Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
raute56

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Beitrag von raute56 » 04.05.2011 21:46

"Ich höre mir Farvres Konzept an"? Wer hat sich denn diese Frechheit erlaubt?
bmg-hsv

Re: Initiative Borussia/ Qualifikation Personal

Beitrag von bmg-hsv » 04.05.2011 21:47

bisherige Qualifikationen / Erfahrungen von

Effenberg als technischer Direktor: ?
Effenberg als Vorsitzender der Geschäftsführung: ?
Horst Köppel als Präsident: ?
Hendricks (wer ist das - bei XING) als Vize-Präsident: ?

Wer sind die Top-Leute im Hintergrund mit Kompetenz, die "kein anderes Team in der Bundesliga hat" (Köppel): ?

Plan für Borussias Zukunft: ?

Erschreckend!
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.05.2011 21:49

raute56 hat geschrieben:"Ich höre mir Farvres Konzept an"? Wer hat sich denn diese Frechheit erlaubt?
Hoffentlich sagt er nicht bei abstieg: Aufstieg.. sonst muss er gehen, den effe will bestimmt "die 2.liga meisterschaft" für seine kontakte
Zum 2.mal

Beitrag von Zum 2.mal » 04.05.2011 21:49

raute56 hat geschrieben:...........
Ich glaube eher, dass Königs die richtigen Lehren gezogen hat. Favre ist das Beispiel dafür.
Würde dir ja gerne Recht geben, wenn das nicht von jeden Trainer, der in seiner Amtzeit bei uns war, gedacht wurde.
Ich persönlich halte jedoch viel von Favre.
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 04.05.2011 21:55

raute56 hat geschrieben:"Ich höre mir Farvres Konzept an"? Wer hat sich denn diese Frechheit erlaubt?
Effe hat dies gesagt. Ich glaube, bei der letzten PK.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 04.05.2011 22:10

Hat er auch letzte Woche in der Sportbild gesagt...war sozusagen eine Homestory mit ihm und Kox.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 04.05.2011 22:12

Sven1549 hat geschrieben: Effe hat dies gesagt. Ich glaube, bei der letzten PK.
Laut Presse hat Effe das gesagt.
Es gab ja leider keinen Livestream von besagter PK.
Jetzt macht die I B schon eidesstattliche Erklärungen um Ihre eigenen Aussagen als Falsch und Unwahr hinzustellen.
Ist übrigens aus dem gleichen Pressebericht.
So wie die I B bisher aufgetreten ist, graut es mir davor unsere Borussia eventuell in deren Hände legen zu müssen.
Ich schreibe eventuell und müssen weil ich auch bei einem Sieg der I B zu unserer Borussia stehe.
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 04.05.2011 22:25

mulfi hat geschrieben:Wir sollten aber nicht den Fehler machen, die Initiative zu unterschätzen. Wenn alle wegbleiben, die schon glauben, dass die IB ohnehin keine Mehrheit bekommt, kann das ganz schön in die Hose gehen. Übrigens: Auch wenn die derzeitige Führung nicht zur Wahl steht, ist das aber 2013 der Fall. Das wäre so der Zeitraum, den ich mir vorstelle, um zu sehen, was die derzeitige Führung wirklich taugt.
Stimmt so nicht, wenn die IB mit den Änderungen durchkommt. Sieh Dir folgende Satzungsänderung einmal an:
§36 Inkrafttreten Da heißt es unter (3)

"Die Amtszeit der derzeitigen Mitglieder der vorgenannten Organe endet mit der Wahl der neuen der auf Grundlage der vorstehenden Satzungsänderung neu gewählten Mitglieder des Ehrenrates, des Aufsichtsrates und des Präsidiums, spätestens jedoch zum 30.September 2011."

Also nichts mit 2013 und 2 Jahre Zeit...
Bruno

Beitrag von Bruno » 04.05.2011 22:32

Aus meiner Sicht werden wir bis zum 29.5. noch mit so einigen Änderungen des "Initiative-Programms" rechnen dürfen. Die kommen ja kaum nach mit den Änderungen, imemr natürlich angepasst an die Stimmungen unter den Fans. Das ist eine Form von Opportunismus, wie ich selten von eienr Gruppierung erlebt habe. Für mich ist damit der Gipfel der Unseriösität erreicht.
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.05.2011 22:33

Borusse 74 hat geschrieben: Stimmt so nicht, wenn die IB mit den Änderungen durchkommt.
:daumenhoch: Nur in dem fall ... aber hoffen war mal nicht
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 04.05.2011 22:37

Viersener hat geschrieben:
:daumenhoch: Nur in dem fall ... aber hoffen war mal nicht
Genau!!!
Mikado

Beitrag von Mikado » 04.05.2011 22:40

mal eine dumme Frage....wer stimmt eigentlich alles darüber ab ?
Mitglieder ?
muss man anwesend sein oder geht auch schriftlich ?
Viersener

