Geht mir genauso...wäre gerne dabei, aber leider passt das zeitlich nicht...Steve hat geschrieben:Find ich auch ne gute Idee, obwohl ich leider nicht teilnehmen kann...
Hoffentlich werden es viele =)
Sehr gute Aktion!
Geht mir genauso...wäre gerne dabei, aber leider passt das zeitlich nicht...Steve hat geschrieben:Find ich auch ne gute Idee, obwohl ich leider nicht teilnehmen kann...
Hey...ein paar haben eigenes Material und das ist überhaupt kein Problem!Devmapall hat geschrieben:Guten Tag, ich hätte da mal eine frage ...
Und zwar besitze ich eine Dauerkarte für den Block1900, und hatte mir überlegt, zum ersten mal eigenes Tifo-Material herzustellen.
Da ich aber verwechselungen bzw konfliktsituationen mit den Gruppen entgegenwirken würde, wäre meine Frage, ob schon jemand anderes im Block eigenes Tifo hergestellt hat und wie man solche situationen am besten vermeidet.
Vielen Dank!
Meinen respekt dafürWir möchten uns außerdem bei der gesamten Fanszene von Borussia Mönchengladbach entschuldigen, auf die wir ein schlechtes Licht geworfen haben.
Und du meinst, die Presse hätte die Tat besser beobachtet, als die Beteiligten selbst? Gehts noch? Ich denke, dass die Leute, die in die Sache verwickelt waren, den Tathergang wohl besser beschreiben können, als irgendwelche Schreiblinge, die sich den Hirnschmalz aus Ultras.ws oder anderen XXX ziehen.Steve hat geschrieben:Nicht, dass ich den Gruppierungen unterstellen möchte, dass sie lügen, aber im Generellen: Nur, weil eine Seite jetzt behauptet, sie hätte irgendwas nicht gemacht, lügt die Presse jetzt direkt, oder was? Die Frankfurter behaupten auch, sie hätten am Samstag Abend gaaaaar nichts gemacht. Überhaupt nichts. Schon klar. !
HÄ? Er hat doch genau das Gegenteil gesagt...lumpy hat geschrieben:Und du meinst, die Presse hätte die Tat besser beobachtet, als die Beteiligten selbst? Gehts noch?
Ich glaube du musst dir noch einmal genau durchlesen was ich geschrieben habe, und auch was ich danach noch geschrieben habelumpy hat geschrieben:Und du meinst, die Presse hätte die Tat besser beobachtet, als die Beteiligten selbst? Gehts noch? Ich denke, dass die Leute, die in die Sache verwickelt waren, den Tathergang wohl besser beschreiben können, als irgendwelche Schreiblinge, die sich den Hirnschmalz aus Ultras.ws oder anderen XXX ziehen.
Mimimimimi ... Hallo? Schon mal daran gedacht, dass man zuerst einmal die NK zum lautstarken Support animieren möchte? Die Kurve ist der Motor der Stimmung und von ihr aus sollte diese aufs restliche Stadion übertragen werden. Außerdem: Wo ist das Problem? Soll der Unterrang halt die Ostgerade auffordern, der Block steigt dann schon ein. Wenn du unbedingt ein Statement willst, dann schreib halt eine Email und frage die Jungs direkt!mgb1900 hat geschrieben:Ich hätte gerne mal ein Statement von den offiziellen des Block 1900s warum sie nicht mit der ost-gerade kooperieren wollen.
Immer muss der Unterrang die Ost-gerade rufen. Die sind doch in den letzten Spielen top drauf!