Das kann ich aber als pädagogisch wertvoll verkaufen.borussenmario hat geschrieben: Na toll, jetzt müßen schon die Kinder wegen der IB leiden, die werden sich bedanken...![]()

Das kann ich aber als pädagogisch wertvoll verkaufen.borussenmario hat geschrieben: Na toll, jetzt müßen schon die Kinder wegen der IB leiden, die werden sich bedanken...![]()
Genau !powerSWG hat geschrieben: Das kann ich aber als pädagogisch wertvoll verkaufen.
(1) Voraussetzung für den Erwerb der Mitgliedschaft ist einpowerSWG hat geschrieben:Ohne jetzt im Vereinsrecht oder in der Satzung nachzuschlagen, wie lange muss man Mitglied sein um mitwählen zu dürfen?
is ja auch spannend wie es unserem Verein in Zukunft geht...kurvler15 hat geschrieben:. Dat is ja spannender wie die Bundestagswahl!
Also ich habe mehrere "Extreme Big Buddies" die Dipl. Elektroingenieure sind, kann ich mich dann jetzt auch auf so einen Job bewerben? Man redet ja auch mal über die Arbeit und so.Haben sie sich weitergebildet in der Geschäftsführung?
Effenberg: Ich habe viele gute Freunde. Rudi Völler und Reiner Calmund sind „Big Buddies“ von mir. Da redet man natürlich über den Fussball und wie das geschäftlich abläuft.
Wie alt war Christian Ziege nochmal? Klar muss man irgendwann doch mal anfangen, aber bitte nicht bei uns!Welche Erfahrungen bringen sie als Sportdirektor mit?
Effenberg: Gar keine! Uli Hoeneß war 27, als er Manager wurde. Rudi Völler 37. Irgendwann muss man ja anfangen.
Ich hab nen Big-Big-Buddy, der ist Gehirnchirug, also wir reden echt oft über die Arbeit.Saarlouiser hat geschrieben:Also ich habe mehrere "Extreme Big Buddies" die Dipl. Elektroingenieure sind, kann ich mich dann jetzt auch auf so einen Job bewerben? Man redet ja auch mal über die Arbeit und so.
Mike18 hat geschrieben:
Ich hab nen Big-Big-Buddy, der ist Gehirnchirug, also wir reden echt oft über die Arbeit.
Ich hab zwar nur nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht, aber morgen hab ich meine erste OP, wird schon klappen, man muss nur wollen Freunde der Sonne.
Irgendwie warte ich ja darauf das die IB ihre Anträge kurz vorher zurück zieht und sagt "jungs, das war doch nur ne Riesenverarsche, das musste man doch merken, das war doch soooo offensichtlich..."Zion hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
meine Frau und ich liegen aufm Boden mit Tränen in den Augen.
Der Beste für heute.......Mike, du Killer.....
Na siehste, da hamwer doch schon mal was, das kann ich dann ja machen.Mit der Erfahrung, da müssen wir dann halt beide irgendwie............und die Buddies.....also, mein Nachbar hat ein Autohaus ( da gibt´s sicher Parallelen ) und ein Kollege hat schon länger die C-Lizenz und trainiert Jugendmannschaften, wird doch bald ein Schwerpunkt bei uns.Saarlouiser hat geschrieben:. Ich habe es schon mal vorgeschlagen, dann können die Mitglieder auch mich wählen, ich kann zwar einen Fussball kaum geradeaus schießen, aber ich habe sicherlich ebenso viel Erfahrung in Sachen Führung eines Clubs wie die gesamten Typen der Initiative zusammen
So ist es, aber ich glaube SE denkt echt das läuft so.Saarlouiser hat geschrieben:Allein schon wegen dieser Ausdrucksweise kann man ihn nicht für voll nehmen.
Saarlouiser hat geschrieben: Allein schon wegen dieser Ausdrucksweise kann man ihn nicht für voll nehmen. tellt Euch mal vor der Herr SE hockt für Sponsorenverhandlungen bei einem sehr renomierten Unternehmen und kommt dann mit so einem Gossenenglisch daher. Grausam!!!!!
Wir waren uns doch einig, dass wir keine Kompetenzen haben und daher wie geschaffen als neue Vorstände. Aber wenn es sein muss, dann wirst Du halt Vize-Präsi mit dem Aufgabenbereich Sport.VFLmoney hat geschrieben: Na siehste, da hamwer doch schon mal was, das kann ich dann ja machen.Mit der Erfahrung, da müssen wir dann halt beide irgendwie............und die Buddies.....also, mein Nachbar hat ein Autohaus ( da gibt´s sicher Parallelen ) und ein Kollege hat schon länger die C-Lizenz und trainiert Jugendmannschaften, wird doch bald ein Schwerpunkt bei uns.![]()
Also, von der Kompetenz her.....sicher noch nicht perfekt, aber wir sind doch lernfähig.