Dat is alles alberner Kram...jeder sollte nur auf sich selbst sehen!DiamondinHeart hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass sich die Dortmunder revanchieren wollen, dafür, dass Köln denen frühzeitig zur Meisterschaft verholfen hat
1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
- Raute im Herzen
Block38 ich halte dich für relativ vernünftig. Wie stehst du denn zum BvB? 

Der FC soll sich einfach mal gepflegt den Hintern aufreißen und endlich nen Auswärtssieg holen, damit sie sich am letzten Spieltag genüßlich mit einem mittelrheinischen dünnbierähnlichen Getränk die Kante geben können. Dann müssen wir noch unsere Hausaufgaben machen und zur Belohnung darf der FC sich dann nächstes Jahr wieder zwei Klatschen von uns abholen. Ist doch ein fairer Deal. 

Ich habe die Fangesänge in deren Stadion registriert...man darf das nicht überbewerten,denn es hätte bis auf S05 natürlich jeden "treffen" können....DiamondinHeart hat geschrieben:Block38 ich halte dich für relativ vernünftig. Wie stehst du denn zum BvB?
Ich persönlich hege keine negativen Emotionen gen Dortmund,möchte aber auch keine intensiven Beziehungen zwischen den Fangruppen begrüssen wollen.
Es kam halt alles zusammen,da wir wieder mal diese Werkself zu "Vizekusen" verdonnert hatten....da kamen dann in unserem Stadion auch diese Meistergesänge für Dortmund zustande.
Wie gesagt,man sollte dies' für die Zukunft nicht überbewerten.
- borussenfriedel
@BLOCK 38
Wie sieht es denn bei euch für den Samstag in Frankfurt aus. Könnt ihr euch mal zusammen reisen und dort die Punkte mit nehmen?
Wie sieht es denn bei euch für den Samstag in Frankfurt aus. Könnt ihr euch mal zusammen reisen und dort die Punkte mit nehmen?
-
Nu´ is aber gut. Durch Köln wurden wir frühzeitig Meister. Das war´s dann aber auch schon. Und wie Block 38 schon sagte: bis auf S05 (und Bayern!) hätte es jeden treffen können. Man sollte dies nicht überbewerten, nächste Saison sind wir wieder Gegner.
Ausserdem haben die uns die Busscheibe eingeschmissen . . .
- HerbertLaumen
Eher durch den durchweg parteiischen Aytekin.Alpenvulkan hat geschrieben:Durch Köln wurden wir frühzeitig Meister.
-
Oder aber, weil die Herrschaften aus Leverkusen, allen voran wären hier die Herren Kießling und Ballack zu nennen, schlichtweg nicht das Tor getroffen haben?HerbertLaumen hat geschrieben: Eher durch den durchweg parteiischen Aytekin.
Dieses Gefühl kenne ich nur allzugut, da muss ich nur an unsere Partien gegen Schlacke, Stuttgart, Mainz, Köln, Kaiserslautern etc. denken.
- HerbertLaumen
Ja, so wäre das gewesen, wenn dieser Schiedsrichter nicht wieder einmal Partei ergriffen hätte.Alpenvulkan hat geschrieben:Oder aber, weil die Herrschaften aus Leverkusen, allen voran wären hier die Herren Kießling und Ballack zu nennen, schlichtweg nicht das Tor getroffen haben?
- Raute im Herzen
Ok, finde es nur ein bisschen komisch, dass eine Facebook-Gruppe die Freundschaft prakitisch erzwingen will und manche die WH beleidigen, weil sie dagegen sind.BLOCK 38 hat geschrieben: Ich habe die Fangesänge in deren Stadion registriert...man darf das nicht überbewerten,denn es hätte bis auf S05 natürlich jeden "treffen" können....
Ich persönlich hege keine negativen Emotionen gen Dortmund,möchte aber auch keine intensiven Beziehungen zwischen den Fangruppen begrüssen wollen.
Es kam halt alles zusammen,da wir wieder mal diese Werkself zu "Vizekusen" verdonnert hatten....da kamen dann in unserem Stadion auch diese Meistergesänge für Dortmund zustande.
Wie gesagt,man sollte dies' für die Zukunft nicht überbewerten.
-
Die Logik verstehe ich jetzt nicht. Was kann der Schiri dafür, wenn die Leverkusener das Tor nicht treffen?HerbertLaumen hat geschrieben: Ja, so wäre das gewesen, wenn dieser Schiedsrichter nicht wieder einmal Partei ergriffen hätte.
- HerbertLaumen
Das macht nichts.Alpenvulkan hat geschrieben:Die Logik verstehe ich jetzt nicht.
Nichts. Wurde ja auch nicht behauptet.Was kann der Schiri dafür, wenn die Leverkusener das Tor nicht treffen?
Ich finde diese Facebookgeschichte schon recht überflüssig...und diese Beleidungen daraus resultierend noch vielmehr!DiamondinHeart hat geschrieben:Ok, finde es nur ein bisschen komisch, dass eine Facebook-Gruppe die Freundschaft prakitisch erzwingen will und manche die WH beleidigen, weil sie dagegen sind.
Glaube mir leeven bf,borussenfriedel hat geschrieben:@BLOCK 38
NICHTS lieber als DAS!!!

-
HerbertLaumen hat geschrieben:
Nichts. Wurde ja auch nicht behauptet.
HerbertLaumen hat geschrieben: Ja, so wäre das gewesen, wenn dieser Schiedsrichter nicht wieder einmal Partei ergriffen hätte.

Wo genau liegt eigentlich Dein Problem?
- HerbertLaumen
Bei parteiischen Schiedsrichtern.Alpenvulkan hat geschrieben:Wo genau liegt eigentlich Dein Problem?
Der aber am vergangenen Samstag NICHT parteiisch war!HerbertLaumen hat geschrieben:Bei parteiischen Schiedsrichtern.

Klarer Elfer für die Pilen nicht gegeben und Novacohicks beim 2:0 im Mo-ähnlichen Abseits.
- Raute im Herzen
Es bringt doch jetzt nicht, sich über die Schiedsrichterentscheidungen aufzuregen. Nehmt es einfacht hin. Ändern kann man es eh nicht 

- HerbertLaumen
Aber sicher.BLOCK 38 hat geschrieben:Der aber am vergangenen Samstag NICHT parteiisch war!