Und wenn es Ihn interessieren würde, würde er es in unserer jetzigen Situation auch mit Sicherheit nicht in die Öffentlichkeit tragen, dementsprechend blieb ihm ja auch garnichts anderes übrig als genauso zu antworten.stöh hat geschrieben:Man wie sich hier an einer AUSSAGE von Reus aufgegeilt wird
Klasse ,Grosses Kino.
Wenn ich Spieler von Gladbach wär würd mich das im Moment auch nicht interessieren
Marco Reus
Re: Marco Reus [11]
- Düsseldorfer
Lieber Marco,
ich habe mir gerade im HSV-Ticketshop die letzten drei Karten für das Saisonfinale gesichert und werde dort den Langnese-Familienblock schwarz-weiß färben! Es wäre mir daher ein dringendes Bedürfnis, dass Du am Sa gegen Freiburg wieder so aufdrehst wie in Hannover, damit wir nicht bereits abgestiegen sind, wenn ich mich nach Hamburg aufmache. Sollten wir am letzten Spieltag drinbleiben, darfst Du mir auf der Reeperbahn eine Glatze rasieren ...
ich habe mir gerade im HSV-Ticketshop die letzten drei Karten für das Saisonfinale gesichert und werde dort den Langnese-Familienblock schwarz-weiß färben! Es wäre mir daher ein dringendes Bedürfnis, dass Du am Sa gegen Freiburg wieder so aufdrehst wie in Hannover, damit wir nicht bereits abgestiegen sind, wenn ich mich nach Hamburg aufmache. Sollten wir am letzten Spieltag drinbleiben, darfst Du mir auf der Reeperbahn eine Glatze rasieren ...
wo kann marco hin in deutschkland ( ans ausland glaube ich nicht )
wer könnte ihn bezahlen :
Vizekusen , hat aber schürrle geholt
BVB , will gesamt 10 mio ausgeben , wohl kaum für einen auf ner position wo nicht der bedarf da ist
München : da würde er unter gehn , er hat gegen ribery und Robben keien chance trotz seiner klasse , ferner spielen gegen bayern alls tief , Marco braucht Raum , er ist auch nicht der exzellente techniker , kommt mehr über die schnelligkeit - so dumm isser net , wäre viel zu früh
WoBU :
? will man da hin , ggf , ich weis es net
ansonsten fällt mri kein klub ein der ihn zahlen könnte
BVB , will gesamt 10 mio ausgeben , wohl kaum für einen auf ner position wo nicht der bedarf da ist
München : da würde er unter gehn , er hat gegen ribery und Robben keien chance trotz seiner klasse , ferner spielen gegen bayern alls tief , Marco braucht Raum , er ist auch nicht der exzellente techniker , kommt mehr über die schnelligkeit - so dumm isser net , wäre viel zu früh
WoBU :
WENN innerhalb der BL, dann zu WOB
Klinke hat geschrieben:wo kann marco hin in deutschkland ( ans ausland glaube ich nicht )
WoBU :? will man da hin , ggf , ich weis es net
BVB: wird sehr viel Geld verdienen. Sahin geht wahrscheinlich auch noch. Auf den Außenpositionen haben sie Bedarf
WOB: glaub ich net
LEV: Glaub ich auch net.
Bayern: Warum nicht. So oft wie Ribery oder Robben ausfallen. Wäre fast nen Stammplatz
Letztlich könnte ich mir noch Bremen vorstellen. Sofern die ohne Europacup noch die Ablöse zahlen können. Auch der HSV wäre nicht unrealistisch
-
quincy
Chaval hat geschrieben:WENN innerhalb der BL, dann zu WOB
Was soll er denn da?Der Club hat soviel Flair wie Prinz Charles.
Leute, bitte lasst doch jetzt mal noch knapp 2 wochen mal jegliche spekulationen ruhen, wo wer wann hingehen könnte etc.
wir haben wieder alle chancen auf den klassenerhalt und so wie die jungs momentan spielen, ist es absolut möglich!!
da reus nun schon wiederholt auf fragen nach seiner zukunft im nächsten jahr sagte, "ich spiele nächstes jahr in gladbach" und im nachzug sagte, er gehe auch weiterhin vom klassenerhalt aus, darf man das mal so beim wort nehmen.
wenn wir drin bleiben, ist es sowas von klar, dass reus bleibt. genauso ein dante oder sonstwer, der für uns wichtig ist.
mit der marin-situation kann man es eh nicht vergleichen. marin hatte nur noch ein jahr vertrag, wäre danach ablösefrei gegangen. reus hat noch 4 jahre vertrag. fertig!
wir haben wieder alle chancen auf den klassenerhalt und so wie die jungs momentan spielen, ist es absolut möglich!!
da reus nun schon wiederholt auf fragen nach seiner zukunft im nächsten jahr sagte, "ich spiele nächstes jahr in gladbach" und im nachzug sagte, er gehe auch weiterhin vom klassenerhalt aus, darf man das mal so beim wort nehmen.
wenn wir drin bleiben, ist es sowas von klar, dass reus bleibt. genauso ein dante oder sonstwer, der für uns wichtig ist.
mit der marin-situation kann man es eh nicht vergleichen. marin hatte nur noch ein jahr vertrag, wäre danach ablösefrei gegangen. reus hat noch 4 jahre vertrag. fertig!
