Was ist mit der Internetseite von Borussia los? man kommt nicht mehr drauf.!!!!

Da hast du recht, es gibt da wirklich noch weitaus mehr dieser Widersprüchlichkeiten. Bin mal gespannt ob sich jemand bei der JHV die Mühe macht und der "Initiative" bzw. auch allen anderen dies nochmal aufführt.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: Ich dachte die.Initiative will sich an den Bayern orientieren... die.wirtschaften aber relativ seriös...
naja... so ist die Initiative... jedes 2.Interview relativiert inhaltlich wieder alles, was zuvor gesagt wurde...
Mal möchte man Anteile verkaufen, mal nicht
mal sei Eberl ne Wurst, mal kompetent
Mal soll Favre gefeuert werden, mal nicht
Mal stünden wir wirtschaftlich gut da, mal nicht
Mal hat Effe kein Gesprächsangebot durch das Präsidium bekommen, mal hat Bonhof ihn angesprochen
Da blickt man nicht mehr durch.
Jemand müsste nen Ticker einrichten wie grad die Meinung der Initiative ist
Gehackt von der "Initiative".Jogie111 hat geschrieben:Was ist mit der Internetseite von Borussia los? man kommt nicht mehr drauf.!!!!
Wer von denen hat sich denn Gedanken gemacht....und welche waren das????????Prowler hat geschrieben:Würde mir ja gerne mal anhören wie sich so manche eine weitere Zukunft vom Verein vorstellen? So weitermachen wie gehabt? Beide Augen zu und durch?
Ich bin froh das mal etwas passiert! Das sich mal Leute Gedanken um die Entwicklung unserer Borussia machen.
Ob es besser wird,wird man sehen...aber so wie es jetzt ist,kann es nicht bleiben!
Kein ProblemProwler hat geschrieben:Würde mir ja gerne mal anhören wie sich so manche eine weitere Zukunft vom Verein vorstellen? So weitermachen wie gehabt? Beide Augen zu und durch?
Gegenfrage: Wie stellst Du Dir den die Zukunft des Vereins vor und welche Rolle spielt die IB dabei ? Nur alles anders machen, ist aus meiner Sicht kein Konzept.Prowler hat geschrieben: Ich bin froh das mal etwas passiert! Das sich mal Leute Gedanken um die Entwicklung unserer Borussia machen.
Ob es besser wird.wird man sehen...aber so wie es jetzt ist,kann es nicht bleiben!
atreiju hat geschrieben:Schon mal darüber nachgedacht, dass Effenberg gar nicht der Meister der Zahlen werden wird und auch nicht muss. Genau dafür wird die Initiative andere Personen haben, die sich um diese rein kaufmännischen Aspekte kümmern. Effes Aufgabe wird eine andere sein, das Gewinnen von Sponsoren, das Vernetzen im internationalen Fussball, der Aufbau einer Mannschaft etc. Wenn er es in seiner Funktion schafft, dass unser Gesamtetat durch zusätzliche Sponsoring- und andere Einnahmen um 10 Mio. steigt und dieses Geld in die Lizenzspielerabteilung fließt, das alleine das einen spürbaren Effekt haben kann.
Lustig auch, dass die gleichen Leute, die bei Bonhof, Eberl, köänigs immer darauf verweisen, dass die ja ganz bestimmt ein klares Konzept haben, es nur nicht öffentlich machen, sondern alles intern besprechen und dort sicher auch kontrovers diskutiert wird, jetzt von anderen ein öffentliches Konzept einfordern und bemängeln, wenn dieses nicht klar umrissen wird. ..........
Das ist von dir aber auch nur eine Vermutung. Beweisen kannst du das nicht oder noch nicht!don pedro hat geschrieben:honig ums maul der fans schmieren nennt man das.wenn die wahl dann gewonnen ist macht man das gegenteil was man verkündet hat.
Insbesondere wenn man Vorsitzender der Geschäftsführung werden will. Auch auf diesen Aspekt wurde in dem schon verlinkten Seitenwahl-Artikel eingegangen:VFLmoney hat geschrieben:Also, zum Zahlenwerk und ob man Meister oder .....Hilfswilliger in dem Bereich ist, man sollte von Effenberg schon erwarten, das er über Basiskenntnisse verfügt.
ich schaue in die politik da wird genauso hohl gelabbert und gelogen.sneezer hat geschrieben: Das ist von dir aber auch nur eine Vermutung. Beweisen kannst du das nicht oder noch nicht!
Es ist ja schön, wenn wir solche Leute im Verein hätten allerdings nicht um jeden Preis So einen Putsch kann man nicht gutheißen.Prowler hat geschrieben:Man kann nicht nur alles anders machen,aber es liegt sehr oft an der Führung des Vereins! Königs ist ein Geschäftsmann und kein schlechter,aber er hat keine Ahnung vom Fußball!
Rainer Bonhof hat bis jetzt auch nicht viel erreicht,und seine komentare waren auch nichts tolles...habe bei ihm den gedanken er ist nur im Amt und seine Pension zu finanzieren.
Für mich fehlen Leute mit Kampfgeist...ein Günter Netzer wäre der beste President..auch ein Horst Köppel ist so ein Typ...ob Effe ein besserer Manager als Max wäre ist dahin gestellt...aber er ist nun mal ein Beißer und hat nun mal viele Beziehungen die dem Verein bestimmt nicht schaden würden.Favre müßte auch als Trainer im Amt bleiben.
EbenSonic hat geschrieben:Bin auch leicht irritiert von dem Konzept der IB. Es wurde hier ja schon ein paar Mal geschrieben. Erst sollen Anteile verkauft werde, auf einmal wieder nicht, als man gemerkt hat, dass dieses Vorhaben nicht gut ankam. Das Selbe mit Favre.
Ich will auch nicht mehr wirklich auf diese ganzen Sachen eingehen die hier schon zu genüge ausgeführt wurde. Ich will nur eins sagen, es ist Wahlkampf angesagt und bitte denkt alle daran die ihr für die IB seid. Unsere Bundesregierung sagt auch viel im Wahlkampf, aber hat die ihr Wort je gehalten?? Genauso wird es bei der IB sein. Aussagen treffen die vielen gefallen und wenn man dann mal an der Macht ist, ist eh alles anders und so hat man das ja auch nicht gesagt u.s.w.
Bin mal auf Morgen gespannt welche Luftschlösser die Herrn bauen wollen. Dann werden sich die Beiträge wohl überschlagen. Als hätten wir nicht andere Probleme momentan.
Besonders das oben fett markierte finde ich offen gestanden eine Unverschämtheit gegenüber RB. Aber OK, jedem seine Meinung.Prowler hat geschrieben: Rainer Bonhof hat bis jetzt auch nicht viel erreicht,und seine komentare waren auch nichts tolles...habe bei ihm den gedanken er ist nur im Amt und seine Pension zu finanzieren.
Günter Netzter wird sich nie und nimmer nicht in Gladbach (oder bei einem anderen Club) einbringen (Hat er mehrfach öffentlich gesagt).Prowler hat geschrieben: Für mich fehlen Leute mit Kampfgeist...ein Günter Netzer wäre der beste President..auch ein Horst Köppel ist so ein Typ...
Seine Beziehungen würden sicherlich nicht schaden.Prowler hat geschrieben: ...ob Effe ein besserer Manager als Max wäre ist dahin gestellt...aber er ist nun mal ein Beißer und hat nun mal viele Beziehungen die dem Verein bestimmt nicht schaden würden.