Der Borussia-Park
Re: Der Borussia-Park
SPIRIT and SWORD aus ben hur
http://www.rp-online.de/niederrheinsued ... 92294.htmlWeicht Borussia ins Grenzlandstadion aus?
VON RALF JÜNGERMANN - zuletzt aktualisiert: 29.04.2011
Mönchengladbach (RP) Es ist die Veranstaltung in Mönchengladbach, die mit Abstand am meisten Zuschauer anzieht: Bis zu 100 000 Fans kommen zur Saisoneröffnung von Borussia. Doch auch gut zwei Monate vor dem Termin ist nicht nur das genaue Datum unklar, sondern auch der Ort.
- Raute im Herzen
Cool Borussia muss die Fifa um Erlaubnis bitten, ob sie im EIGENEN Stadion die Saisoneröffnung feiern darf
Auf die Frauen-WM kann man verzichten

Auf die Frauen-WM kann man verzichten

musse dem DFB sagen .... die legten fest wann die 2.liga beginnt ... währe es herren wm würdest du das nicht sagen 
ab gesehen davon ist die Eröffnung eh nur showlaufen der sponsoren

ab gesehen davon ist die Eröffnung eh nur showlaufen der sponsoren
Tja, so ist das nun einmal. Wer sein Stadion vermietet und dafür Bares kassiert, der kann nicht einfach während des laufenden Mietvertrags um die Ecke kommen und entgegen des Vertragsinhaltes sein Eigentum wieder in Beschlag nehmen. Da muss man mit leben. Allerdings frage ich mich auch, warum denn die 2. Liga unbedingt drei (!) Wochen vor der Bundesliga starten muss. Weiß da jemand eine genaue Erklärung?
Weiss einer wovor die neuen Stühle sind, die am Fussgänger Weg / Geschäfsstelle seid geraumer Zeit da stehen?
- kühles Blondes
Haben die vllt. was mit der WM zu tun?
Kann sein .. :hilfe: sind alle in Schwarz gehalten ..
Tippe mal das die vom letzen Länderspiel noch sind
))

laut Initative Borussia ist der Verein ja am ende und Borussia macht Ausverkauf um an geld zu kommen. 

lach der ist gut^^
Hab hier ein Paar wenige (Mein Kumpel machte damals nie soviele :hilfe: ) Bilder vom Eröffnungstag.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5701603
http://www.pixum.de/viewalbum/id/5701603

Was?
Das wäre der sinnloseste Quatsch den ich jemals gehört habe.
Da wohnt doch niemand?
Abgesehen davon das Umweltzonen eh VOLLKOMMEN SINNLOS sind. Aber das ist ein anderes Thema...
Da wohnt doch niemand?
Abgesehen davon das Umweltzonen eh VOLLKOMMEN SINNLOS sind. Aber das ist ein anderes Thema...
Ja...TheOnly1 hat geschrieben:Was?
Da wohnt doch niemand?
An der Friedrich-Ebert-Straße in Rheydt und an der Aachener Straße zwischen Stadtmitte und Nordpark ist die Luft besonders belastet.
aus der RP
Klar und wie soll das aussehen? Alle fahren mitm fahrrad zum stadion 

nö nur mit Grün Gelb oder Roten Plaketten darein.mgb1900 hat geschrieben:Klar und wie soll das aussehen? Alle fahren mitm fahrrad zum stadion
Mg fordert umweltzone .. Innenminister Alkverbot in den stadien.. in was für ne welt ...
- Volker Danner
umweltzonen sind sinnvoll, denn umwelt gibt es überall! wer unbedingt mit dem auto zumViersener hat geschrieben:Mg fordert umweltzone .. Innenminister Alkverbot in den stadien.. in was für ne welt ...
Stadion fahren will sollte sich von seiner >drecksschleuder< verabschieden..
allerdings muss dann die infrastruktur des ÖNV verbessert werden!
das alkverbot in Stadien fordert nicht der Bundesinnenminister sondern
Hessens Innenminister! der soll das in seinem Bundesland gerne einführen aber die anderen
Länder das mal alleine entscheiden lassen..
ansich ja ... aber... denk die autos werden immer moderner usw..Volker Danner hat geschrieben:umweltzonen sind sinnvoll, denn umwelt gibt es überall! wer unbedingt mit dem auto zum
Stadion fahren will sollte sich von seiner >drecksschleuder< verabschieden..
allerdings muss dann die infrastruktur des ÖNV verbessert werden!
is jacke wie hosedas alkverbot in Stadien fordert nicht der Bundesinnenminister sondern
Hessens Innenminister! der soll das in seinem Bundesland gerne einführen aber die anderen
Länder das mal alleine entscheiden lassen..