Als man sich in deren Forum noch registrieren konnte und diskutieren konnte (das ging aber nicht lange gut) habe ich ständig Fragen gestellt nach genauen Inhalten. Diese wurden dann aber entweder gar nicht beantwortet (obwohl ich sowohl Plogmann, als auch Kox persönlich angeschrieben habe ) oder aber es kamen die gleichgeschalteten Initiativfans (siehe hierzu auch ABF) und pöbelten, beleidigten und diffamierten alles nieder, was der Initiative kritisch gegenüber stand.elessar hat geschrieben: Mich würde mal interessieren wer von euch hat sich, egal ob pro oder contra Initiative, deren Internetauftritt und sonstig gegebenen Fakten ( damit meine ich eben keine Aussagen von einem Dritten und die pro oder contra Presse ) angeschaut? Für mich, also meine reine persönlich Meinung, ist es zunächst einmal befremdlich überall „heiße Diskussionen“ zu erleben aber auf der Internetseite der Initiative nicht einen negativen Kommentar zu finden.
Mein ganz persönliches Problem ist, dass die Jungs um Kox aufgedribbelt kamen, und sofort gepöbelt haben ("Kaninchenzüchterverein"; "Loser aus Prinzip"). Für mich hat sich Kox dann endgültig disqualifiziert, als er in deren Forum über kritische Fans schrieb, dass diese ohnehin alle "fremdgesteuert" seien. Wer so mit Kritik umgeht, durfte meiner Meinung nach nicht mal Bratwürste im Park verkaufen.
elessar hat geschrieben: Na ja, mein Fazit…. Ich hätte Herrn Effenberg, Köppel, Netzer, Vogts gerne in Verbindung mit dem vorhandenen Personal gesehen. Angefangen von Herrn Königs……….. Leider hat die Initiative schon mal geschafft dieses unmöglich zu machen.
das wäre in der Tat auch mein Wunsch...