-
LukeSkywalker
Marco hat gesagt, dass er mit Borussia MG in der ersten Liga spielen wird, doffe mal er hält sein Wort 
- joborussia
Chaval hat geschrieben:WENN innerhalb der BL, dann zu WOB
quincy hat geschrieben:
Was soll er denn da?Der Club hat soviel Flair wie Prinz Charles.
Wenn ich lese, dass für Cissé (Vertrag bis 2014) 16 Mio. Euronen im Gespräch sind, dann müsste sich ein Interessent für Reus ganz schön strecken......
Ich denke wenn wir drin bleiben, spielt Marco nächste Saison bei der richtigen Borussia, ansonten leider bei der falschen Borussia.
Bitte gegen Freiburg genauso fair spielen wie bei 96! Eine gelbe Karte könnte für uns den Abstieg bedeuten.
Marco Reus hat in Hannover ja einige Chancen liegen lassen, am Ende könnte das Torverhältnis gegen uns sprechen.
Jetzt zum Positiven: Der Junge beherrscht jetzt auch die Standards, Freistöße gefallen mir von ihm jetzt sehr gut. Da hatte er noch Defizite. Scheinbar hat er meinen Rat befolgt und hat die Dinger trainiert, sehr guter Mann
Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, der so sicher aus der Distanz trifft
Marco Reus hat in Hannover ja einige Chancen liegen lassen, am Ende könnte das Torverhältnis gegen uns sprechen.
Jetzt zum Positiven: Der Junge beherrscht jetzt auch die Standards, Freistöße gefallen mir von ihm jetzt sehr gut. Da hatte er noch Defizite. Scheinbar hat er meinen Rat befolgt und hat die Dinger trainiert, sehr guter Mann
Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, der so sicher aus der Distanz trifft
- Düsseldorfer
Baumjohann. In seiner letzten Saison hier hat der Baumjosef es mehrfach aus der zweiten Reihe klingeln lassen. Der Junge war zwar charakterlich ein Flop, spielerisch in meinen Augen aber top. Wenn der den Reus "auf die Reise schicken könnte", würde richtig die Post abgehen.nicklos hat geschrieben:Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, der so sicher aus der Distanz trifft
Coulibaly! Coulibaly! Hey! Hey!nicklos hat geschrieben:Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, der so sicher aus der Distanz trifft
Max hat im Standpunkt folgendes gesagt: "Das freut mich für Marco, aber auch für den Verein, dass wir so einen Spieler langfristig bei uns haben." Mich stimmt diese Aussage sehr positiv, dass Marco in Zukunft, auch bei Abstieg, bleiben wird!
nicklos hat geschrieben:Wann hatten wir das letzte Mal einen Spieler, der so sicher aus der Distanz trifft
Teil 1 ist Blödsinn! Baumjohann hat in seiner Zeit bei Borussia 32 Spiele absolviert und dabei genau 3 Tore erzielt!Düsseldorfer hat geschrieben:
Baumjohann. In seiner letzten Saison hier hat der Baumjosef es mehrfach aus der zweiten Reihe klingeln lassen. Der Junge war zwar charakterlich ein Flop, spielerisch in meinen Augen aber top. Wenn der den Reus "auf die Reise schicken könnte", würde richtig die Post abgehen.
Teil 2 stimmt.
Teil 3 stimmt nur wenn Baumjohann mal gerade nicht bocklos ist!
Einer der besten Spieler am Samstag, der das Tor mehr als verdient hatte.
Weiter so, Marco
Weiter so, Marco
fohlenhautnah via Facebook:
Info vom Training. Marco Reus ist im Training umgeknickt und musste die Einheit vorzeitig abbrechen. Soeben ist er zu Untersuchungen zum Arzt gefahren. Hoffentlich nichts Schlimmes. "Nichts Schlimmes", meinte er. Möge es sich bewahrheiten...) Mehr vielleicht dann später.
Also ich kann zumindest so viel sagen, dass marco nicht gehumpelt ist oder so als er vom platz gegangen ist. Er ging ziemlich rund. ist wohl nur ne vorsichtsmaßnahme
- Hölle Nord
Du warst dasDüsseldorfer hat geschrieben:Lieber Marco,
ich habe mir gerade im HSV-Ticketshop die letzten drei Karten für das Saisonfinale gesichert...
Ich bin vor Schock fast vom Stuhl gefallen aber was ihr schreibt hört sich ja schon etwas besser an. Sollte er Samstag ausfallen wäre das ein ganz gewaltiger Rückschlag! Bitte nicht!