Beitrag von Viersener » 04.05.2011 22:41

Mikado hat geschrieben:mal eine dumme Frage....wer stimmt eigentlich alles darüber ab ?
Mitglieder ?
Ja wird alles am 29.05 abgestimmt ... von den Mitgliedern und man kann es nicht schriftlich .. Borussia ruft ja auf das viele kommen sollen
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 04.05.2011 22:43

Mikado hat geschrieben:mal eine dumme Frage....wer stimmt eigentlich alles darüber ab ?
Mitglieder ?
Dumme Fragen gibt es nicht,

Man muss Mitglied bei Borussia sein und man muss anwesend sein.
Schriftlich geht nicht....
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 04.05.2011 22:56

Bruno hat geschrieben: Für mich ist damit der Gipfel der Unseriösität erreicht.
Ich wette, das geht noch besser, ist doch immer so bei Wahlkämpfen. Da wächst jeder Ameisenhügel bis hoch zum Mond.
Bo.

Beitrag von Bo. » 04.05.2011 23:02

HerbertLaumen hat geschrieben:So, wie es lustig ist, ständig auf Frontzeck, Eberl und Bonhof einzuhacken? Wen meinst du eigentlich mit deinem posting? Wer schießt denn hier in seiner Argumentlosigkeit scharf gegen andere Fans und beleidigt diese zB. als "Ewiggestrige" oder "Hinterwäldler"? Wer kommt denn immer an und diskreditiert andere Fans damit, dass sie sich mit Abstiegskampf oder Mittelmaß zufrieden geben würden? Wenn aber nach Argumenten gefragt wird, die FÜR die Initiative sprechen und nicht GEGEN Königs, dann kommt nichts.
Herbert, so is Fussball, aber ich bin voll bei Dir, wer austeilt, muss auch einstecken können, das gehört dazu.

Ist doch logisch, das hier die Emotionen überkochen, ich finde dafür läuft es noch halbwegs human.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 04.05.2011 23:17

Hölle Nord hat geschrieben: Naja, aber ein bissel mehr Diskussion wäre schon nicht so übel hier. Das Niveau ist momentan allerdings so dermaßen im Keller, dass es den damaligen, legendären MF-Threat wie einen Mutter-Theresa-Gedächtnis-Threat aussehen lässt 8) Ich weiß nicht, ob Ihr Vierseners, Svens, Stolzer Borussens, BildVerbrennungsanlagen, VFLMoneys etc. Auch wenn es lustig ist, ständig auf der Initiative "rumzuhacken" :mrgreen:
Mein Lieber, wenn ich mich recht erinnere, waren der MF-und ME-Thread über Monate der Müllabladeplatz schlechthin, kein Vorwurf, keine Schuldzuweisung und kein Spruch war zu flach, um es nicht doch dort zu posten. Fernab jeglicher Sachargumente.
Die werden hier, nicht zu Unrecht, von der Initiative gefordert. Wer derartig massiv auf die Tonne haut, sollte dann auch Tacheles und Klartext reden. Vor allem, wenn man selbst diese Worte ständig vor sich herträgt.
Geht´nun darum, den Worten auch Taten folgen zu lassen, d. h. Roß und Reiter zu nennen und Konzepte und Sachargumente auf den Tisch zu legen, kommt nix, gar nix.
Stattdessen gibt es fast täglich neue Updates zu den Dingen, die man vorher ganz anders propagiert hat, je nach Windrichtung.
Das ist keine Diskussionsgrundlage, sondern einfach nur opportunistisches, polemisches Gedöns, noch dazu mit einer Überheblichkeit präsentiert, die alles in den Schatten stellt.
Und für die IB ist auch keine Unterstellung, keine falsche Darstellung, kein Angriff zu mies, um diesen Mischmasch nicht doch über die einschlägigen Medien in die Öffentlichkeit zu bringen.
Hier wird keinerlei Rücksicht genommen, vorrangig sind persönliche Interessen, die mittlerweile alles überlagern.
Ist das im Sinne des Vereins und deren Mitglieder und Fans ?
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 04.05.2011 23:33

Offensichtlich hat Effenberg das ja von sich gegeben, für wen hält der sich bloß, so eine Art Bonsai-Beckenbauer ?
telltor

Beitrag von telltor » 04.05.2011 23:35

@gallagher.wolltes du nicht nach leverkusen?tue uns den gefallen und mache das auch endlich.bitte bitte :winker: :winker:
Bo.

Beitrag von Bo. » 04.05.2011 23:49

VFLmoney hat geschrieben:Offensichtlich hat Effenberg das ja von sich gegeben, für wen hält der sich bloß, so eine Art Bonsai-Beckenbauer ?
Och, seid Ihr immernoch bei den ollen Kamellen?

BORING
Gesperrt