht in der Liga geblieben – und als Dank muss ich mir so eine Sch... anhören!“
Fand die Aktion der Freiburger ja echt witzig, aber wirklich undankbar!
LOS MOOOOOOO!

Mo hau dein EX-Club aus dem Stadion
allein wegen den grausamen Gesängen die ich sogar live ertragen musste.

allein wegen den grausamen Gesängen die ich sogar live ertragen musste.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Ja, Mo, die Freiburger sollen gefälligst ihre Schnauzen halten und dir aus Dankbarkeit für deine erbrachte Leistung die Füße küssen. Wer, so wie du, ehrenamtlich und ohne einen Cent Gehalt zu kassieren jeden Spieltag vollen Einsatz zeigte und dabei keine Rücksicht auf die eigene Gesundheit nahm, hat die Schmähgesänge wahrlich nicht verdient.yukigoal hat geschrieben:[...]
„Die Leute, die mich so beschimpft haben, sollen die Schnauze halten und darüber nachdenken, was ich für Freiburg geleistet habe!“
„Ohne meine Tore wären sie 2010 nicht in der Liga geblieben – und als Dank muss ich mir so eine Sch... anhören!“
Und dass du Freiburg nur verlassen hast, um deiner eigentlichen Berufung nachzukommen, nämlich endlich "International" zu spielen, wird dieses eigenartige Völkchen nie verstehen.
Kopf hoch, Mo! Denn Undank ist der Welten Lohn!

http://www.bild.de/sport/fussball/moham ... .bild.htmlIdrissou: „Freiburg-Fans sollen die Schnauze halten“

Schon ganz gut, das er mit Hannover und Freiburg zwei Ex-Vereine bespielt (hat). Da wird er sicher mehr Gas geben als gegen sonstwen.
Schön wäre es, wenn er die Antworten mal auf dem Platz zeigen würde und nicht in unzähligen wöchentlichen Zeitungsartikeln.
Langsam nervt der Junge damit.

Richtig, und vorallem ist er diese Gesänge selbst schuld gewesen. Wer solch eine Aussage - Pro - tätigt, der muss mit einer Reaktion - Contra - rechnen. Wenn er keine "Kritik" vertragen, dann ist er es selber schuld.lumpy hat geschrieben:Schön wäre es, wenn er die Antworten mal auf dem Platz zeigen würde und nicht in unzähligen wöchentlichen Zeitungsartikeln.Langsam nervt der Junge damit.
Was er über Freiburg erzählt hat kann uns mal ganz egal sein.StevieKLE hat geschrieben:
Richtig, und vorallem ist er diese Gesänge selbst schuld gewesen. Wer solch eine Aussage - Pro - tätigt, der muss mit einer Reaktion - Contra - rechnen. Wenn er keine "Kritik" vertragen, dann ist er es selber schuld.
Er ist jetzt einer von unseren Spielern und den haben wir gegenüber Anfeindungen anderer Fans im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen und zu schützen.
- Butsche
Bei manchen Äußerungen von Mo Idrissou habe ich das Gefühl, dass er scheinbar mehr Schutz vor sich selbst benötigt, als vor den gegnerischen Fans!bulwei hat geschrieben:[...]Er ist jetzt einer von unseren Spielern und den haben wir gegenüber Anfeindungen anderer Fans im Rahmen unserer Möglichkeiten zu unterstützen und zu schützen.
Da ist er in bester Gesellschaft,schau dir unsre Kanzlerin an,da ist Mo doch harmlos.Butsche hat geschrieben:
Bei manchen Äußerungen von Mo Idrissou habe ich das Gefühl, dass er scheinbar mehr Schutz vor sich selbst benötigt, als vor den gegnerischen Fans!

- Butsche
Unsere allseits geschätze und von milliarden von Menschen angehimmelte gesamtdeutsche Kanzlerin kann sagen was sie will, schließlich ist sie keine Borussin. Oder steht sie etwa bei uns kurz vor einer Vertragsunterzeichnung?bulwei hat geschrieben:Da ist er in bester Gesellschaft,schau dir unsre Kanzlerin an,da ist Mo doch harmlos.

Vieleicht ist sie ein Geheimkandidat in Effes Kompetenzteam,da passt sie gut hin.Butsche hat geschrieben:
Unsere allseits geschätze und von milliarden von Menschen angehimmelte gesamtdeutsche Kanzlerin kann sagen was sie will, schließlich ist sie keine Borussin. Oder steht sie etwa bei uns kurz vor einer Vertragsunterzeichnung?![]()
- MeisterMatze
Als Student in Freiburg kann ich sagen, dass Idrissou dort die Lachnummer der (fußballinteressierten) Stadt ist. Besonders nach unserer glorreichen Vorstellung aus der Hinrunde habe ich den Satz: "Idrissou wollte Champiopns-League spielen, jetzt steigt er mit Gladbach ab" in tausend Variationen gehört. Freiburg fühlt sich ziemlich cool gegenüber Gladbach und vor allem Idrissou.
Man wird ja sehen, wer zuletzt lacht, wenn wir nächste Saison noch drin sind und Freiburg ohne Cissé und Dutt auskommen muss.

- peter_nielsen
freiburg steigt nächtes jahr ab, jede wette.
selbst wenn wir absteigen würden, können wir wenigstens n jahr früher mit dem neuaufbau beginnen.
ich hoffe auf sieg und auf mo und mike, mich würds freuen wenn denen ihr trainer noch mal schön den mund gestoppt bekommt, RR ist da auch kaum was los
selbst wenn wir absteigen würden, können wir wenigstens n jahr früher mit dem neuaufbau beginnen.

ich hoffe auf sieg und auf mo und mike, mich würds freuen wenn denen ihr trainer noch mal schön den mund gestoppt bekommt, RR ist da auch kaum was los
-
Mo, zeigs deinen Kritikern aus Freiburg! und denen in ganz gladbach!